Stuttgart Rebels 2023/24

  • So morgen geht's für den DSC zu einem so gut wie unbekannten Gegner. Der DSC wird von einem Fanbus und sicher paar Privatfahrern begleitet. Sportlich gilt es einfach die 3 Punkte mitzunehmen.

    Tipp: 2:5 vor 70 Gästefans :thumbsup:

  • Hab mich nach langem mitlesen doch angemeldet.

    Ich hab mich über die Niederlage gestern echt geärgert, die war absolut unnötig.
    Allerdings lernt das Team so langsam. Sonntag in Passau ist die gute Chance,

    den Abstand wieder etwas zu verkürzen.

  • Das war unnötig. So viele hochkarätige Chancen, Pfosten, Latte und Unvermögen. Überzahlspiel hat auch nicht funktioniert. Leider hat ein persönlicher Fehler das Spiel entschieden. Insgesamt kein gutes Spiel von beiden Teams, aber Stuttgart fast mehr als auf Augenhöhe. Das hatte vor der Saison auch keiner gedacht. Was man da alles gehört hat von den sogenannten Experten. Alle Spiele werden zweistellig verloren usw. Ok, letzter ist man erwartungsgemäß trotzdem. Es fehlt aber nicht viel um solche Spiele wie gestern zu gewinnen.

  • Respekt, wie ihr Euch in dieser Liga bislang verkauft. Praktisch auf den letzten Drücker in die Liga gekommen.

    Es war schon ein bisschen Risiko, aber ich glaube, daß es der richtige Schritt war.

    Regionalliga ist halt irgendwann auch nicht mehr zu verkaufen, wenn nacheinander immer mehr Vereine wegbrechen.

    Ich drücke Euch die Daumen!!

  • Ja, aber das zieht sich so ein bisschen durch sdie letzten Spiele.

    In Höchstadt die OT verspielt und in Füssen den ersten Dreier weggefoult.

    Gestern hatte Herm plötzlich Schwächen im Abschluss, wenn er beide macht steht es 4:2.

  • Danke euch.

    Das war heute verdammt wichtig.
    Passau 3:1 vorne und dann richtig stark zurückgekommen. Am Ende dann sogar ein Tor in PP, was die Mannschaft ja eigentlich nicht kann xD

    Vor allem blieb man mal unter 4 Gegentoren.

  • Bin echt mal gespannt, wohin es mit dem Team diese Saison noch geht. Ich denke,

    dass der SEC durchaus mit Tölz und Passau mithalten kann. Platz 11 ist durchaus realistisch.
    Platz wäre natürlich ein Traum, aber ich glaube, dass der Abstand zu Füssen und Höchstadt noch zu groß ist.

  • Glückwunsch nach Stuttgart!

    Ich verfolge euch und muss sagen, ihr bringt echt was Frisches in die Liga und ihr macht Spass mit eurer Offensive :thumbsup:

    Dran bleiben und weiterhin gutes Gelingen 👍

  • Bin echt mal gespannt, wohin es mit dem Team diese Saison noch geht. Ich denke,

    dass der SEC durchaus mit Tölz und Passau mithalten kann. Platz 11 ist durchaus realistisch.
    Platz wäre natürlich ein Traum, aber ich glaube, dass der Abstand zu Füssen und Höchstadt noch zu groß ist.

    Sehe ich genau so. Jedenfalls ist es schon mal ein toller Erfolg punktgleich mit Tölz und ein Punkt hinter Passau zu stehen! Rückschläge werden auch wieder kommen - und sicher auch einige Überraschungen. Es ist aber schonmal super, dass man fast in jedem Spiel eine Fortschritt sieht. Die Rebels sind angekommen in der Oberliga.

    Wenn jetzt die Zuschauerzahlen auch wieder etwas nach oben gehen und der ein oder andere Heimsieg dazukommt, dann ist alles perfekt!

  • Ja, ich denke allerdings, dass 750 + x derzeit das Maxumim sind.

    Allerdings würde ich nicht das Potenzial vergessen. Wir hatten Ende der letzten Saison

    auch schon wieder über 1k.