Dresdner Eislöwen - Starbulls Rosenheim

  • Wird verdammt schwer.

    Im Sturm brechen uns mit Hauner,Laub und Reiter unsere besten Deutschen mit Strodel weg.

    Gehe von folgender Aufstellung aus:

    Pöpperle

    Kolarz

    Vollmayer,Möchel

    Shevy,Kaisler

    Hanna,Beck

    McNeeley/Stretch/Duke

    Strodel/Streu/Eckl

    Feigl/Kolb/Cimmerman

    Handschuh/Daxlberger/Obu

    Da wird Offensiv alles auf der ersten Reihe hängenbleiben,

    der Rest wird schauen mit Kratzen und Beißen die 0 zu halten.

    Pöpperle muss überragend halten, dann ist vielleicht ein Punkt möglich.

    Wie wird Dresden voraussichtlich auflaufen?

    Tipp:

    Realistisch:

    Dresden 4:1 Rosenheim

    Hoffnung 2:3 Rosenheim

  • Der iceman is auch immer am stänkern :pfeif: :prost: aber wer zuletzt lacht lacht am besten!

    Warum ausgerechnet zum saisonstart wieder 2-3 Spieler ausfallen :wacko: Ich bin schon wieder bedient

  • Ich kann nicht soviel tippen und würde auf die Aufstellung gegen Bayreuth Verweisen. Allerdings muss da noch Hendreschke rein, wegen U21

  • Ich kann nicht soviel tippen und würde auf die Aufstellung gegen Bayreuth Verweisen. Allerdings muss da noch Hendreschke rein, wegen U21

    Also bei euch fehlen Suvanto und Walther richtig?

    Und Hendreschke noch statt einem anderen Ü23-Spieler?

    Wenn könnte es da treffen?

  • Upplegger und Baßler fehlen ebenfalls 👀 spielen also mit 2 vollen Verteidigerreihem + Pruden und Hessler als Stürmer in der Abwehr…okay


    Bei den Eislöwen fehlt Schwendener...Weiß jemand warum?

    Schwendi ist krank, bei Upplegger und Baßler steht keine Begründung

    Einmal editiert, zuletzt von Puckie (15. September 2023 um 18:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Puckie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1. Drittel ist durch- 0:0. Ich würde den SBR die ersten 10min geben mit leichten Vorteilen, anschließend zwei Strafen gezogen, wo dann Dresden Oberwasser bekam.

    Ansonsten sehr ausgeglichen. Noch keine Tendenz feststellbar.

  • OlafSBR gebe ich dir eindeutig Recht. Die, und jetzt muss ich dabei bleiben, Garmischer - eher abwartend, aber auf den Schlittschuh durchaus schneller, Dresden rebt sich in den Rundungen auf. Bisher nicht wirklich schön anzuschauen.

  • Genau das was ich erwartet habe! Hinten gut stehen vorne knipsen wenns geht! Typische Finnen Hockey! Und Pöpperle eine Bank! Der wird viele Experten Lügen strafen

  • 2. Drittel hat sich jetzt DD Vorteile verschafft, indem sie besser in die Zweikämpfe kamen und auch schneller gewechselt haben, was aber auch mit „der kurzen Seite“ zu tun haben könnte. Das Tor allerdings schossen die Gäste durch Sebastian Streu, der einen Fehler in der DD- Hintermannschaft eiskalt bestrafte. Ansonsten spielt sich das Abwehrbollwerk langsam ein. Bitteschön noch die Scheibe klarer rausspielen.