DEL 23/24

  • Hätte es auch noch enger erwartet, obwohl die Spiele wirklich eng waren. Bin gespannt wen wir bekommen werden. So lange warten kann gut sein, aber auch den Rhythmus durcheinander bringen. Gruß Franky

  • So eindeutig hätte ich es nicht erwartet. Bockstark! Jetzt vielleicht gegen München. Das könnte eine andere Hausnummer werden.

    Gratulation auf jeden Fall nach Fischtown!

    dazu müssten wir gegen Schwenningen weiterkommen. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, fehlt mir dazu der Glaube

  • dazu müssten wir gegen Schwenningen weiterkommen. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, fehlt mir dazu der Glaube

    Mal abwarten, wird ne spannende Kiste heute Abend. Immerhin hat man Freitag ein 0:3 wettgemacht. Das sollte eigentlich beflügeln.


    Weitzmann macht seine Sache gut. Ist Strahlmeier verletzt oder formschwach? Wolfsburg wehrt sich noch.

  • Mal abwarten, wird ne spannende Kiste heute Abend. Immerhin hat man Freitag ein 0:3 wettgemacht. Das sollte eigentlich beflügeln.


    Weitzmann macht seine Sache gut. Ist Strahlmeier verletzt oder formschwach? Wolfsburg wehrt sich noch.


    Wirklich zuversichtlich bin ich auch nicht. Denke, wenn man da heute nicht den Gleichstand erzielt, dann gehts noch max 2 Partien.

    Schwenningen wirkt für mich gefühlt auch irgendwie hungriger. Nicht, dass ich es beweisen könnte, aber ich hab den Eindruck die sind geiler auf den Sieg und sind dadurch auch wacher und galliger von Beginn an.

  • Weitzmann macht seine Sache gut. Ist Strahlmeier verletzt oder formschwach? Wolfsburg wehrt sich noch.

    War bei Strahlmeier wohl ne Kombination aus den vielen Gegentoren, bei denen er teils auch nicht so gut ausgesehen hat, und dann auch ein Zeichen gegenüber der Mannschaft setzen.

    München dann auch mit Sweep durch, scheinen so langsam wieder in Fahrt zu kommen.

  • Naja, aber es geht ja auch darum möglichst viele Zuschauer anzuziehen. Als neutraler Zuschauer ist nun mal Mannheim - Berlin die mit Abstand interessanteste Paarung. Gefolgt von Straubing - Schwenningen. Bei allem Respekt aber Wolfsburg - München gucken wohl wirklich nur die eigenen Fans. Ingolstadt - Bremerhaven führt jetzt auch nicht unbedingt dazu sich sonntags zu beeilen um rechtzeitig vorm Fernseher zu sein.

    Verstehen eben leider nicht alle:pfeif:

    Mannheim und Berlin haben über die ganze Saison gesehen massig Sendezeit. Ich hab zB kein Magenta und freu mich auch mal eine Übertragung aus dem Schwenninger Bauchenberg zu sehen, da dürfte es heute auch recht stimmungsvoll zu gehen.

    Wie schon löwen-fan1991 geschrieben hat sind Spiele mit Mannheimer oder Berliner Beteiligung die stärksten Zuschauermagneten. Schliesslich geht es da auch um die Einschaltquoten, ein nicht unrelevanter Faktor für einen Sender;)

    Und wenn beide auch noch gegeneinander spielen dann ist es fast schon ein Muss diese Spiele bzw Serie den anderen Begegnungen vorzuziehen. Ich hab da aber nix zu entscheiden, wenns nach mir ginge würd ich nur die Adler zeigen:facepalm:.

    Seid also froh dass es ab und zu mal Schwenningen, Ingolstadt und Kohorten zu sehen gibt:P

  • Seid also froh dass es ab und zu mal Schwenningen, Ingolstadt und Kohorten zu sehen gibt:P

    Stell dir vor, die deutliche Mehrheit hier kann sogar jedes Team und auch noch jedes Spiel schauen und dann noch selbst frei entscheiden was läuft. Ist das nicht zu verdammt coole Sache?:popcorn: Ist normal, dass in einer PO-Runde nicht immer das selbe Spiel im TV läuft. Da redet im übrigen auch der Lizenzgeber mit.

  • Jürgen1962

    Natürlich...musst nur brav suchen.


    Stell dir vor, die deutliche Mehrheit hier kann sogar jedes Team und auch noch jedes Spiel schauen und dann noch selbst frei entscheiden was läuft. Ist das nicht zu verdammt coole Sache?:popcorn: Ist normal, dass in einer PO-Runde nicht immer das selbe Spiel im TV läuft. Da redet im übrigen auch der Lizenzgeber mit.

    Stell dir vor....ich benutze kein Magenta, ergo kann ich dir auch nicht sagen ob und wie die Liveübertragungen aussehen. Ist das nicht verdammt coole Sache dass es noch welche gibt die kein Abo für Livestreams benutzen und dafür löhnen:popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von MacFly (24. März 2024 um 21:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MacFly mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klare Sache heute für Straubing. Wenn wir nicht mit Blitzstart selber in Führung gehen können, dann fehlen uns die Mittel. 4. Spiel und zum vierten Mal gewinnt die Mannschaft, die das erste Tor schießt. Jetzt dann eben best-of-3.

  • Stell dir vor....ich benutze kein Magenta, ergo kann ich dir auch nicht sagen ob und wie die Liveübertragungen aussehen. Ist das nicht verdammt coole Sache dass es noch welche gibt die kein Abo für Livestreams benutzen und dafür löhnen:popcorn:

    Das ist ja echt voll cool! Die Leute, die ins Stadion gehen und für die Live-Übertragungen bei Magenta zahlen, subventionieren dir quasi deinen Gratis-Fernseh-Genuss (Falls man bei Adler-Spielen derzeit von Genuss ausgehen kann... ). Und du beschwerst dich, dass dir nicht jedes Spiel umsonst in den Arsch geblasen wird? Voll cool, echt. Gratuliere :thumbup:

  • Das ist ja echt voll cool! Die Leute, die ins Stadion gehen und für die Live-Übertragungen bei Magenta zahlen, subventionieren dir quasi deinen Gratis-Fernseh-Genuss (Falls man bei Adler-Spielen derzeit von Genuss ausgehen kann... ). Und du beschwerst dich, dass dir nicht jedes Spiel umsonst in den Arsch geblasen wird? Voll cool, echt. Gratuliere :thumbup:

    Ich weiß dass ich Cool bin, Danke:thumbsup:

    Die Leute die ins Stadion gehen und Gebühren bei Magenta bezahlen subventionieren mir also einen Gratis Fernseh Genuss?! Schonmal was von GEZ gehört?! Ach so, ich vergass...die welche ins Stadion gehen und sich ein Abo holen machen dass ja aus reiner Solidarität um Leuten wie mir einen Gratis Ferneh Genuss zu bescheren:facepalm: :bash: Ach du sch.......e:D:D:D:D Schon viel gelesen aber solch einen Dünnpfiff sprengt echt alles.

    Im übrigen...was geht dich das an ob ich mich beschwere oder nicht?! Kann dir doch egal sein;) Musst meine Beiträge ja nicht lesen, keiner zwingt dich dazu. Und deine entbehrlichen Kommentare brauchst auch nicht jedem jedesmal unter die Nase zu reiben den du versuchst zurechtweisen. Das interessiert mich zb bei dir nur peripher, solche Leute wie du nerven leider nur extrem!


    Ludwigshafen Nord war noch nie ein Genuss.

    Kannst du auch mal zur Abwechslung was gescheites von dir geben oder zumindest nicht immer nur hetzen über diesen oder jenes ?! Ich hab von dir noch keinen Beitrag gelesen bei dem du nicht über etwas oder jemanden herziehst.

    2 Mal editiert, zuletzt von MacFly (24. März 2024 um 22:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MacFly mit diesem Beitrag zusammengefügt.