EV Landshut 23/24
-
- 2023/24
- News
-
Eishockey_Liebhaber -
16. Februar 2023 um 13:27 -
Geschlossen
-
-
-
...Hoffentlich in Zukunft etwas weniger Pflegefall....
-
Roland
16. Februar 2023 um 13:32 Hat das Label 2023/24 hinzugefügt. -
...Hoffentlich in Zukunft etwas weniger Pflegefall....
Er hat sich akklimatisiert, sowohl auf dem Eis als auch daneben
-
Er hat sich akklimatisiert, sowohl auf dem Eis als auch daneben
Ich glaube, da gibt es immer bestimmte Phasen. Würde mich überraschen, wenn das so stabil ist
-
Nach Marco Pfleger nun auch Andreas Schwarz mit der Vertragsverlängerung bis ins Jahr 2025.
Hier die Pressemitteilung
-
Andreas Schwarz hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert.
-
Wer hatte den noch Vertrag?
-
(ob das alless korrekt eingetragen ist, hab ich auf die Schnelle nicht nochmal mit den Vereinsmeldungen verglichen. Auch mgl. Zusatzklauseln, de Öffentlichkeit nicht bekannt sind, finden dabei selbstverständlich keine Berücksichtigung)
-
Offiziell haben für die kommende Saison die Spieler Sebastian Vogl, Michael Reich, Andreas Schwarz, Marco Pfleger, Brett Cameron und David Zucker einen Vertrag.
Das sind die offiziellen Angaben des Vereins. Man ist mit einigen Spielern nicht in dem Ausmaß zufrieden, in welchem sie abliefern, entsprechend kann sich diese Vertragssituation noch einmal ändern.
-
Eine weitere Verlängerrung.
-
-
Guten Tag
Sehr schöne Auszeichnung für Tom Kühnhackl 👍👍
-
Guten Tag
Die Stadt Landshut und der EVL bewerben sich um den Deutschland Cup 2023
Und sind lt Mittelbayerischer Zeitung unter den letzten vier Kandidaten 👍👍
-
und wer sind die ersten vier
-
-
Ein Artikel hinter der Schranke erinnert daran. Deshalb kurz rekapituliert; vor 60 Jahren stieg der EV Landshut nach einem 5:4 Auswärtssieg in Dortmund in die Bundesliga auf und blieb dieser 36 Jahre erhalten.
Vom ersten Spiel gibts aber bewegte Bilder:
BR Retro: Eishockey: EV Landshut - Eintracht Dortmund | ARD Mediathek
-
Brückner hat verlängert 👍👍
-
Doremus wechselt nach Bietigheim. Er wäre mir in der zuletzt gezeigen Form um einiges lieber gewesen als sein Spezi aus Schulzeiten.
Angeblich lag ihm ein gutes Angebot vor. War wohl nicht gut genug. Schade drum.
-
Guten Tag
Tobias Echtler wechselt nach Landshut
Kornelli , Mayenschein ( 2 Jahre) verlängern in Landshut
Brandl will bleiben
Kharboutli weiß es noch nicht - übrigens Eishockey Spieler des Monats März -
Dersch und Baßler und Bruch gehen
Und Vorsicht Spoiler : Vogl hat beim Interview gemeint, dass er mit Grancnar ein Torwart Duo bildet
-
Zitat aus dem EVL Forum
Servus,
Lucia Gracnar hat keinen Vertrag in Landshut unterschrieben. Sebastian Vogl hat die Frage und das Video von Luca Gracnar falsch verstanden.
Quelle: Sebastian Vogl himself
-
Guten Tag
Ravensburg nicht 😀😀😀
Lieber eine kleine aber volle und halbwegs laute Halle für den D-Cup, als viele der bisherigen Lösungen.
P.S.: Standortvorteil - Wenn ihr euch im März mit solchen Dingen beschäftigen könnt; wir haben derweil noch etwas zu tun
-
-