Memmingen - Ravensburg

  • Mit den Maßstäben von heute wäre dieses Derby in den Achzigern ein Hochsicherheitsrisiko-Spiel gewesen. :hammer:

    Jetzt ist es ein Vorbereitungsspiel zwischen Kooperationspartnern.

    Muss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr haben, wie in den 80igern. Aber ein bisschen Rivalität darfs schon noch geben ;)

    Wir sollten jetzt langsam mal einen Sieg einfahren. Ergebnisse in der Vorbereitung sind zwar Schall und Rauch, trotzdem wäre ein erster Sieg von RV nicht ganz verkehrt, zumal wir auf einen Gegner treffen, der eine Liga niedriger spielt und noch nicht so lange in der Vorbereitung ist.

    Wie sind denn die Zuschauerzahlen sonst in Memmingen in der Vorbereitung? Empfiehlt es sich etwas früher da zu sein?

    Möglich, daß ich mir seit vielen Jahren mal wieder ein Vorbereitungsspiel anschaue :saint:

    Ich hoffe es wird ein friedliches, flottes Spiel und eine gewisse Gruppierung aus RV weis sich zu benehmen, sofern sie da sein werden.

  • Ich würde morgen mal mit 1200-1500 Zuschauern rechnen. Tickets sind bei uns in der Vorbereitung günstig zu erwerben, meine der Stehplatz kostet 6 Euro und ein Sitzplatz 8 Euro. Tickets gibt's online, auch eine Abendkasse gibt es.

    Mal sehen wie wir uns schlagen, unter der Woche war wohl kräftig Kondition und Krafttraining auf dem Trainingsplan. Ravensburg wird das Testspiel sicher gerne gewinnen, nach den bisherigen Ergebnissen, Vorbereitung hin oder her.