Blue Devils Weiden 2023/24

  • Mit Fahren wird das nicht reichen, ein Urlaubstag und ein Vesperpaket dürfte das Mindeste sein, was man für die Chance auf eine Karte in einer VVSt investieren muss und das während der POs mehrfach

    Es gibt bei solch einem PO-Andrang auf Karten kein gerechtes System das alle zufriedenstellen kann. Da kann man es dem Verein nicht verdenken, wenn er ein System wählt, das den für ihn am wenigsten aufwändig ist und das ist der analoge Kanal über VVSt.

    Die Frage bleibt jetzt noch, ob die Anzahl der erwerbbaren Karten pro Person (Einkäufer) begrenzt ist. Und können Fanvereinigung direkt für ihre Gruppe Karten ordern?

    Ist begrenzt und an die Fangruppierungen gehen festgelegte Kontingente :)

  • Playoff-Trikot mit gelben Retro-Elementen:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ich finde das trikot soll cool aussehen was es auch ist. Mit welcher Farbe hättet ihr denn den Teufel raus strahlen lassen? Das sieht gut aus. Eine bisschen eine bunte Farbe muss man auch drin haben. Es kann nicht nur dunkelblau sein. Ich verstehe nicht die Leute, die es hässlich finden. Es ist top.

  • ich finde das trikot soll cool aussehen was es auch ist. Mit welcher Farbe hättet ihr denn den Teufel raus strahlen lassen? Das sieht gut aus. Eine bisschen eine bunte Farbe muss man auch drin haben. Es kann nicht nur dunkelblau sein. Ich verstehe nicht die Leute, die es hässlich finden. Es ist top.

    Kann ich nur zu stimmen, der Kontrast ist sehr gut gelungen und man „traut“ sich mal was anderes. Darf schon ruhig mal sein, natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber alles sofort madig zu schreiben oder sprechen ist auch nicht super 🫠


    Kann ich nur zu stimmen, der Kontrast ist sehr gut gelungen und man „traut“ sich mal was anderes. Darf schon ruhig mal sein, natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber alles sofort madig zu schreiben oder sprechen ist auch nicht super 🫠 ( damit ist Fraktion Facebook gemeint 😆)

    Einmal editiert, zuletzt von EVW96 (24. Februar 2024 um 15:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EVW96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klärt mich doch mal bitte wegen Schmiddi auf. Wechselt er oder beendet er seine Karriere?

    Hab leider nix mitgekriegt.

    Habs so verstanden dass er zwar noch in den po’s spielen würde aber nur bei verletzungen…nach der saison hört er anscheinend auf. Bassa würde aber gern weiterhin mit ihm (in einer anderen rolle) zusammenarbeiten

  • PK nochmal angesehen und es wird deutlich, wie wichtig Schmidddi war. ...und vielleicht bleibt/ wird. Wäre schön, ihn in Bassas Team zu sehen.

  • Nach der überzeugenden und überragenden Hauptrunde, haben wir ein weiteren Grund zum Jubeln.

    Unsere Zaubermaus Tomas Rubes, ist Topscorer der OL-Süd mit überragenden 93 Punkten aus 48 Spielen! :love:
    Wenn man bedenkt, das er heuer erstmalig ohne seinen CZ-Kumpel Martin Heinisch und mit deutlich weniger Eiszeit als seine Konkurrenten "auskommen" musste, umso beeindruckender!


    Und jetzt Hopp und auf in die Playoffs!

    :evil::evil::evil:

  • Zum ende der Hauptrunde noch ein paar Statistiken, die ich über die saison ermittelt hab. Villeicht hat jemand spaß dran :)


    Ausgehend von dieser Aufstellung:

    Gläser - rubes - elsi

    Ward - samanski - filin

    Bruchi - voit - hechtl

    Thielsch - nardo - hlozek

    Kurt - beppi

    Kolb - bettauer

    Schmidbauer - schusser

    Ribnitzky - müller

    Diese reihen waren die meist aufgestellten reihen

    Punkte pro spiel:

    Über 1

    • Rubes 1,9
    • Elsi 1,8
    • Ward 1,75
    • Gläser 1,5
    • Filin 1,6
    • Kurt 1,36
    • Samanski 1,15
    • Beppi 1
    • Schwarz 1

    1 - 0,5

    • Bettauer 0,93
    • Kolb 0,8
    • Voit 0,8
    • Bruchi 0,7
    • Hechtl 0,54
    • Schlenker 0,52
    • Thielsch 0,5
    • Nardo 0,5


    0,5 - 0

    • Schusser 0,42
    • Hlozek 0,4
    • Müller 0,4
    • Ribnitzky 0,3
    • Schmidbauer 0,23
    • Schmidt 0,25
    • Maus 0,06


    Reihen PpS

    Reihe 1: 5,2

    Reihe 2: 4,5

    Reihe 3: 1,74

    Reihe 4: 1,4

    Sonstige sturmreihen (schlenks, schwarz, maus, schmidt):

    1,83


    Verteidiger:

    Reihe 1: 2,36

    Reihe 2: 1,73

    Reihe 3: 0,65

    Reihe 4: 0,7


    Punkte pro reihe:

    Offensive:

    Reihe 1: 228

    Reihe 2: 203

    Reihe 3: 98

    Reihe 4: 61

    Andere (schlenks, maus, schwarz, schmidt):21

    Defensive:

    Reihe 1: 104

    Reihe 2: 53

    Reihe 3: 30

    Reihe 4: 29

    Tore pro reihe:

    Offensive:

    Reihe 1: 92

    Reihe 2: 82

    Reihe 3: 42

    Reihe 4: 25

    Defensive:

    Reihe 1: 21

    Reihe 2: 9

    Reihe 3: 9

    Reihe 4: 6