DEL 23/24

  • Dann hol dir MagentaSport.. finde gut das nicht immer die "Schwergewichte" gezeigt werden.

    Ist doch klar dass man als Fan eines Vereins diesen auch so oft wie möglich sehen möchte.

    Brauch kein Magenta, da gibts andere Livestreams;)

  • Mannheim bekommt die Scheibe nicht ins Tor. War auch schon am Freitag das Problem....Chancen sind da.

  • Bei so vielen Chancen sollte man halt auch mal treffen! Wenn Berlin das Ding heute zieht sollte die Serie wohl durch sein! Gucken wir mal, schlechter ist man auf keinen Fall! Hildebrand natürlich auch in absoluter PO Form!

  • Bei so vielen Chancen sollte man halt auch mal treffen! Wenn Berlin das Ding heute zieht sollte die Serie wohl durch sein! Gucken wir mal, schlechter ist man auf keinen Fall! Hildebrand natürlich auch in absoluter PO Form!

    Dass ist das Problem...es werden zuviele klare Chancen liegengelassen. Oft auch dass sie statt zu schiessen nochmal quer passen wollen und dann ist der Schläger vom Gegner dazwischen.

    Hildenbrand ist natürlich auch in Topform, ohne ihn würds eher 2-1 für die Mannheimer in der Serie stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MacFly (24. März 2024 um 15:51)

  • Wahrscheinlich würden die Mannheimer sogar die Meisterschaft holen, wenn die anderen 13 Teams nicht am Start wären...:P


    1:2 Eisbären :thumbup:

    Hab vergessen dass die bisherigen Meisterschaften ohne jedes andere Team gewonnen wurden ...:P

  • Tja...wenn man die Chancen nicht nutzt kann man kein Spiel gewinnen.

    Und der Antritt eben des Mannheimers beim Konter zum 1-3 ist auch eher lächerlich. Wer war das denn?! Reul?

  • Dann hol dir MagentaSport.. finde gut das nicht immer die "Schwergewichte" gezeigt werden.

    Naja, aber es geht ja auch darum möglichst viele Zuschauer anzuziehen. Als neutraler Zuschauer ist nun mal Mannheim - Berlin die mit Abstand interessanteste Paarung. Gefolgt von Straubing - Schwenningen. Bei allem Respekt aber Wolfsburg - München gucken wohl wirklich nur die eigenen Fans. Ingolstadt - Bremerhaven führt jetzt auch nicht unbedingt dazu sich sonntags zu beeilen um rechtzeitig vorm Fernseher zu sein.

  • Naja, aber es geht ja auch darum möglichst viele Zuschauer anzuziehen. Als neutraler Zuschauer ist nun mal Mannheim - Berlin die mit Abstand interessanteste Paarung. Gefolgt von Straubing - Schwenningen. Bei allem Respekt aber Wolfsburg - München gucken wohl wirklich nur die eigenen Fans. Ingolstadt - Bremerhaven führt jetzt auch nicht unbedingt dazu sich sonntags zu beeilen um rechtzeitig vorm Fernseher zu sein.

    Mannheim und Berlin haben über die ganze Saison gesehen massig Sendezeit. Ich hab zB kein Magenta und freu mich auch mal eine Übertragung aus dem Schwenninger Bauchenberg zu sehen, da dürfte es heute auch recht stimmungsvoll zu gehen.