Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Mal ne Frage ... hab das Spiel auf SpradeTV gesehen. Kann es sein, daß in Weiden einer der Schiedsrichter zum Ende des Drittels abpfeiffen muss? Oder kommt da eine Sirene? Man hört nur nen Pfiff über TV.

  • Würd mir jetzt schon Rosenheim für die kommende DEL2-Saison wünschen. Irre, was dort für eine Begeisterung herrscht Das wären definitiv zwei ausverkaufte Heimspiele mehr. Mit Augsburg hat es ja nicht geklappt, vielleicht könnt ihr das ausgleichen.

    Rosenheim gehört in die DEL2!

    ESVK & EVW

    Drück doch die Daumen für die richtige Seite🔵⚪️

  • H

    Du hast echt keine Ahnung!

    Zeige mir ein Bengalo was so klein ist wie ein Feuerzeug. Selbst im TV konnte man klar und deutlich erkennen (auch die Person) wie groß das Teil war. Neben dran konnte man auch relativ gut ein Feuerzeug sehen. Himmelweiter Unterschied ;)

  • 5+Spieldauer

    Da gibt es unterschiedlichste Dinger. Bengalische Fakeln können natürlich auch größer sein. Es gibt aber auch kleine. Die gerne auf so Metalldingens gesteckt werden.

    Aber selbst wenn sie größer sind, wie die Notsignale im Schiffsverkehr, so ist es auch dann schwierig, diese bei Stadionkontrollen zu finden, wenn so kontrolliert wird, wie zu 99% überall kontrolliert wird.

  • Tja, und du kannst dazu leider nichts beitragen… schade für dich!


    Tatsächlich fand ich es anfänglich schon ein wenig traurig für dich dass du das erste Mal seit 50 Jahren nicht live im Stadion dabei sein kannst - schon mal über eine Dauerkarte nachgedacht? - aber das hat sich jetzt auch wieder erledigt… :thumbsup:

    Ja, das ist tatsächlich sehr traurig für mich. Heuer hatte ich erstmals, aus zeitlichen Gründen, keine DK. Ich hab gerade ganz andere, sehr ernsthafte Dinge um die Ohren. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was das gerade mit mir macht, erstmals nicht live Dabeisein zu können. Aber so ist es halt. Man bekommt im Leben nicht immer alles was man will. Das du das jetzt hämisch erwähnst, spricht eigentlich jetzt auch nicht gerade wirklich für dich.

    Aber das ändert nichts daran, dass ihr am Sonntag etwas live und in Farbe erleben werdet, was du nur in einer absoluten und totalen Eishockey- Hochburg erleben kannst und da zählt RO, ob es dir jetzt passt oder nicht, oder ob du das Arrogant finden möchtest oder nicht, absolut dazu.

    Das schmälert übrigens nicht deine (eure) Begeisterung für den Sport, oder für euren Verein. Ich rede hier einfach ganz nüchtern und sachlich von einer Tatsache, auf die jeder Rosenheimer sehr stolz ist. Nicht mehr und nicht weniger.

    Viel Spaß im Stadion und das meine ich Ernst.

  • Passierte genau vor mir, Ostwald spielte mMn klar den Puck.... für mich nie Foul, ist ja zum Glück nichts passiert in der Unterzahl. Wenn man sowas pfeift, dann muss er halt auch kurz vor dem 2:3 ein Beinstellen gegen Rosenheim pfeifen, da wäre es zumindest vertretbar gewesen.

    Soll aber jetzt keine Ausrede sein! Rosenheim mit dem Flow und das notwendige Glück. Verdienter Sieg, so wie es auch umgekehrt für Weiden gewesen wäre.

    Muss jetzt was ergänzen, laut Interview mit Coach Buchwieser (Insta-Story onetz.de) war die Strafe für Ostwald anscheinend regelkonform ....

  • Aber das ändert nichts daran, dass ihr am Sonntag etwas live und in Farbe erleben werdet, was du nur in einer absoluten und totalen Eishockey- Hochburg erleben kannst und da zählt RO, ob es dir jetzt passt oder nicht, oder ob du das Arrogant finden möchtest oder nicht, absolut dazu.

    Na dann kommt mal hoch, dann dürft ihr euch gerne um Platz 2 hinter uns, was das angeht, bewerben. :evil: :prost:

  • OlafSBR

    Vielleicht bekommst ja doch noch irgendwo ne Karte für Sonntag her.

    Niemals aufgeben und weiter versuchen. Solche Probleme haben jeden Spieltag auch viele andere, zumindest in der Bundesliga. UNd nicht selten klappt es ja dann doch noch, irgendwie.

    Viel erfolg!

  • 1 Sache auch wenn er seine Verteidiger hat. Was zur Hölle ist seid Playoffs los mit Homjakovs ? Was der Spielt kann ein Siller auch. So sieht kein Kampf für nen neuen Vertrag aus.

    Auch heute wiederholt Wenn es heißt am Einlauf Eddy the Best die Leute lachen sich kaputt.

  • Hi,

    1 Sache auch wenn er seine Verteidiger hat. Was zur Hölle ist seid Playoffs los mit Homjakovs ? Was der Spielt kann ein Siller auch. So sieht kein Kampf für nen neuen Vertrag aus.

    Auch heute wiederholt Wenn es heißt am Einlauf Eddy the Best die Leute lachen sich kaputt.

    du bist der Erfolgsmotivator der Blue Devils schlecht hin. Wenn du dir das nicht mehr antun kannst, dann bleib einfach zu Hause und überlasse diese Karte einem anderen der nicht so "schwarz"-sieht wie du.

    Gruß

    Sotho

  • Ausgeglichenes Spiel, hätte genauso für Weiden ausgehen können. 0:1 somit in der Serie - Sonntag dann den Ausgleich in der absolut geilen Eishockey Hochburg Rosenheim vor 5022! Zuschauern holen :prost: Vorwärts EVW!

  • Sonntag! Egal wie das ausgeht, aber da werdet ihr erleben was es heißt in einer Eishockey- Hochburg zu Werke zu gehen. Und Nein, das ist keine Arroganz, sondern die reine Realität.

    Eine "Eishockey-Hochburg" die seit Jahren in der 3. Liga rumdümpelt... Ich verstehe ja die Euphorie nach dem Sieg... Aber ein bisschen am Teppich bleiben wäre schon schön... Nur a bisserl zumindest...

  • Eine "Eishockey-Hochburg" die seit Jahren in der 3. Liga rumdümpelt... Ich verstehe ja die Euphorie nach dem Sieg... Aber ein bisschen am Teppich bleiben wäre schon schön... Nur a bisserl zumindest...

    Die Eishockeyhochburg, die seit Jahren in der OL rumdümpelt. So ist es. Und jetzt? Ich könnte das Spiel auch mitspielen und etwas über euren Standort sagen, aber da stünde am Ende nicht das Wort- Oberliga und damit hätte ich noch nicht einmal gelogen oder provoziert.

  • Die Eishockeyhochburg, die seit Jahren in der OL rumdümpelt. So ist es. Und jetzt? Ich könnte das Spiel auch mitspielen und etwas über euren Standort sagen, aber da stünde am Ende nicht das Wort- Oberliga und damit hätte ich noch nicht einmal gelogen oder provoziert.

    Jo, du könntest wahrscheinlich viele (berechtigte) Sachen über Weiden sagen. Darum gehts aber (grade) nicht. "Eishockey-Hochburg" trifft für mich auf Standorte wie Augsburg, Mannheim oder Straubing, die seit Jahren (oder Jahrzehnten) Sport auf höchstem Niveau abliefern. Das ist für mich ne "Hochburg". Aber das ist halt wahrscheinlich auch Interpretationssache.

  • Wie wärs wenn man einen 2. Thread aufmacht ?

    Einmal gehts um Zuschauerzahlen, Tradition,Pyrotechnik , Kartenverkäufe und das Messen von Schwanzlängen !

    Und im anderen Thread nur über die jeweiligen Spiele ?