Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Im Facebook-Post der Starbulls war die Rede von "Gast-Bestellungen werden nicht mehr möglich sein, um Wucherangeboten auf dem Schwarzmarkt vorzubeugen".

    Das dürfte aber keine rechtliche Grundlage sein. Was meinst Du dahogla

    Mit Gastbestellungen sind hier denke ich, Bestellungen ohne Reservix Kundenkonto gemeint.

  • Im Facebook-Post der Starbulls war die Rede von "Gast-Bestellungen werden nicht mehr möglich sein, um Wucherangeboten auf dem Schwarzmarkt vorzubeugen".

    Das dürfte aber keine rechtliche Grundlage sein. Was meinst Du dahogla

    Was ist die Definition von Gastbestellungen??? Es wird doch mit Sicherheit auch Rosenheimer Fans geben die nicht mehr im direkten Umkreis von Rosenheim wohnen... und die verwirken dann auch ihr Recht auf Karten?

    Mir ist das tatsächlich ein bisschen zu schwammig. Das hätte man klarer formulieren müssen.

    Ich bin gespannt wie die Rosenheimer "Lösung" jetzt hier aussieht. Mit Ruhm bekleckert haben sie sich mit dieser Aktion so oder so nicht... aber das wissen sie selber...

  • Was ist die Definition von Gastbestellungen??? Es wird doch mit Sicherheit auch Rosenheimer Fans geben die nicht mehr im direkten Umkreis von Rosenheim wohnen... und die verwirken dann auch ihr Recht auf Karten?

    Mir ist das tatsächlich ein bisschen zu schwammig. Das hätte man klarer formulieren müssen.

    Ich bin gespannt wie die Rosenheimer "Lösung" jetzt hier aussieht. Mit Ruhm bekleckert haben sie sich mit dieser Aktion so oder so nicht... aber das wissen sie selber...

    Das mit den Gastbestellungen wurde ganz klar formuliert!

    Es ist so gewesen wie es Dottore schon geschrieben hat!

    Bestellung nur mit Kundenkonto möglich!

  • Mit Gastbestellungen sind hier denke ich, Bestellungen ohne Reservix Kundenkonto gemeint.

    In der Pressemitteilung der Starbulls hieß es das man sich schon ein personalisiertes Kundenkonto auf der Starbulls Seite anlegen sollte. Von einem Konto auf Reservix stand da nichts.

  • In der Pressemitteilung der Starbulls hieß es das man sich schon ein personalisiertes Kundenkonto auf der Starbulls Seite anlegen sollte. Von einem Konto auf Reservix stand da nichts.

    Welch Erbsenzählerei hier schon wieder!?

    Wird Zeit dass, das Spiel beginnt!

  • wer das Spiel heute zieht, zieht die Serie :popcorn: Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich hau das einfach mal so raus. :popcorn: :beer:

    Ich müsste dann nur noch wissen ob in vier oder fünf Spielen. Plane gerade mein Wochenende... Kurzurlaub mit der Familie oder Eishockey. Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, dass ich buchen kann ;) :thumbsup:

  • Die Frage die sich stellt ist doch folgende: Können die Star Bulls Rosenheim Leuten, die Tickets auf vollkommen legalen Weg gekauft haben, die Tickets wieder wegnehmen?

    Immerhin war es ja laut Homepage der Star Bulls ein freier Verkauf und kein Verkauf exklusiv für Leute aus dem PLZ Gebiet Rosenheim.

    Natürlich können sie, weil der Veranstalter (der Verkäufer) die Regeln festlegen kann und dies vorher auch angekündigt hat. Das kannst du in etwas mit der Frage vergleichen, ob es im Supermarkt legitim wäre nachts Waren herauszuholen (auch wenn man z.B. das Geld dafür dalassen würde), weil die vergessen haben abzusperren.

    Soweit zur Theorie. Die Praxis sieht dann nochmal anders aus und ist wesentlich komplizierter.

  • Public Viewing im Rofa Stadion waren bei Spiel 1 laut Meldung der Starbulls 600 Fans.

    Hatte da nicht irgendjemand was von 4000 gesagt ?

    vielleicht werdens das ja heute ?

    Tipp : Mitte des letzten Drittels stehts noch unentschieden heute......

  • Mal weg von den Tickets: Ich bin mal gespannt wer sich heute den ersten "Matchpuck" sichert. Auf der einen Seite glaube ich (und hoffe ich natürlich) nicht, dass es für die Devils die dritte Heimniederlage in den Playoffs (Halle Spiel 3, Rosenheim Spiel 1) hintereinander gibt, auf der anderen Seite wird Rosenheim auf das Spiel am Sonntag ne Reaktion zeigen wollen und "müssen".

    Ich möchte noch weiter gehen. Der Sieger von heute dürfte auch der Sieger der Finalserie sein.

  • Ich müsste dann nur noch wissen ob in vier oder fünf Spielen. Plane gerade mein Wochenende... Kurzurlaub mit der Familie oder Eishockey. Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, dass ich buchen kann ;) :thumbsup:

    ich geh Montag auf Dienstreise....also wenn du mich fragst, dann lieber in 4, weil ich kein bock hab vom Stadion direkt zum flieger zu fahren. Ich hab gerade mal die Glaskugel an Solarstrom angeschlossen, aber die eiert etwas rum...ich kann es dir nicht mit Garantie sagen. :thumbsup: :/ ;)

    Buch für deine Frau Wellnes ( Freitag-Sonntag), dann bist auf der sicheren Seite, die ist zufieden und du hast kein Stress. :thumbsup: ;)

  • Natürlich können sie, weil der Veranstalter (der Verkäufer) die Regeln festlegen kann und dies vorher auch angekündigt hat. Das kannst du in etwas mit der Frage vergleichen, ob es im Supermarkt legitim wäre nachts Waren herauszuholen (auch wenn man z.B. das Geld dafür dalassen würde), weil die vergessen haben abzusperren.

    Soweit zur Theorie. Die Praxis sieht dann nochmal anders aus und ist wesentlich komplizierter.

    Nein, zuerst hat der Verkäufer eben nichts vorher angekündigt (der freie Vorverkauf) und noch dazu war es eben gerade so, dass Oberbayern einkaufen gehen durften und der Oberpfälzer draußen bleiben sollte.

    Nur hat das der Azubi halt genau falsch rum gemacht. :hammer:

    Und nun will man trotz eines ordentlichen Kaufvertrages, den man ja durch die Bezahlung hat, scheinbar die Ware zurück.

    Das geht für mich, vor keinem Gericht der Welt durch.

  • Natürlich können sie, weil der Veranstalter (der Verkäufer) die Regeln festlegen kann und dies vorher auch angekündigt hat. Das kannst du in etwas mit der Frage vergleichen, ob es im Supermarkt legitim wäre nachts Waren herauszuholen (auch wenn man z.B. das Geld dafür dalassen würde), weil die vergessen haben abzusperren.

    Soweit zur Theorie. Die Praxis sieht dann nochmal anders aus und ist wesentlich komplizierter.

    Wo wurde das denn vorher angekündigt? Finde dazu nichts.

    Belege? Quelle?

    Das einzige was angekündigt wurde war, dass Gastbestellungen (also Bestellungen ohne Kundenkonto) nicht möglich seien.

    Bei euch schreibt auch jeder was anderes. :seestars: