Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • so ganz erfolglos scheint mir ein Vorgehen gehen die Stornierung übrigens nicht

    Zitat

    II. Vertragsgrundlagen

    Durch den Kauf eines Tickets kommen in Bezug auf den Veranstaltungsbesuch vertragliche Beziehungen ausschließlich zwischen dem Ticketkäufer (nachfolgend Kunde genannt) und dem entsprechenden Veranstalter zustande. Das Angebot für einen Vertragsabschluss geht dabei vom Kunden aus, sobald er online seine Ticketbestellung aufgegeben hat (durch Klick auf den Button „jetzt kaufen“). Mit dem Verkauf bzw. dem Versand der Eintrittskarte kommt der Eintrittskarten- bzw. Veranstaltungsvertrag mit dem jeweiligen Veranstalter durch Vermittlung von Reservix zustande. Beim Besuch der Veranstaltung gelten regelmäßig separate Geschäftsbedingungen des jeweiligen Veranstalters.

    https://sophiensaele.com/de/download/41…Ticketkunde.pdf

  • Wegen eines eigenen Fehlers einen Fan nur wegen der PLZ(!!!), sauber(!) bestellte Karten wegzunehmen ist das alleralleraller letzte!

    Es ist eine sportlich attraktive Serie, ja die macht Spaß am Eis.

    Aber für mich seid ihr ab jetzt völlig unten durch!

    Pfui Starbulls, Pfui!

    Ich hoffe der EVW reagiert da in irgendeiner Weise.

  • Daher, Spiel 5 sichern, Vorverkauf nur gegen Vorlage des Personalausweises und somit alles was über 250 Gästefans hinausgeht ausschließen.

    Jetzt erst Recht ☝🏼

    Die würden von mir für Spiel 5 auch kein 10% Kontingent mehr bekommen. Runter auf 5% und gut is :thumbsup:

    So eine Sauerrei. Darf der arme EV Weiden Fan-Dappel nun für den Fehler von den Starbulls bzw. reserWIXX bluten.. <X :puke:

  • Ich hab`s gestern schon geschrieben. Längerer Hebel....

    Und ja, ich würd`s auch unter aller S** finden, wenn man das mit mir machen würde. Aber da wird man wenig ausrichten können. Außer man hat viel Geduld, eine gute Rechtsschutzversicherung und einen fähigen Anwalt.

    chris

  • Für mich als alten SB Fan der 80er und 90er: traurig … ob nun 10 oder 20 Fans von Weiden mehr ins Stadium kommen, Schwamm drüber … aber das was da jetzt passiert mit regulären Karten, die storniert werden: ich hoffe auf Karma … wenn nicht heuer, dann hoffentlich bald - ich wünsche meinem Herzensverein früherer Jahre einfach NIX …

    Sowas müsste eigentlich an ne grosse Zeitung bzw. Medien!

    Das schockiert mich irgendwie … ich kenne es noch so: Eishockeyfans sind faire Fans. Aber die Vereine sind da mittlerweile anscheinend weit drüber hinweg!

    Nichtsdestotrotz hoffe ich für alle Rosenheimer: sollte es zu Spiel 5 kommen, machen wir Weidener diesen Schwachsinn bitte nicht mit …

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Hayse (26. April 2023 um 14:23)

  • Selbst wenn du dagegen mit einem Anwalt vorgehen willst. Das Spiel am Freitag verpasst du, darauf wird das keinen Einfluss mehr haben.

    es gibt da ein Zauberwort, aber das darf angeblich wegen Roland hier nicht genannt werden. ;)

    Auch wenn das wegen dem relativ geringen Schaden wohl überzogen wäre. Alleine schon eine glaubhafte Androhung kann da einigen Leute zumindest etwas Herzklopfen verursachen ...... und vielleicht sogar eine kulante Lösung im Sinne des Käufers hervorbringen

  • @

    Auf Pöpperle gehen von den sechs Toren gegen ihn, mindestens vier.

    Da solltest Du doch dankbar dafür sein. Man stelle sich vor, dieser Mann würde nicht so viele Fehler machen. Dann wäre diese phantastische Serie womöglich schon zu Ende. :thumbsup:

    Dann hätte auch niemand mehr Blutdruck , wegen der sehr unglücklichen Ticketvergabe.

  • Die Strafe gegen McNeely beläuft sich auf 2+2 Spiele plus Geldstrafe. Er wäre somit bei einem Spiel 5 wieder spielberechtigt.

    Zusätzlich gab es für das Abbrennen von Pyro-Technik im Weidener Eisstadion eine Geldstrafe von 1.250 Euro, auch unter Einbezug der erst kürzlich erfolgten Strafe für das Werfen von Klatschpappen auf Straf-/Spielerbänke im eigenen Stadion (750 Euro).

    Quelle: oberliga_official (Instagram)

  • Liebe Starbulls Rosenheim,

    aufgrund eines, von euch als "Systemfehler" (es wurde wohl zum Start des Online-Verkaufs die falschen PLZ blockiert) titulierten Fauxpas, kam es dazu, dass anscheinend ca. 30 Blue Devils Fans an knapp 60 Tickets gekommen sind.

    Blöd gelaufen könnte man jetzt sagen, aber knapp 60 Tickets bei 5022, zu stornieren - um unsere Fans, die kurz die Möglichkeit hatten Tickets zu ergattern, die zudem schon bezahlt und verschickt wurden, ist an "Unsportlichkeit" nur schwer zu übertreffen.

    Hätten wir eure Fans, die bis nach Weiden gefahren sind um im Vorverkauf Tickets zu ergattern wegschicken sollen, weil im Ausweis nicht Weiden gestanden hat? Nein, sowas macht man nicht, wir sind alles Eishockey Fans und wer aufgrund der gegebenen Möglichkeiten an Tickets kommt, hat sie verdient (so zumindest unsere sportliche Auffassung).

    Wir sind gespannt, ob ihr uns auf "sportlichen Weg" entgegen kommt und unseren Fans (die für euren "Systemfehler" am wenigsten können) eine Lösung anbietet. Wir freuen uns auf eure Antwort, rechtzeitig vor Freitag! Weniger anzeigen

    Quelle FB Blue Devis.

    Richtig so. :thumbup: