Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24

  • Ich sehe, dass da 6-7 sowieso Vertrag für nächstes Jahr haben

    Das müssten sogar noch mehr sein, nämlich...

    Davis (2024)

    Wölfl (2024)

    Gläser (2024)

    Schusser (2024)

    Müller (2024)

    Hechtl (2024)

    Voit (2024)

    Schmidt (2024)

    Samanski (mind. 2024)

    Nagtzaam (2025)

    nun auch noch: Thielsch (2024)

    Buchwieser (2025)

    Mazanec (2025)

    Alle Daten aus vergangenen Pressemitteilungen bei Verlängerungen oder Neuverpflichtungen, aber natürlich ohne Gewähr ;)

  • Wenn der Vertrag schon unterschrieben ist, dann ist es Memmingen 100%

    Das Argument ist ja top. Als würde es bei anderen Vereinen (z.B. Garmisch) noch keine unterschriebenen Verträge geben. Diese Ausschließlichkeit ist dann wohl nur

    Memmingen vorbehalten.

  • Das Argument ist ja top. Als würde es bei anderen Vereinen (z.B. Garmisch) noch keine unterschriebenen Verträge geben. Diese Ausschließlichkeit ist dann wohl nur

    Memmingen vorbehalten.

    Ich habe geschrieben, wenn,der Vertrag unterschrieben ist. Und nicht das, ein kleiner aber feiner Unterschied! Es ist nicht das erste Mal das ein Spieler in Memmingen unterschrieben hat und dann woanders gespielt hat.

  • Ich habe geschrieben, wenn,der Vertrag unterschrieben ist. Und nicht das, ein kleiner aber feiner Unterschied! Es ist nicht das erste Mal das ein Spieler in Memmingen unterschrieben hat und dann woanders gespielt hat.

    Dann wärs ja egal ob er unterschrieben hat... :pfeif:

  • Ist doch piep wo er hingeht ob Garmisch oder MM oder wo anderst ,ich persönlich bin gar kein so ein Freund von so kleinen Centern schaffen zu wenig Räume aber egal wir werden sehen .

  • Ist doch piep wo er hingeht ob Garmisch oder MM oder wo anderst ,ich persönlich bin gar kein so ein Freund von so kleinen Centern schaffen zu wenig Räume aber egal wir werden sehen .

    Wie schaffen größere Center denn Raum? Deiner Logik nach mit Größe und Gewicht... und die Zeiten, wo ein Spieler wie ein Bulldozer alles über den Haufen wälzt und dann vorm Tor stehen bleibt, die sind längst vorbei. Es gibt eine sehr hohe Anzahl an kleinen Centern, die sich Raum durch ihr gutes Skating und Technik verschaffen.

  • Wie schaffen größere Center denn Raum? Deiner Logik nach mit Größe und Gewicht... und die Zeiten, wo ein Spieler wie ein Bulldozer alles über den Haufen wälzt und dann vorm Tor stehen bleibt, die sind längst vorbei. Es gibt eine sehr hohe Anzahl an kleinen Centern, die sich Raum durch ihr gutes Skating und Technik verschaffen.

    Bin ich bei Dir - Homjakovs hat ja über die letzten Jahre seine Center Qualitäten unter Beweis gestellt. Ihr habt mit Popoff einen ähnlichen Center Typen neu in Eurem Kader. Der hätte mir auch sehr gut gefallen.

  • Wie schaffen größere Center denn Raum? Deiner Logik nach mit Größe und Gewicht... und die Zeiten, wo ein Spieler wie ein Bulldozer alles über den Haufen wälzt und dann vorm Tor stehen bleibt, die sind längst vorbei. Es gibt eine sehr hohe Anzahl an kleinen Centern, die sich Raum durch ihr gutes Skating und Technik verschaffen.

    Dein Wort in Gottes Ohr :thumbsup:

  • Das der Verein sich davon distanziert ist ja in Ordnung, nur weshalb entschuldigt er sich dafür?

    Weil es jemand so formuliert hat - man hätte auch schreiben können „und stellt sich auf bzw. an die Seite von allen, die…“ - Essentiell ist doch einfach nur, dass man sich distanziert und auf die Werte verweist für die der Verein steht 👍

  • Das der Verein sich davon distanziert ist ja in Ordnung, nur weshalb entschuldigt er sich dafür?

    Grundsätzlich muss der Verein sich nicht entschuldigen, hat sich ja nicht schuldbar gemacht, ist aber eher eine emotionale Geste.

    Die Sache an und für sich bedarf wohl eher einer Anzeige wegen Missbrauch.

  • Weil es jemand so formuliert hat - man hätte auch schreiben können „und stellt sich auf bzw. an die Seite von allen, die…“ - Essentiell ist doch einfach nur, dass man sich distanziert und auf die Werte verweist für die der Verein steht 👍

    Das es jemand so formuliert hat hab ich selbst gelesen. Daher ja die Frage.

    Essentiell wäre die Distanzierung.

    Auf die Werte für die man selbst steht kann man verweisen.

    Eine Entschuldigung für das Verhalten anderer ist Quatsch.