Starbulls- Rosenheim- Kassel Huskies

  • Wenn ihr versucht die neutrale Zone zu blockieren, tippe ich auf ein 1:4. Gerade das überwinden des Mitteldrittels und Tore beim Überlaufen von Gegnern liegen uns.

    Spielt ihr defensiv, zieht Euch schnell mit allen ins Verteidigungsdrittel zurück und kontert oder lasst einen Spieler gegen unsere schwächeren Spieler forechecken, tippe ich auf ein 3:2 in OT.

    Wir werden versuchen den Gameplan von Pasanen durchzuziehen und das bedeutet, dass wir mit Sicherheit nicht ins offene Messer laufen wollen. Natürlich wird das bei eurer Qualität schwierig, aber das wollten wir ja so haben. Deswegen steigt man schließlich auf. Und wie jedes Spiel beginnt auch dieses wieder bei 0:0. Ansonsten frei aufspielen. Wir haben nichts zu verlieren. Das sind oftmals die geilsten Spiele.

  • Freue mich sehr auf morgen, Biergartenwetter ist auch vorhergesagt, besser gehts nicht.

    Eine Frage hätte ich, kann ich in kurzer Hose ins Stadion kommen oder ist es drin zu kalt dafür ?

    Tippen werde ich nicht, freue mich einfach aufs Spiel :prost:

    Bei den Temperaturen morgen ist das Stadion der beste Platz um nicht zu verbrennen. Aber kurze Hose ist auf jeden Fall ausreichend, morgen.

  • Ich habe sehr gute / amüsante Erinnerungen an Rosenheim. Müssten die Playoffs 96/97 gewesen sein.

    Greg Evthushevski hat Scott Beattie und Jim Hiller an den Rand des Wahnsinns getrieben.

    Hiller war nach einem Bully so sauer, dass er Shevi "platt machen" wollte. Im Trash Talk war Shevi schon immer unglaublich.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hingen Venci Sebek und Milan Mokros + 2 Linesman an Hiller und er zog sie mit. Shevi hatte sich auf seinen Schläger gestützt und zeigte nur auf die Uhr. Hiller bekam die Spieldauer und ging duschen.

  • Am morgigen Sonntag, ab 17.00 Uhr, kommt es im ROFA- Stadion zum Aufeinandertreffen der Starbulls gegen Kassels Schlittenhunde.

    Ich denke wir hatten jetzt schon lange keinen Gegner mehr an der Jahnstraße, der so klar favorisiert gegen uns ins Spiel geht wie die Huskies, die zudem auch als erster Anwärter für den Aufstieg in die DEL gehandelt werden. Bereits letzte Saison dominierte das Team eindrucksvoll die Liga, bis dann ausgerechnet im hessischen Derby gegen Bad Nauheim Schluss war. Die Folge war, dass der Kader noch weiter optimiert wurde und nach meinem Dafürhalten die sowieso schon hohe Qualität nochmals gesteigert werden konnte. Ob es tatsächlich so ist, muss sich freilich noch erweisen, allerdings starteten die Nordhessen gestern mit einem 3:1- Heimsieg gegen Kaufbeuren in die neue Saison und werden mit Sicherheit auf das erste Sechspunkte- Wochenende aussein.

    Die Starbulls verloren ihr Auftaktmatch in Sachsens Hauptstadt unglücklich mit 2:3OT und nahmen dabei immerhin einen Punkt mit zurück an die Mangfall.

    Ich will mich jetzt hier nicht mit Kleinklein aufhalten- die Rollenverteilung ist klar und wir freuen uns auf diesen starken Gegner, der mit diesem Kader wohl auch bereits jetzt in der DEL mitzocken könnte. Schön eine solche Mannschaft mal wieder im altehrwürdigen ROFA- Stadion begrüßen zu dürfen. Ich wünsche mir einen engagierten und mutig- frechen Auftritt meiner Starbulls, der dem Gegner das Leben schwer macht. An der Kulisse wird es nicht scheitern, die wird ihren Teil dazu beitragen.

    Schöne Anreise.

    Schön geschrieben

  • Ich habe sehr gute / amüsante Erinnerungen an Rosenheim. Müssten die Playoffs 96/97 gewesen sein.

    Greg Evthushevski hat Scott Beattie und Jim Hiller an den Rand des Wahnsinns getrieben.

    Hiller war nach einem Bully so sauer, dass er Shevi "platt machen" wollte. Im Trash Talk war Shevi schon immer unglaublich.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hingen Venci Sebek und Milan Mokros + 2 Linesman an Hiller und er zog sie mit. Shevi hatte sich auf seinen Schläger gestützt und zeigte nur auf die Uhr. Hiller bekam die Spieldauer und ging duschen.

    Entstammt aus der Geschichte Shevys Satz „ich habe mit ihm über seine Frau gesprochen“ ?

  • Punkte holen nicht verboten sollte heute das Motto für Pasanens Team lauten. Mal sehen welches Personal ihm zur Verfügung steht.

    Das Team wird sich sicher noch über die beiden verlorenen Punkte aus Dresden ärgern.

    Nun heute einfach versuchen das beste rauszuholen. Man ist noch in der Findungsphase im Team und dazu lauter neue Teams. Da liegt ganz viel am Trainerteam die richtige Taktik und Matchplan zu erarbeiten. Und wenn das Team dies nur annähernd umsetzen kann wird Kassel einen schweren Stand im Rofa Stadion haben.

    Mein Tipp 1 zu 3 für Kassel

  • Freue mich riesig auf das Spiel heute.

    Ergebnis ist fast schon zweitrangig, endlich mal wieder DEL Niveau im Rofa-Stadion :love:

    Hoffentlich kommt einiges an Gästefans, mit denen man plaudern kann :prost:

  • Was ist mit lowry und Keck? Sind die beiden länger verletzt?

    Pressesprecher Lukas Thier hat am Freitag im Rahmen der Sprade-Übertragung angedeutet, dass es bei beiden nicht so schwerwiegend ist, weil der Club bei langwierigeren Verletzungen normalerweise eine entsprechende Mitteilung veröffentlicht (s. Mieszkowski zuletzt).

  • Pressesprecher Lukas Thier hat am Freitag im Rahmen der Sprade-Übertragung angedeutet, dass es bei beiden nicht so schwerwiegend ist, weil der Club bei langwierigeren Verletzungen normalerweise eine entsprechende Mitteilung veröffentlicht (s. Mieszkowski zuletzt).

    In dem Fall scheint es allerdings nicht ganz so schlimm gewesen zu sein, da er heute spielt.