Weißwasser - Kassel

  • Obwohl 6:1 Endstand, Ergebnis ist egal.

    Defensive hat heute geliefert. Das sah schon viel besser aus. Weniger Harakiri.

    Wenn man einen Dove-McFalls in der 4. Reihe hat, dann ist das brutal. War heute das beste Testspiel, wenn man nur auf sein Team schaut. Stettmer sehr ruhig, Quapp Freitag auch stark. Goalies, check.

    Noch zwei Wochen Feinschliff geben, keine Verletzungen holen und dann kann es losgehen.

  • Das Problem ist halt die in Teilen nicht vorhanden spielerische Klasse. Preto, Detsch, Tschwanow ? Da haben die Füchse doch einiges mehr zu bieten. ( wie ziemlich viele andere DEL2 Vereine auch)

    Immerhin ein schon Tor geschossen.

    Erstmal Glückwunsch an die Füchse zu eurem jetzt schon größten Erfolg der Saison 23/24 :P (Späßchen)

    Ich denke das wir weiterhin den in der Tiefe best besetzten Kader haben.

    Nur wird diese Saison wohl nicht so laufen wie letzte.

    Ich kann auch dieses Reihen Lotto von Bo nicht verstehen. Ja jeder im Kader bekommt Eiszeit , aber dann würde ich das rotieren auf eine Linie beschränken.

    Wann sollen die Jungs Zeit haben sich zu finden ?

    Unser Try out , wenn der nachdem heutigen Spiel eine fest Anstellung bekommt und Tramm vor die Tür gesetzt wird gebe ich meine Dauerkarte ab :S

  • Obwohl 6:1 Endstand, Ergebnis ist egal.

    Defensive hat heute geliefert. Das sah schon viel besser aus. Weniger Harakiri.

    Wenn man einen Dove-McFalls in der 4. Reihe hat, dann ist das brutal. War heute das beste Testspiel, wenn man nur auf sein Team schaut. Stettmer sehr ruhig, Quapp Freitag auch stark. Goalies, check.

    Noch zwei Wochen Feinschliff geben, keine Verletzungen holen und dann kann es losgehen.

    Defensive, beginnend mit dem Forechecking passt. Backchecking ist auch da, alle ziehen mit, sogar järvelainen fährt Checks zu Ende. Schüsse werden geblockt, Abpraller weggeräumt. Torhüter Check.

    Soweit nix wirklich neues, aber auch nicht selbstverständlich.

    Hinten raus nach vorne war es auch besser, kaum noch Leichtsinn und Schlamperei wie zuletzt. Sehr diszipliniertes Spiel, abgesehen von paar Kleinigkeiten.

    Die Form und den Geschmack des Sieges mit in die Saison nehmen und mur ist nicht bange.

    Ergebnis heute so in Ordnung, darf man aber auch nicht überbewerten. Wir waren heute mit voller Kapelle da, bei Kassel fehlten schon 3 Schlüsselspieler.

  • Welchen Auftrag hatte Reuß heute eigentlich?

    Man hat gesehen das sich manches aus der Vorsaison noch(?) nicht geändert hat.

    Wir ziehen einfach zu viele Strafen,davon auch einfach Sau dumme Dinger wie das von Bodnarchuck direkt vorm Schiri.

    Da muss man auch einfach mal cleverer sein als sein Gegenspieler.

    Achja: Glückwunsch WSW,das sah schon echt ordentlich aus!

  • Alter Finne, was war das ein Spiel. Never Fight with the Captain. Clark hat dem Amokläufer mal ordentlich die Discobrille verpasst 😎 Der fight gegen Bohac war ganz nett. Aber im ganzen war es ein richtig geiles Spiel. Und stettmar hat nicht nur mit 400 ytong Steinen sein Tor vermauert, der Typ hat da blanken Stahlbeton angerührt neben seiner Ruhe 👌🏻😎