Eisbären Regensburg - EV Landshut

  • Ich starte schon mal den Thread.

    Mittlerweile sind bereits 4.000 weg. Man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein wird. Ich glaube das gab es in der Regensburger Eishockeygeschichte noch nie, dass das erste Saisonheimspiel ausverkauft ist :thumbsup:

    chris

  • Ich starte schon mal den Thread.

    Mittlerweile sind bereits 4.000 weg. Man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein wird. Ich glaube das gab es in der Regensburger Eishockeygeschichte noch nie, dass das erste Saisonheimspiel ausverkauft ist :thumbsup:

    chris

    Aber auch clever von den Eisbären so kann man evtl nochmal die eine oder andere Dauerkarte verkaufen.

  • Ich starte schon mal den Thread.

    Mittlerweile sind bereits 4.000 weg. Man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein wird. Ich glaube das gab es in der Regensburger Eishockeygeschichte noch nie, dass das erste Saisonheimspiel ausverkauft ist :thumbsup:

    chris

    Ich glaube auch, dass es ausverkauft sein wird. Ein Kracher zum Saisonstart, da ist gleich mal ordentlich Stimmung. Die Vorfreude der Fans ist riesig.

    Warum man mit den Zahlen in der letzten Zeit so überziehen muss, erschließt sich mir nicht. Erst pushen (und überziehen in den Zahlen) die Medien der Eisbären, jetzt anscheinend auch die Edelfans. Grad nachgeschaut, gibt es überschlagen noch 1200 Tickets, dem entsprechend liegen wir bei knapp 3600 verkauften Tickets, bei 4000 sind wir noch nicht. Die nun beginnenden Vorbereitungsspiele werden jedoch die Lust auf Eishockey weiter erhöhen unddementsprechend auch die DA weiter füllen.

  • Zeigt für mich auch iwie, dass für die Landshuter Regensburg nicht nur der Rosenheim-Derby-Ersatz war, sondern die Duelle mittlerweile ähnlich leidenschaftlich geführt werden.

    Ich freu mich auf das Spiel!

  • 6 rassige Derbys, über 27.000 Zuschauer, 5mal ausverkauftes Haus – das war toller Eishockey-Sport in den Nachbarschaftsduellen gegen die Landshuter. Das kann gerne so weiter gehen, gerne auch mit mehr Siegen für die Eisbären : )

    Hoffe nur, dass sich diese Derbys für die Fans als Eishockey-Erlebnis und als "gesunde" sportliche Rivalität etablieren. Hass sollte hier keine Rolle spielen, manche Fanverhalten und Gesänge waren letzte Saison leider grenzwertig.

  • Ist jetzt kein Derby im klassischen Sinne, da ist die Historie zu klein. Aber kann ja noch werden. Die Voraussetzungen sind da. ;)

  • Freu mich unbandig auf den Home Opener - und mindestens genauso auf die neue Fanmeile! Karten sind gekauft, Kinderbetreuung organisiert - es kann losgehen!

  • Und trotzdem: Landshut - Regensburg ist kein Derby!

    happy : Was ist denn daran clever?

    Ganz einfach. Man bewirbt das Spiel jetzt schön fleißig und es geht in Richtung ausverkauft. Dann überlegt sich vielleicht noch jemand sich doch eine Dauerkarte zu holen(muss man sich nicht schon 4 Wochen vorher kümmern ob Spiele ausverkauft sind)

  • Ganz einfach. Man bewirbt das Spiel jetzt schön fleißig und es geht in Richtung ausverkauft. Dann überlegt sich vielleicht noch jemand sich doch eine Dauerkarte zu holen(muss man sich nicht schon 4 Wochen vorher kümmern ob Spiele ausverkauft sind)

    Es geht hier meiner Meinung nach nicht mal um vorrangig um den Kartenvorverkauf, sondern man will einfach die Euphorie um den Saisonstart weiter hoch halten. Was ich auch für völlig legitim halte.

    chris

  • Ich glaube auch, dass es ausverkauft sein wird. Ein Kracher zum Saisonstart, da ist gleich mal ordentlich Stimmung. Die Vorfreude der Fans ist riesig.

    Warum man mit den Zahlen in der letzten Zeit so überziehen muss, erschließt sich mir nicht. Erst pushen (und überziehen in den Zahlen) die Medien der Eisbären, jetzt anscheinend auch die Edelfans. Grad nachgeschaut, gibt es überschlagen noch 1200 Tickets, dem entsprechend liegen wir bei knapp 3600 verkauften Tickets, bei 4000 sind wir noch nicht. Die nun beginnenden Vorbereitungsspiele werden jedoch die Lust auf Eishockey weiter erhöhen unddementsprechend auch die DA weiter füllen.

    Wie kommst du bitte auf 1200 noch verfügbare Tickets?

    Hast du wirklich alle freien Plätze nachgezählt? Denn wenn das mit einem einfachen Klick auf der Ticketseite einzusehen wäre, hätten die Verantwortlichen sicher nicht die 4000er Marke schon gepostet.

  • Bin schon gespannt auf morgen. Es werden wohl über 4000 Zuschauer. Traumstart für Regensburg oder Fehlstart für Landshut? :popcorn:

    Edit: Gibt noch 200 Tickets, könnte ausverkauft werden.

  • Die Eisbären können das Spiel gegen den EVL gewinnen. Entscheidend wird sein ob die Torschüsse der EVR-Stürmer die Torlinie überschreiten können bevor Goalie Langmann das Tor verschoben hat. Das ist die Herausforderung des morgigen Spiels! :prost:

  • Bin schon gespannt auf morgen. Es werden wohl über 4000 Zuschauer. Traumstart für Regensburg oder Fehlstart für Landshut? :popcorn:

    Edit: Gibt noch 200 Tickets, könnte ausverkauft werden.

    Tippe auf beides 😂😎

  • Realistisch gesehen haben wir nur eine sehr geringe Chance. Allerdings traf das auch auf Crimme zu.

    Ich hoffe, dass unsere erste Reihe mit Diviš aufläuft und auf einen Sahnetag von McCollum.

    Egal, die Hütte wird gut voll und wir können die Einnahmen gut gebrauchen. Immerhin spielt ja auch der Tabellenführer :rofl:   :thumbsup: :beer: