Blue Devils Weiden 2023/24

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Weidner!

    Ich war Anfang der Neunziger das erste mal bei Euch, um meine Selber Wölfe anzufeuern und es waren großartige Zeiten damals. Wir spielten beide in der dritten Liga (glaub ich), ich hatte in NEW gewohnt und fand Euer damals recht neues Stadion supergeil. Es gab damals einen Laden am Stadion, der Trikots verkauft hatte – mein erstes Trikot hab ich dort gekauft: Kanada, Nr. 77, Paul Coffey.

    Nach Selb ging ich im selbstgestrickten blau-weißen Pulli von der Oma. :)

    Willkommen in der DEL2 , die Liga ist der Hammer, freut Euch drauf! Jedes Spiel ist eng, es gibt ne Menge Auswärtsfans, die Berichterstattung ist ne andere Hausnummer als in der Oberliga und das Spiel an sich ist auch deutlich schneller.

    Viel Spaß beim Feiern, Ihr habt es verdient!

  • OL 20/21 - 1. Regensburg, 2. Selb, 3. Rosenheim, 10. BDW

    OL 21/22 - 1. BDW, 3. Rosenheim, 4. Regensburg

    OL 22/23 - 1. BDW, 2. Rosenheim

    OL 23/24 - 1. BDW

    OL 24/25 - sagen die andan: “Gott sei Dank san die alle Weg”

  • Glückwunsch zum Aufstieg, echt stark gemacht!

    Das liest sich für nächste Saison doch wirklich gut... Weiden, Regensburg, Landshut, Selb, Crimmitschau...

    P.S.: Schönen Gruß an Hrn. Knaub, haben sich die "scheiß Bayern" am Ende doch wieder durchgesetzt.