Blue Devils Weiden 2023/24

  • Weiden und die scorpions machen den selber Fehler sie werden erster in der Hauptrunde

    Wie viele Hauptrunde Meister sind die letzten Jahre aufgestiegen?

    Ja, wir hoffen, dass wir jetzt in einen richtigen Negativstrudel reinkommen und vielleicht wenigstens auf Platz 2 rutschen.

    Die Hauptrunde haben wir leider sportlich angenommen und bestmöglich gespielt. Wir hätten mit einer schlechteren Rumpf - Mannschaft spielen sollen und dann von Platz 3/4 aus ca. 15 DELerfahrene Spieler einbauen, so dass das Team Mitte Februar steht!

    Es ist schade, dass wir in Weiden das nicht kapieren ;)

  • Glückwunsch zum deutlichen Sieg - heute habt ihr gespielt, wie ein Champion!

    Leider kein Ton bei der PK, ich hätte gerne gehört, was unser Trainer Huhn gesagt hat... :pfeif:

  • Was ein erstes Drittel. Das ging ja los wie die Feuerwehr. Da sind mir doch glatt die Käsekrainer von der Semmel geflogen.

    Glückwunsch ans Team und die Betreuer bzw. Trainer zur Oberliga-Süd Meisterschaft. :respekt:

    Bald geht's um die Wurst :prost:

  • Ein wirklich schöner Hockeyabend. Von Beginn an viel Druck auf dem Eis und von den Rängen. Schöne, gute Stimmung und viel Support auch von den Fans aus MM. Wünsche eine gute Heimfahrt.

  • Fragen: Hatte mir Schlenks wirklich sehr für diese Saison gewünscht und auch viele gute Ansätze gesehen. Wenn er aber leider - und ich bedauere es wirklich sehr, weil er mMn auf einem guten Weg war - jetzt so lange ausfällt: Rechnet man mit einem fitten Schlenkman ( War er nicht für Reihe 2 angedacht?) für die POs und hat da dann quasi einen hochwertigen Neuzugang? Oder läuft das mit ihm aus und man will das mit dem restlichen Kader kompensieren? Oder verpflichtet man dann doch noch nach?

  • Fragen: Hatte mir Schlenks wirklich sehr für diese Saison gewünscht und auch viele gute Ansätze gesehen. Wenn er aber leider - und ich bedauere es wirklich sehr, weil er mMn auf einem guten Weg war - jetzt so lange ausfällt: Rechnet man mit einem fitten Schlenkman ( War er nicht für Reihe 2 angedacht?) für die POs und hat da dann quasi einen hochwertigen Neuzugang? Oder läuft das mit ihm aus und man will das mit dem restlichen Kader kompensieren? Oder verpflichtet man dann doch noch nach?

    Bisher konnten wir stark kompensieren und nach der klaren Stellungnahme des Vereins, keine neuen spieler zu verpflichten, denke ich, dass wir das mal so durchziehen. Ein in form Schlenker wäre natürlich trotzdem eine riesige Verstärkung.

  • Ich gratuliere euch natürlich auch zur OL-Süd Meisterschaft ! :respekt: Und drück euch auch die Daumen, damit ihr den Aufstieg schafft ! Wieder richtig spannende Derbies in der DEL 2 ! Das wär schon toll. Träumen darf man schon mal. :prost:

  • :respekt: Alle guten Dinge sind drei!

    Großes geleistet- absolut verdient die Hauptrundenmeisterschaft eingetütet!

    Jetzt liegt es an Euch die Saison zu vergolden! Wenn ich an die letzten Aufsteiger aus der OLS denke, ist mir mir Euren Möglichkeiten nicht Bange!

    Wenn das "Kleingeld" weiter fließt, dann reicht das, um eine passable Rolle in der DEL2 zu spielen. Aber Demut ist natürlich immer ein guter Berater! :pfeif:

  • Sehr stilvoll als abgebender Verein den neuen gleich zu nennen. Macht man normalerweise anders…

    Mea culpa!

    Unsere PM war eigentlich für morgen geplant - wo auch die Blue Devils eine PM rausgegeben hätten - und musste dann vorgezogen werden. Leider hatte ich den Absatz mit Tom nicht mehr am Schirm. Ich habe mich in Weiden offiziell entschuldigt.

  • Mea culpa!

    Unsere PM war eigentlich für morgen geplant - wo auch die Blue Devils eine PM rausgegeben hätten - und musste dann vorgezogen werden. Leider hatte ich den Absatz mit Tom nicht mehr am Schirm. Ich habe mich in Weiden offiziell entschuldigt.

    Top 👍🏻

    Und genau so ist das alles dann auch kein Problem mehr!

    Hut ab