Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24

  • Hallo, tut sich in Weiden auch noch was? Absicherung. TW Defensiv Offensiv Kontigentspieler?

    Schmitt aus BT wäre ein Kandidat z.b

    Schmidt ist Verteidiger, und da sehe Ich keinen Bedarf in Weiden.

    Aus Bayreuth soll gerüchtemäßig der Tom Schwarz nach Weiden kommen nächste Woche.

    Absicherung auf Konti und Goalie Position : :schulterzuck:

  • Schmidt ist Verteidiger, und da sehe Ich keinen Bedarf in Weiden.

    Aus Bayreuth soll gerüchtemäßig der Tom Schwarz nach Weiden kommen nächste Woche.

    Absicherung auf Konti und Goalie Position : :schulterzuck:

    Soll aber angeblich nicht die beste Einstellung haben, aber das ist dir ja egal :) 😂😂

  • Soll aber angeblich nicht die beste Einstellung haben, aber das ist dir ja egal :) 😂😂

    Man munkelt, dass er zu Cherno gesagt hat: „Trainer, kannst du mich in den letzten drei Spielen auf meine Rolle in Weiden vorbereiten“, worauf Cherno geantwortet hat: „OK, dann sitzt du halt und spielst nicht mehr!“ 🤷‍♂️ aber nur Hören-Sagen, ob da wirklich was dran ist… 🤷‍♂️😂

  • Also so einen Schwachsinn zu schreiben, ist schon sehr grenzwertig. Warum ein Trainer einen Spieler sitzen läßt und mangelnde Bereitschaft vorwirft ist nicht nachvollziehbar, da es bei Bayreuth nicht mal mehr um eine goldene Ananas geht. Also ich freue mich auf einen jungen hungrigen Spieler in Weiden, und er befindet sich noch in Ausbildung, nicht zu vergessen.