Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Hallo Rosenheim -Fans

    Gibts diesen Freitag wieder irgendwo in Rosenheim Public Viewing, z.B. im ballhaus?

    Kann dazu nix finden.

    Grüße aus Landshut

  • Wie ich befürchtet habe. Als "Systemfehler" deklarieren und man ist aus der Sache "fein" raus.

    Da werden ordentlich Sympathiepunkte gesammelt in Rosenheim...... :rolleyes:

    chris

  • Wie ich befürchtet habe. Als "Systemfehler" deklarieren und man ist aus der Sache "fein" raus.

    Da werden ordentlich Sympathiepunkte gesammelt in Rosenheim...... :rolleyes:

    chris

    Allerdings.

    Man hat jetzt aus Weidner Sicht sehr gut reagiert, spielt jetzt Rosenheim den Ball (Puck) sauber zurück, sollte diese Sache dann aber gegessen sein. Liegt jetzt viel an den Starbulls wie sie reagieren.

  • Mit diesem Zug haben sie auch einige ihrer eigenen Fans um die Tickets "beschissen".

    Habe jetzt schon von mehreren Fans der Starbulls gelesen, dass sie gestern einfach eine Weid'ner PLZ genommen haben, als durchgesickert ist, dass es eine PLZ Verwechslung gab.

    Ob man sich mit dieser Lösung einen Gefallen getan hat. I doubt it :prost:

  • Sie konnten für einige Minuten Karten für den Heimblock kaufen 😂😂 ich Dreh durch 🤣 oida net sauber 😂 schau Ma mal wie viele Rosenheimer wieder im gästeblock stehen oder hinein wollen 😂 zudem steht auf den Tickets (PDF Ausdruck) doch nix von heim oder Gäste Stehplatz

  • Mit diesem Zug haben sie auch einige ihrer eigenen Fans um die Tickets "beschissen".

    Habe jetzt schon von mehreren Fans der Starbulls gelesen, dass sie gestern einfach eine Weid'ner PLZ genommen haben, als durchgesickert ist, dass es eine PLZ Verwechslung gab.

    Ob man sich mit dieser Lösung einen Gefallen getan hat. I doubt it :prost:

    Den Shitstorm der eigenen Fans gönne ich Ihnen aber, nach der Aktion, egal wie es ausgeht. :thumbsup:

  • Servus,

    etz hab ich mich mal schnell anmelden müssen um meine Meinung auch noch Kund zu tun.

    Also ich war jetzt zweimal in Weiden und zweimal mit den besseren Ausgang für den SBR. Beim ersten Spiel noch eher glücklich, wars am Sonntag klar verdient für Weiden und gestern eher verdient für Rosenheim.

    Zu den Ticketproblem: Hier triffts wohl auch nicht mal nur Weidener. Ich weiß auch schon von Leuten ausm SBR-Lager, die Karten bestellt haben und das mit der Weidener PLZ erkannt haben und denen die Karten jetzt auch storniert wurden.

    Insgesamt ist es wirklich schwierig, wie man den KV organisiert bekommt. Jeder beschwert sich bei irgendeiner Vorgehensweise. Gibt es online-Verkauf, ist es nicht gut weil ganz "Eishockey-Deutschland" mitkaufen kann. Gibt es keinen ist es für die schwierig, die zum VVK keine Zeit haben oder zu weit weg wohnen.

    Komplett gerecht kann mans nicht machen und muss wohl auch ned sein. Haben sich auf viele beschwert, die 20+ Spiele anschauen aber weder Mitglied sind noch Dauerkarte haben. Aber wie willst das wieder nachvollziehen.

    Wenns wirklich nur um 32 Buchungen geht, wäre auch drauf geschissen gewesen - das seh ich auch so...

    Ansonsten absolut geile Serie und an Haufen nette Leute in Weiden - (a paar Idioten haben ja immer beide Seiten dabei). A paar Weidner in Rosenheim warn etz ned soooo sympathisch...

    Auf dass wir uns nur noch einmal in Rosenheim sehen... ;)

  • Sie konnten für einige Minuten Karten für den Heimblock kaufen 😂😂 ich Dreh durch 🤣 oida net sauber 😂 schau Ma mal wie viele Rosenheimer wieder im gästeblock stehen oder hinein wollen 😂 zudem steht auf den Tickets (PDF Ausdruck) doch nix von heim oder Gäste Stehplatz

    Also von all dem Mist mal abgesehen sind Stehplatztickets nicht nach Heim- oder Gästeblock differenziert und damit hat man mit einer Stehplatzkarte grundsätzlich freie Platzwahl im ROFA Stadion. Also dieser Post ist mal für'n Eimer Kollege. Erst informieren und dann brüllen ;)

    Ansonsten bin ich auch gespannt wie man jetzt reagiert, weil in Ordnung finde ich das nun auch nicht.

  • Also von all dem Mist mal abgesehen sind Stehplatztickets nicht nach Heim- oder Gästeblock differenziert und damit hat man mit einer Stehplatzkarte grundsätzlich freie Platzwahl im ROFA Stadion. Also dieser Post ist mal für'n Eimer Kollege. Erst informieren und dann brüllen ;)

    Ansonsten bin ich auch gespannt wie man jetzt reagiert, weil in Ordnung finde ich das nun auch nicht.

    Naja jetzt hatte ich auch wenigstens mal die Möglichkeit auf einen Deiner Beiträge mit " :facepalm: " zu reagieren.

    ich zitiere einen Weid'ner Fan:

    "PLZ 92224 war angegeben und Grund der Stornierung ist das es einen Technischen Fehler gab. und ich kurzzeitig Tickets für den Heimblock auswählen konnte was völliger Schwachsinn ist, und das aus Sicherheitsgründen nicht machbar ist deswegen wurden meine Tickets storniert."

    Mit dieser Aussage werden die Stornierungen seitens deiner Starbulls und reserwixx begründet Kollege ;)

    Aber Hauptsache mal wieder..... :hammer: :prost:

  • Also von all dem Mist mal abgesehen sind Stehplatztickets nicht nach Heim- oder Gästeblock differenziert und damit hat man mit einer Stehplatzkarte grundsätzlich freie Platzwahl im ROFA Stadion. Also dieser Post ist mal für'n Eimer Kollege. Erst informieren und dann brüllen ;)

    Ansonsten bin ich auch gespannt wie man jetzt reagiert, weil in Ordnung finde ich das nun auch nicht.

    ist ja auch ok. dann sollte das aber nicht teil der begründung sein, dass man die bestellung storniert. weils ja dann einfach keine rolle spielt.

    edit: siehe beitrag von Rauschkugel. Wenn eh keine Fantrennung erfolgt und freie Platzwahl herrscht (find ich übrigens super), dann sinds halt nur ausreden aus der geschäftsstelle.

  • Mir wäre es ganz recht, wenn man die Betroffenen aus Weiden mit Freikarten für ein DEL2 Spiel 23/24 in Rosenheim entschädigen könnte ;)

    Könnte passieren hahaha ... da weiß der SBR nämlich nicht was er mit den ganzen freien Tickets anstellen soll

    Bei ca 1800-2500 Zuschauer 🤣🤣

  • Könnte passieren hahaha ... da weiß der SBR nämlich nicht was er mit den ganzen freien Tickets anstellen soll

    Bei ca 1800-2500 Zuschauer 🤣🤣

    Wenn nur 2500 kommen, dann sollte wenigstens der Kartenverkauf über Reservix wieder einwandfrei funktionieren. Das würde diese tolle Firma dann wieder problemlos hinkriegen.

  • Alle die keine Karte bekommen haben, könnten sich noch kurzfristig als ehrenamtliche Ordner bei den Starbulls melden ;) Man wird doch für die stornierten 60 Hansl wohl noch ein Plätzchen finden ? Damals haben sich auch 10.000 reingedrückt obwohl offiziell nur für 7.200 freigegeben.

    Eine Alternative wäre wenn man diesen Leuten als Entschuldigung/Entschädigung zumindest freien Eintritt + 1L Freibier fürs Public Viewing spendiert. Bei 60 Leuten ist das jetzt auch nicht die Welt. Das wäre ein faire Geste vom Verein.

  • Alle die keine Karte bekommen haben, könnten sich noch kurzfristig als ehrenamtliche Ordner bei den Starbulls melden ;) Man wird doch für die stornierten 60 Hansl wohl noch ein Plätzchen finden ? Damals haben sich auch 10.000 reingedrückt obwohl offiziell nur für 7.200 freigegeben.

    Eine Alternative wäre wenn man diesen Leuten als Entschuldigung/Entschädigung zumindest freien Eintritt + 1L Freibier fürs Public Viewing spendiert. Bei 60 Leuten ist das jetzt auch nicht die Welt. Das wäre ein faire Geste vom Verein.

    Eure Plöre würd ich nicht mal als Freibier trinken. :hammer: :prost:

  • Also von all dem Mist mal abgesehen sind Stehplatztickets nicht nach Heim- oder Gästeblock differenziert und damit hat man mit einer Stehplatzkarte grundsätzlich freie Platzwahl im ROFA Stadion. Also dieser Post ist mal für'n Eimer Kollege. Erst informieren und dann brüllen ;)

    Ansonsten bin ich auch gespannt wie man jetzt reagiert, weil in Ordnung finde ich das nun auch nicht.

    Mein lieber ist nicht das erste mal das ich auswärts bei euch zu Gast bin, ich weis das es freie Platz Wahl gibt, steht halt nur in der offiziellen Erklärung bzw Stornierungsnachricht drin das Karten für den Heimbereich gekauft wurden, somit kann ich das Informieren und dann brüllen nur zurück geben 😂👍 schön Tag noch bis Freitag 🫡

  • Naja jetzt hatte ich auch wenigstens mal die Möglichkeit auf einen Deiner Beiträge mit " :facepalm: " zu reagieren.

    ich zitiere einen Weid'ner Fan:

    "PLZ 92224 war angegeben und Grund der Stornierung ist das es einen Technischen Fehler gab. und ich kurzzeitig Tickets für den Heimblock auswählen konnte was völliger Schwachsinn ist, und das aus Sicherheitsgründen nicht machbar ist deswegen wurden meine Tickets storniert."

    Mit dieser Aussage werden die Stornierungen seitens deiner Starbulls und reserwixx begründet Kollege ;)

    Aber Hauptsache mal wieder..... :hammer: :prost:

    Lieber Herr Rauschkugel, schön dass Du mir einen Facepalm schenkst, aber nochmal: Du wirst auf keiner Karte irgend etwas von Heim- oder Gästeblock lesen. Und wenn doch dann wäre das ganz neu. Von daher freie Platzwahl. Das und nicht mehr habe ich gesagt. Warum Du da mit einem Zitat eines Fans und nicht beispielsweise der Starbulls Mail kommst verstehe ich nicht. Meines Wissens haben alle Stehplätze bei der Auswahl die selbe Farbe und auch da wird nicht zwischen Gäste und Heimblock differenziert. Ich war diesmal nicht online aber letzte Woche war es noch so. Diese Woche stand ich in der Schlange am Montag 1,5 Stunden lang.

    Noch eins: der Fehler ist nicht von den Starbulls ausgegangen sondern von deren Dienstleister. Ja ich finde das auch Mist und es tut mir leid für diejenigen die es jetzt trifft und ehrlichgesagt hoffe ich auch auf eine Reaktion der Starbulls, ABER einen "klitzekleinen" Unterschied in Sachen Aufwand (zum Post DEINER BD) sehe ich da schon: ob ich vorm Rechner sitze und einen Fehler von Reservixx ausnutze, oder ob ich nach Weiden fahre und mich nach einer Karte anstelle. Und hätten die BD dort nach einem Ausweis gefragt und die Rosenheimer wären abgewiesen worden, dann wäre es ihr gutes Recht gewesen aufgrund es vereinbartem Kontingents für beide Seiten und klar hätten sich die Rosenheimer echauffiert, aber machen hätten sie nicht viel können vermutlich. Das Internet hat halt nicht immer nur Vorteile ...

    Es gab genügend Rosenheimer die durch diesen Fehler benachteiligt waren und die wenn es regulär gelaufen wäre ihre Tickets bekommen hätten. Habe in meinem Umfeld selbst ein paar Beispiele, aber die nehmen das wesentlich sportlicher irgendwie.

    Wie dem auch sei - gibt ja auch bei Euch Leute die inoffiziell eine andere Heimadresse angegeben haben und stolz drauf sind die Starbulls besch... zu haben um an Tickets zu kommen. Also ist ja nicht so als hätten sich jetzt alle Weidener fair verhalten und diese Schadenfreude mancher am Anfang, die es jetzt getroffen hat und die sich jetzt aufregen war ja auch bezeichnend. Da könnte man jetzt auch von Karma fabulieren liebe Leutchen ;)

    Auf geht's ich steh auf Facepalms Girls and Boys :rofl: :rofl: :rofl:

    Meine Güte konzentriert Euch mal wieder auf den Sport, denn der ist richtig gut der hier geboten wird. Da muss man jetzt deswegen hier ein riesen Fass aufmachen und gleich wieder alle und jeden vom Gegner sch... finden. Ich bin ganz umgänglich - fragt mal bei danielsommer nach

  • Mein lieber ist nicht das erste mal das ich auswärts bei euch zu Gast bin, ich weis das es freie Platz Wahl gibt, steht halt nur in der offiziellen Erklärung bzw Stornierungsnachricht drin das Karten für den Heimbereich gekauft wurden, somit kann ich das Informieren und dann brüllen nur zurück geben 😂👍 schön Tag noch bis Freitag 🫡

    Wie gesagt dann finde ich die Wortwahl unglücklich und wenn dem so ist, dann bin ich was das anbelangt auch schon wieder leise. Mea culpa ...