Verpflegungspreise in den Stadien der DEL2

  • Dann warst du noch nie in Freiburg eingesperrt!

    Bin aber generell bei dir und war bei unseren FINALSPIELEN dort auch so. Und das BESTE ist ja immer, fragst du die Sicherheitsleute, wird das mit DEINEM persönlichen Schutz vor aggressiven Heimfans begründet (in Freiburg sagt die Polizei, da seien Hools vom SC im Stadion, nur so könne man uns schützen).

    Musstest du jetzt wieder eine Vorlage für die Diskussion „woran das wohl liegen könnte“ liefern?

  • Da ich aber kein Landshuter bin und als Gast mit Freunden im Block war. Interessiert mich das wenig. 🤔 Ich hatte mein Handy im Auto vergessen und noch ein Telefonat mit meiner Tochter zu führen gehabt… Aber nein ich durfte den Block nicht verlassen - kein Schal/ kein Trikot- und Blähungen von der gesch*** Landjäger ☹️

    Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, wo Gästehaus vor dem Spiel und während der Pausen sich überall anstellen und aufhalten durften - aber da haben einige Superfans für gesorgt, dass diese Zeiten bei vielen Spielen vorbei sind

    Und „kein Schal und kein Trikot“ taugen als Zuordnungszeichen leider nicht (mehr)

  • Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, wo Gästehaus vor dem Spiel und während der Pausen sich überall anstellen und aufhalten durften - aber da haben einige Superfans für gesorgt, dass diese Zeiten bei vielen Spielen vorbei sind

    Und „kein Schal und kein Trikot“ taugen als Zuordnungszeichen leider nicht (mehr)

    Ist ja nicht so dass ich es bei den Gastspielen von Regensburg in Ravensburg nicht andersherum erlebt hätte 🤷‍♂️ da war’s kein Problem und ich hatte keine Angst um Leib und Leben . Und das mit Trikot und Schal

  • Kaufbeuren:

    Alle Getränke 0,5 l

    Wasser 3,00

    Bier/Radler 4,00

    Spezi, Apfelschorle etc. 3,50

    je zzgl. 2,00 Pfand

    Leberkässemmel 3,00

    Wurst im Semmel 4,00

    Steak im Semmel 4,50

    Currywurst mit Pommes 7,00

    Pommes 3,50

  • ... ist zwar nicht DEL2, aber in Düsseldorf nehmen die jetzt 6 Euro für einen halben Liter Füchschen Alt.

    Dürfte auf den Liter gerechnet das teuerste Bier in ganz Eishockey Deutschland sein.

    Nur mal zum Vergleich.

  • ... ist zwar nicht DEL2, aber in Düsseldorf nehmen die jetzt 6 Euro für einen halben Liter Füchschen Alt.

    Dürfte auf den Liter gerechnet das teuerste Bier in ganz Eishockey Deutschland sein.

    Nur mal zum Vergleich.

    Nicht ganz, in Nauheim kostet der Liter Bier noch 50 Cent mehr. Wenigstens einen Titel gewinnen wir.. :pfeif:

  • ... ist zwar nicht DEL2, aber in Düsseldorf nehmen die jetzt 6 Euro für einen halben Liter Füchschen Alt.

    Als Krefelder sag ich mal, da Füchschen ein heimisches Gebräu ist und auch noch lecker - OK

    50 Cent Heimatzuschlag - find ich ok

    Wir haben leider keinen Zugriff auf Gleumes oder Bolten. Der Betreiber der Halle will es so :cursing:

    Nicht ganz, in Nauheim kostet der Liter Bier noch 50 Cent mehr. Wenigstens einen Titel gewinnen wir.. :pfeif:

    da hab ich letzes Jahr wohl was verpasst, Gästen wurde nur 0,5 L der Humpen verkauft :thumbdown:

  • Kurzes Update aus Regensburg:

    In der Fanzone wurde der Preis für Knacker- und Eisbärensemmeln auf 4,00 Euro gesenkt.

    In der Arena kostet das Helle (0,4 l) jetzt 4,30 Euro

    Dafür gibt´s für den gleichen Preis das Weizen nur noch in 0,4 l (Zuvor noch 0,5 l). Was mit dem 0,1 l - Norgerl in der Flasche passiert? Nicht fragen, nur hoffen, dass kurz vor dem Kauf des eigenen Weizens jemand anders auch eines bestellt hat.... Party-Engel eben.

    Da kann man nur froh über die Fanzone sein. Wird übrigens sehr gut angenommen. War gestern ordentlich voll. Teilweise mischten sich auch ein paar Landshuter unter das Fanvolk in einer friedlichen und lockeren Atmosphäre. Lag aber auch daran, dass der landshuter weißgekleidete Kindergarten im Vorfeld höflichst ausgeladen wurde und dieses "Angebot, das sie nicht ablehnen konnten" angenommen haben und von einem Besuch abgesehen haben ;)

    chris

  • Der Partyengel verdient seit gestern keinen Cent mehr an mir. Wenn Essen und Getränke, dann nur noch Fanzone.

  • Das sag ich schon seit Jahren. Einfach nix mehr drin kaufen, die zwei Stunden hält man es locker aus. Klar, wenn man Kinder dabei hat wird man ggf. nicht drum herum kommen. Aber jetzt gibts mit der Fanzone ja eine tolle Alternative für vor und nach dem Spiel.

  • Dafür gibt´s für den gleichen Preis das Weizen nur noch in 0,4 l (Zuvor noch 0,5 l). Was mit dem 0,1 l - Norgerl in der Flasche passiert? Nicht fragen, nur hoffen, dass kurz vor dem Kauf des eigenen Weizens jemand anders auch eines bestellt hat.... Party-Engel eben.

    Ist in dem 0,4er Weizen dann schon auch Hefe drin? Die sammelt sich ja normal eher unten in der Flasche und kommt erst hübsch zum Schluss mit ins Glas. :wacko:

  • Preise (zumindest beim Turnier Anfang September) beim EHC Freiburg:

    EHC Freiburg:

    Rothaus Pils, Radler 0,5l: 4,80 €

    Rothaus Hefeweizen 0,5l: 4,80 €

    Cola, Zero, Mezzo-Mix 0,5l: 3,80 €

    Fanta, Sprite 0,5l: 3,80 €

    Lieler Apfelschorle 0,5l: 3,80 €

    Lieler Mineralwasser 0,5l: 3,50 €

    Gutedel Wein 0,3l: 3,70 €

    Spätburgunder Wein 0,3l: 4,30 €

    Weinschorle rot/weiß 0,3l: 3,50 €

    Glühwein 0,3l: 3,90 €

    Glühwein mit Amaretto 0,3l: 4,10 €

    Kaffee & Tee 0,3l: 2,50 €

    Jägermeister & Joster 2cl: 1,50 €

    Becherpfand: 2,00 €

    Bockwurst: 3,60 €

    Schnitzel im Brötchen: 4,00 €

    Käse-Brötchen: 3,20 €

    Brezel: 2,00 €

    Süßigkeiten: 1,50 €


    Merguez weiß ich nicht, gab es am Stand unweit des Gästeblocks nicht, wo ich die Preistafel abfotografiert habe.

  • Ist in dem 0,4er Weizen dann schon auch Hefe drin? Die sammelt sich ja normal eher unten in der Flasche und kommt erst hübsch zum Schluss mit ins Glas. :wacko:

    Also ich kann mir da nur vorstellen, dass es aus dem Faß kommt. Das wäre ja schon dreist und eigentlich kaum machbar, gerade beim Hefe-Weizen.

    chris (evr) bist dir da sicher dass das aus der Flasche kommt? :seestars:

  • Also ich kann mir da nur vorstellen, dass es aus dem Faß kommt. Das wäre ja schon dreist und eigentlich kaum machbar, gerade beim Hefe-Weizen.

    chris (evr) bist dir da sicher dass das aus der Flasche kommt? :seestars:

    Ja. Schenkens direkt vor dem Kunden aus der Flasche ein...