Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • klar wäre das ein Wahnsinns Drehbuch für heute, dass Rosenheim daheim vor ausverkauften Haus das Ding macht und den Aufstieg feiern kann... Aber die wollen es maximal spannend machen und uns weiter foltern.... 1:3 für Weiden und dann gehts in Spiel 5.

  • Wo war der

    Der Dienstag war brutal stark von Ro, ich muss zugeben ich war fest davon überzeugt dass Weiden sich da am Sonntag besser in die Köpfe der Rosenheimer gespielt hätte, was aber defenitiv nicht der Fall war.

    Ich denke auch dass sich der angedeutete konditionelle Vorteil der Rosenheimer heute wieder zeigen wird.
    Wenn Weiden da nicht 1-.2 schnelle Dinger macht wird es schwer für sie

    Kondition? Wo war die am Sonntag? Da waren die Rosenheimer platt . Ich denke das liegt eher im mentalen Bereich . Mal schauen wie sich die Partie entwickelt. Eine Vorhersage ist schwer . Dafür sind die Mannschaften zu ausgeglichen . Ich würde gerne am Sonntag nochmals ins Stadion 😀

  • Wo war der

    Kondition? Wo war die am Sonntag? Da waren die Rosenheimer platt . Ich denke das liegt eher im mentalen Bereich . Mal schauen wie sich die Partie entwickelt. Eine Vorhersage ist schwer . Dafür sind die Mannschaften zu ausgeglichen . Ich würde gerne am Sonntag nochmals ins Stadion 😀

    Wo der war?

    Um so länger das Spiel am Dienstag dauerte um so mehr bekam Ro die Oberhand, in der OT lief Weiden eigentlich nur noch hinterher

    Und wenn es rein der mental Bereich gewesen wäre, dann wäre ja der Vorteil bei zweimaliger Führung der Weidner nicht auf die Rosenheimer gefallen, oder?

    Am Sonntag dagegen war der mentale Bereich bei den Rosenheimer das Problem da geb ich dir zu 100% recht, der Druck war wohl an dem TAg zu groß, die liefen ja rum wie mit Beton an den Füssen, von anfang an hatte man das Gefühl die können heute einfach nicht liefern.

    Es wird spannend, mit der heutigen Kulisse müssen beide Teams umgehen können, bisher tat sich die Auswärtsmanschaft irgendwie immer deutlich leichter und feierte absolut verdiente Siege

  • So, es ist jetzt endlich Freitag.

    Eigtl. hat sich die Mannschaft, der gesamte Verein alles auf dem Silbertablett für heute angerichtet.

    Montag wäre sogar noch on top der Feiertag (wie der Name schon sagt :rofl:) Also eine Menge Zeit bis Dienstag wieder einigermaßen fit für die Arbeit zu sein :puke:

    Aber, da gibt es noch die blauen Teufel aus Weiden. Die hätten bestimmt auch noch eine Idee, wie man am Sonntag bzw. den Montag als "Feiertag" dann quasi nutzen könnte. :beer:

    Es knistert schon gewaltig und wird von Stunde zu Stunde schlimmer.

    Ich werds mir heute "leider" wieder auf sprade.tv anschauen, weil ich erneut kein Kartenglück hatte.

    Allen Stadiongängern eine gute und sichere Anfahrt.

    Möge der bessere gewinnen und hoffentlich nicht bis Sonntag :saint:

  • Bis auf die letzten 4 Worte bin ich deiner Meinung 😅

  • Matchday:thumbup:

    Ich bleib bei dem 2:4 für Weiden. Nicht weil ich pro Weiden bin, sondern da diese Serie ein echtes Endspiel verdient und ich sonst schwere Schäden der Entgiftungsorgane befürchte, wenn in RO 3 Tage Dauerfeiern angesagt ist. Sowas wollen wir doch nicht.

  • Matchday:thumbup:

    Ich bleib bei dem 2:4 für Weiden. Nicht weil ich pro Weiden bin, sondern da diese Serie ein echtes Endspiel verdient und ich sonst schwere Schäden der Entgiftungsorgane befürchte, wenn in RO 3 Tage Dauerfeiern angesagt ist. Sowas wollen wir doch nicht.

    und weils so erquickend hier ist

  • Ich befürchte, dass heute die Serie der Auswärtssiege leider enden wird und erwarte zum Spielende hin ein etwas wildes Spiel mit zeitlich frühen Empty Net(s) und ein klein wenig Frustabbau der Blue Devils :pfeif: . Mein Tipp daher: 5:1 :schulterzuck:

    Das glaube ich nicht, dass es so ein deutliches Ergebnis geben wird. Weiden ist dazu einfach zu stark. Das ist ein 50/50 Spiel. Es ist für jeden alles drin. Der Sieger wird 2:1 oder 3:1 gewinnen.

    Es kommt auf die Torhüter an. Wahrscheinlich wird das Spiel erst kurz vor Schluss entschieden. Zittern ist daher angesagt.

    Wir warten jetzt schon 6 Jahre darauf die Chance auf die Rückkehr in die DEL2 zu bekommen. Hoffentlich klappt das heute. :)

  • Ich hoffe Rosenheim zieht heute die Serie, dann ist ordentlich Zeit zu feiern.

    Ich tippe auf ein 6:3 (3:0/2:1/0/1:2) für Rosenheim, wenn die die Stimmung und das nötige Feuer ins Spiel bekommen seh ich für Weiden schwarz.

  • Ich bin heute endlich mal wieder in Rosenheim und hoffe das die Starbulls heute den Aufstieg schaffen, da ich von München aus ein sehr nahes Auswärtsspiel hätte.

    Kann man an den Getränkeständen mit EC Karte zahlen, oder wird nur Bargeld akzeptiert?