Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Vielleicht noch ne Einschätzung von mir zur Serie: Ich habe großen Respekt vor Rosenheims Leistung. Es scheint so als ob das Momentum etwas mehr auf Rosenheims Seite ist. Für mich waren meine Blue Devils souveräner in der Hauptrunde, aber Rosenheim souveräner in den Playoffs. Das 3:1 von Rosenheim gegen die Scorpions erscheint mir stärker als das 3:1 von Weiden gegen toll kämpfende, aber doch stark dezimierte Saale Bulls.

    Aber solche Quervergleiche können auch ganz schön hinken. Und wie schon von einigen hier geschrieben wird es meiner Meinung nach auch viel auf Hübl ankommen, er muss besser halten als in den letzten Spielen, sonst wird das ganz schwer für uns. Ich hoffe aber, dass die Blue Devils evtl. den Vorteil des einen Heimspiels mehr nutzen können.

    Auf ein paar gute Spiele mit toller Stimmung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (20. April 2023 um 10:09)

  • Ich hab mittlerweile Bauchweh vom ganzen Popcorn :popcorn:

    Du musst ganz ruhig sein, von dir lese ich in den letzten Tagen so oft, das sie beim FC Bayern München von dir schwer enttäuscht seien, du taugst nix, sagen sie!!!! 8) :P :P

  • wenn es doch gerade so schön brennt :pfeif: :pfeif:

    dazu noch eine Frage:

    Soll man die überhaupt in die DEL2 aufsteigen lassen - mit so einem Geheule um Karten ??? :D :D

    Wenn sie drin sind pendelt es sich wieder ein. Noch einmal schlafen, dann geht es wieder von vorne los. :beer: :popcorn: :beer:

  • Du musst ganz ruhig sein, von dir lese ich in den letzten Tagen so oft, das sie beim FC Bayern München von dir schwer enttäuscht seien, du taugst nix, sagen sie!!!! 8) :P :P

    Ja weil ich depp an falschen aufs Maul ghaud hab, Sane und Upa zu verwechseln kann aber auch mal passieren :pfeif: :beer:

  • ich will ja nicht den Moral apostel raushängen lassen, aber hier gehts um Eishockeyfinale und nicht um Rasensport. Tummelt Euch wo anders bitte. Den Rasenballsport Trash brauche ich persönlich nicht. Vielen Dank.

  • Da braucht ihr euch nicht wundern, wenn der Thread alle Rahmen sprengen wird.

    So viel Müll wie hier von auswärtigen reingetragen wird. :hammer:

    Aber stört mich persönlich nicht. Macht's ner weiter :prost:

  • Laut OVB hätten die Starbulls fürs erste Finalspiel hochgerechnet ca. 20.000 (20.022 um genau zu sein :D ) Tickets verkaufen können =O da bin ich ja richtig gespannt wie viele Zuschauer dann letztendlich via Sprade TV dabei sind.

    Wir nähern uns endlich dem Freitag 8) Juhu

  • Laut OVB hätten die Starbulls fürs erste Finalspiel hochgerechnet ca. 20.000 (20.022 um genau zu sein :D ) Tickets verkaufen können =O da bin ich ja richtig gespannt wie viele Zuschauer dann letztendlich via Sprade TV dabei sind.

    Wir nähern uns endlich dem Freitag 8) Juhu

    Puh - ich weiß nicht ob wir in Deutschland vielleicht eine neue Liga für euch brauchen? Die DEL scheint mir zu klein für euch

  • Laut OVB hätten die Starbulls fürs erste Finalspiel hochgerechnet ca. 20.000 (20.022 um genau zu sein :D ) Tickets verkaufen können =O da bin ich ja richtig gespannt wie viele Zuschauer dann letztendlich via Sprade TV dabei sind.

    Bei so einer hohen Nachfrage an Karten gibt es aber auch viele doppelte und dreifache Kartenanfragen. Viele die gerne eine Karte möchten bitten andere es auch zu versuchen. Hätte Rosenheim wirklich 20.000 Karten verkauft, wären davon einige tausend im Verkauf gelandet, weil es quasi doppelte Karten wären, für die es gar keinen Abnehmer gab.

  • Puh - ich weiß nicht ob wir in Deutschland vielleicht eine neue Liga für euch brauchen? Die DEL scheint mir zu klein für euch

    Puh, ich weiß nicht ob wir nicht für sinnlose Kommentare einen neuen Extra-Thread brauchen. Der hier platzt ja bald davon und ist sicherlich bald zu klein dafür :schulterzuck:

    Oh ja, der ist jetzt übrigens auch komplett sinnlos, aber mir war grad danach.

    Um ihm doch noch einen Sinn zu geben: gibt es eigentlich irgendwelche Weidener Forumsteilnehmer, die Bock auf einen persönlichen Ratsch am Wochenende haben, oder ist Euch das bei den vollen Hütten zu stressig?

  • Laut OVB hätten die Starbulls fürs erste Finalspiel hochgerechnet ca. 20.000 (20.022 um genau zu sein :D ) Tickets verkaufen können =O da bin ich ja richtig gespannt wie viele Zuschauer dann letztendlich via Sprade TV dabei sind.

    Wir nähern uns endlich dem Freitag 8) Juhu

    Warum verkaufen die Starbulls denn Karten für das Spiel in Weiden? 😉😂

  • Laut OVB hätten die Starbulls fürs erste Finalspiel hochgerechnet ca. 20.000 (20.022 um genau zu sein :D ) Tickets verkaufen können =O da bin ich ja richtig gespannt wie viele Zuschauer dann letztendlich via Sprade TV dabei sind.

    Wir nähern uns endlich dem Freitag 8) Juhu

    Aber das erste Finalspiel is doch in Weiden... wären dann also 20.060 Karten ;)


    Warum verkaufen die Starbulls denn Karten für das Spiel in Weiden? 😉😂

    zwei doofe ein Gedanke ;) :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Hedo (20. April 2023 um 15:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hedo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Puh, ich weiß nicht ob wir nicht für sinnlose Kommentare einen neuen Extra-Thread brauchen. Der hier platzt ja bald davon und ist sicherlich bald zu klein dafür :schulterzuck:

    Oh ja, der ist jetzt übrigens auch komplett sinnlos, aber mir war grad danach.

    Um ihm doch noch einen Sinn zu geben: gibt es eigentlich irgendwelche Weidener Forumsteilnehmer, die Bock auf einen persönlichen Ratsch am Wochenende haben, oder ist Euch das bei den vollen Hütten zu stressig?

    Pausensmalltalk mit danielsommer , dann hätte jeder (am TV) was davon :pfeif: ;)

  • Puh, ich weiß nicht ob wir nicht für sinnlose Kommentare einen neuen Extra-Thread brauchen. Der hier platzt ja bald davon und ist sicherlich bald zu klein dafür :schulterzuck:

    Oh ja, der ist jetzt übrigens auch komplett sinnlos, aber mir war grad danach.

    Um ihm doch noch einen Sinn zu geben: gibt es eigentlich irgendwelche Weidener Forumsteilnehmer, die Bock auf einen persönlichen Ratsch am Wochenende haben, oder ist Euch das bei den vollen Hütten zu stressig?

    Über die Erfahrungen mit eurer Videobande?