Stuttgart Rebels 2023/24

  • Nein, eher nicht. Die 3. Ausländerstelle wird vorerst nicht belegt werden.

    Interessant, danke für die Info! Matt Pistilli ist aber schon nen ziemlicher Kracher für nen Neuling in der OL - mal gespannt, was da noch an deutschen Spielern nachkommt, die Kontiplanungen dürften ja mit Wiencek und Pistilli dann abgeschlossen sein.

  • Natürlich geht es auch um das liebe Geld, aber hier denke ich das es mehr um das gesamte Paket geht. Ähnlich wie bei uns mit Hafenrichter.

    Klar, was ich ausdrücken wollte war, dass der verpflichtete Spieler eine deutlich andere Qualität hat als die bisher vorgestellten.

    Dass diese Qualität Geld kostet sollte Konsens sein.

  • Also von der Vita her wirklich top - in den Spielen gegen die Indians letztes Jahr war von ihm aber nichts zu sehen - und ich glaub die Indianer waren auch nicht so begeistert von ihm oder täusch ich mich da? 😳👍 trotzdem natürlich Glückwunsch zum Transfer :)

  • Auf dem Papier gut, aber Matt ist lange nicht mehr der, der er war, weswegen er auch jetzt noch auf dem Markt war. Selbstredend wird er der Truppe in Stuttgart aber weiterhelfen, allerdings Kategorie "Kracher" erfüllt er nicht mehr so ganz.

  • Hallo

    einige von Euch verstehe ich nicht !

    erst mal Glückwunsch nach Stuttgart die Verpflichtung von Matt ist mega!

    jetzt zu den Nörglern Stuttgart hat die Lizenz ohne Auflage bekommen nicht so wie andere Clubs !

    werde mir mal nächste Woche das Training ansehen dann sieht man weiter .

  • Auf dem Papier gut, aber Matt ist lange nicht mehr der, der er war, weswegen er auch jetzt noch auf dem Markt war. Selbstredend wird er der Truppe in Stuttgart aber weiterhelfen, allerdings Kategorie "Kracher" erfüllt er nicht mehr so ganz.

    Und das entscheidest du ? Lächerlich, für Stuttgart ist das ein Kracher... ganz einfach

  • Man muss doch das Gesamtpaket sehen. Für beide Seiten ist es eine Win-Win Situation. Er hat seinen Lebensmittelpunkt in Stuttgart und die Rebels bekommen einen erfahrenen Kontingentspieler. Sollte das nun auch noch mit einem Job nach dem Studium klappen, hätte Stuttgart vermutlich vorerst nichts besseres passieren können.

  • Auf dem Papier gut, aber Matt ist lange nicht mehr der, der er war, weswegen er auch jetzt noch auf dem Markt war. Selbstredend wird er der Truppe in Stuttgart aber weiterhelfen, allerdings Kategorie "Kracher" erfüllt er nicht mehr so ganz.

    Kann ich nach seiner letzten Saison am Pferdeturm durchaus bestätigen. Obwohl sein sicher vorhandenes Können doch immer mal wieder aufblitzte konnte er nicht vollends und so richtig überzeugen!

    Trotz alledem ist Matt für nen Aufsteiger sicherlich eine starke Verpflichtung! 👍🏼

    Und vllt. kann er es doch nochmal allen zeigen. Würde es Ihm wünschen!

  • Trotz alledem ist Matt für nen Aufsteiger sicherlich eine starke Verpflichtung!

    Nichts anderes habe ich ja gesagt. Ich hatte auch nirgends erwähnt, dass er für die Rebels kein Kracher ist, sondern allgemein für die Oberliga erfüllt er diese Kategorie eher nicht mehr. Da wäre die Kategorie Hult, Gracel, Bettauer und so weiter zu nennen, will man in der OL von Kracher reden.

  • Hallo

    einige von Euch verstehe ich nicht !

    erst mal Glückwunsch nach Stuttgart die Verpflichtung von Matt ist mega!

    jetzt zu den Nörglern Stuttgart hat die Lizenz ohne Auflage bekommen nicht so wie andere Clubs !

    werde mir mal nächste Woche das Training ansehen dann sieht man weiter .

    Hoffe für dich dass du auch ein Training zu sehen bekommst was das Wort Training verdient. So prall gefüllt scheint der Kader aktuell nicht und Absagen hagelt es wohl auch einige... für ein Taschengeld kommen/bleiben halt doch ned viele... da muss wohl schon auf nächstes Jahr noch viel viel bewegt werden! Dieses Jahr spielt es ja keine große Rolle!

  • Nächste Zugänge bei den Rebels:

    Verteidiger Dominik Dech wechselt vom ESC Hügelsheim zum Oberliga-Aufsteiger. Der 29-Jährige spielte im Seniorenbereich bislang ausschliesslich in der Regionalliga Südwest. Ausserdem kommen aus Bietigheim Torhüter Mitja Fiedrich und die Stürmer Loris Walter und Simon Klatte zu den Rebels. Walter und Klatte sammelten in der letzten Saison bereits mittels Förderlizenz Oberliga-Erfahrung bei den Lindau Islanders, während Fiedrich neben der U20 auch für das Regionalliga-Team der Steelers spielte

  • Nächste Zugänge bei den Rebels:

    Verteidiger Dominik Dech wechselt vom ESC Hügelsheim zum Oberliga-Aufsteiger. Der 29-Jährige spielte im Seniorenbereich bislang ausschliesslich in der Regionalliga Südwest. Ausserdem kommen aus Bietigheim Torhüter Mitja Fiedrich und die Stürmer Loris Walter und Simon Klatte zu den Rebels. Walter und Klatte sammelten in der letzten Saison bereits mittels Förderlizenz Oberliga-Erfahrung bei den Lindau Islanders, während Fiedrich neben der U20 auch für das Regionalliga-Team der Steelers spielte

    Hallo

    sorry was brauchen wir noch den U20 Goalie keine Ahnung was das soll hat kein bisschen Erfahrung in den höheren gelassen

    Steinhauer kein Thema

    Golombeks Bietigheim/Hannover/Höchststadt

    Gähn Krefeld und Frankfurt

    das reicht doch

  • Je nachdem, wie oft der Gähr bei euch auftaucht, schadet es nicht, einen weiterem Keeper als dritte Option vor Ort zu haben.

    Ist Gähr mal verhindert und einer der anderen beiden verletzt sich, kannst du immer noch den jungen Keeper auf die Bank setzen.