Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24

  • Weiden hat mit dem Bettauertransfer nochmal gut nachgelegt.

    Ich denke, sollte es in den kommenden Play-off zu einem direkten "show-down" zwischen Weiden und den Hannover Sc.

    kommen, wird sich Weiden aufgrund des breiteren Kaders letztendlich durchsetzen.

    Ich persönlich hoffe natürlich, dass Selb die Klasse erhält und Weiden aufsteigt, damit es wieder "richtige" Derbies gibt, solche,

    die den Namen Derby aufgrund der geringen Entfernung auch verdienen.

  • Sag ja das Thema evtl. Neuzugänge kann man schließen , weil es kommt ja nichts mehr laut Buchwieser bzw. Vodermeier


    Super Ingo

    Was genau ist denn so Lustig daran an der Aussage

    Glaubst du wirklich,daß wir uns nicht zumindest noch auf der Ausländerposition absichern.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Da kommt bestimmt noch ein Al.

  • Weiden hat mit dem Bettauertransfer nochmal gut nachgelegt.

    Ich denke, sollte es in den kommenden Play-off zu einem direkten "show-down" zwischen Weiden und den Hannover Sc.

    kommen, wird sich Weiden aufgrund des breiteren Kaders letztendlich durchsetzen.

    Ich persönlich hoffe natürlich, dass Selb die Klasse erhält und Weiden aufsteigt, damit es wieder "richtige" Derbies gibt, solche,

    die den Namen Derby aufgrund der geringen Entfernung auch verdienen.

    Hoffentlich hält der Ziegler so lange durch :popcorn:

  • Kein Gerücht ist es, dass Weiß B.N. verlässt, denn es steht auf der Homepage des Vereins.

    Man befindet sich hier aber im "Gerüchte Blue Devils Weiden" Bereich :thumbup:

    Und reines Namedropping von Spielern die aktuell ihren Verein verlassen, ist noch lange kein Gerücht.

  • Ich denke, sollte es in den kommenden Play-off zu einem direkten "show-down" zwischen Weiden und den Hannover Sc.

    kommen, wird sich Weiden aufgrund des breiteren Kaders letztendlich durchsetzen.

    Das lernen die Oberligisten gerade auf die harte Tour , dass ein Gaudet Team auch mit 12 Hanseln gegen nen vollen Kader gewinnt.

    Erfahrung aus der DEL2, das wird in den Playoffs noch schlimmer, dass hört nicht auf. Der ist damit konstant ins Finale und auch Meister geworden.

  • Das lernen die Oberligisten gerade auf die harte Tour , dass ein Gaudet Team auch mit 12 Hanseln gegen nen vollen Kader gewinnt.

    Erfahrung aus der DEL2, das wird in den Playoffs noch schlimmer, dass hört nicht auf. Der ist damit konstant ins Finale und auch Meister geworden.

    So wie letztes Jahr? :pfeif:

  • Das lernen die Oberligisten gerade auf die harte Tour , dass ein Gaudet Team auch mit 12 Hanseln gegen nen vollen Kader gewinnt.

    Erfahrung aus der DEL2, das wird in den Playoffs noch schlimmer, dass hört nicht auf. Der ist damit konstant ins Finale und auch Meister geworden.

    Haha. Hast ja anscheinend die Oberliga die letzten Jahre super verfolgt und mitbekommen welches System sich durchsetzt.

  • Das lernen die Oberligisten gerade auf die harte Tour , dass ein Gaudet Team auch mit 12 Hanseln gegen nen vollen Kader gewinnt.

    Erfahrung aus der DEL2, das wird in den Playoffs noch schlimmer, dass hört nicht auf. Der ist damit konstant ins Finale und auch Meister geworden.

    Stimmt hört nicht auf... wann hat KG seinen letzten Titel nochmal gewonnen?

  • We will see ;)

    Mit dem super System ist er mit Tölz abgestiegen!

    Letztes Jahr im Halbfinale hatte er so überhaupt keine Chance mit seinem System und bis zum Halbfinale hatten die Skorpions nicht annähernd spielstarke Gegner, sonst wären sie schon früher lausgeflogen.

    Gaudet ist ein Meister im Geld und Spieler verheizen, sonst nichts mehr!

    Weiden ist und bleibt für mich der Aufstiegsfavorit Nr. 1!

  • Jetzt mal eine ernst gemeinte frage

    Wo wollt ihr euch denn absichern 😂

    Wieviel Punkte Vorsprung habt ihr? Ich weiß ja nicht warum man in unnötigen Aktionismus verfallen muss in eurer Situation... vertraut doch in die Mannschaft die ihr habt

    Naja lieber nochmal die Absicherung Absichern und ordentlich abgesichert zu sein 😂

  • Naja lieber nochmal die Absicherung Absichern und ordentlich abgesichert zu sein 😂

    und dann die Tribüne mit Spielern vollparken macht auch irgendwie sinn :rofl: :rofl: *schaut her* unser Stadion ist immer voll besetzt kaum ein platz auf den rängen frei xD