Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Na weil es die Leutchen aus der Oberpfalz so sehen - dann ist das so. Da wird nicht diskutiert :pfeif:

    Ganz ehrlich das einzige was mir dazu jetzt einfällt ist die Anzahl an Weidner Anhänger, die es am 2. Weihnachtsfeiertag zum Topspiel nach Rosenheim geschafft haben. Ich glaube so wenig Auswärtsfans hatten wir an diesem Feiertag zu einem Heimspiel noch nie seit ich zum Hockey gehe und das ist seit 1988. Aber jetzt ein Riesenfaß aufmachen, dass man nur 250 Tickets zum Finale bekommt - genau mein Humor :respekt:

    In zwei Tagen ist Finale und wo man hinschaut wird nur gemeckert und gejammert anstatt dass man sich auf diese Spiele freut.

    Es ist halt wie immer - bei solch einer Euphorie auf beiden Seiten könnte man die Stadien doppelt und dreifach füllen und einige haben eben das Nachsehen bei dieser Lotterie. Heutzutage gibt es Sprade TV und darüber sollten wir uns glücklich schätzen, denn noch vor einigen Jahren hätten die meisten von diesen Spielen eben gar nichts live gesehen und mid'm Oasch auf d'Uhr g'schaut oder in irgendeinen Liveticker.

    Hinsetzen, entspannen, freuen. :thumbsup:

    Also wenn’s nach deiner Logik ginge, hätte Rosenheim statt 10% eher mit 2,5% der Karten abgespeist werden müssen.

    Hauptsache mal geistigen Hirnfurz abgelassen👍

  • Ja reibereien gehören zum Eishockey dazu , aber wir wollen doch alle das es in einen friedlichen Rahmen abläuft.

    Und erstmal abwarten ob Eberhardt überhaupt Spielen wird , der ist nämlich Verletzt momentan

  • Ja reibereien gehören zum Eishockey dazu , aber wir wollen doch alle das es in einen friedlichen Rahmen abläuft.

    Und erstmal abwarten ob Eberhardt überhaupt Spielen wird , der ist nämlich Verletzt momentan

    Hab letztens gehört der hat „Magen-Darm“ ? Oder ist er schlimmer verletzt?🫣


    Na weil es die Leutchen aus der Oberpfalz so sehen - dann ist das so. Da wird nicht diskutiert :pfeif:

    Ganz ehrlich das einzige was mir dazu jetzt einfällt ist die Anzahl an Weidner Anhänger, die es am 2. Weihnachtsfeiertag zum Topspiel nach Rosenheim geschafft haben. Ich glaube so wenig Auswärtsfans hatten wir an diesem Feiertag zu einem Heimspiel noch nie seit ich zum Hockey gehe und das ist seit 1988. Aber jetzt ein Riesenfaß aufmachen, dass man nur 250 Tickets zum Finale bekommt - genau mein Humor :respekt:

    In zwei Tagen ist Finale und wo man hinschaut wird nur gemeckert und gejammert anstatt dass man sich auf diese Spiele freut.

    Es ist halt wie immer - bei solch einer Euphorie auf beiden Seiten könnte man die Stadien doppelt und dreifach füllen und einige haben eben das Nachsehen bei dieser Lotterie. Heutzutage gibt es Sprade TV und darüber sollten wir uns glücklich schätzen, denn noch vor einigen Jahren hätten die meisten von diesen Spielen eben gar nichts live gesehen und mid'm Oasch auf d'Uhr g'schaut oder in irgendeinen Liveticker.

    Hinsetzen, entspannen, freuen. :thumbsup:

    Hmmm.. weißt du wieso zu diesen Zeitpunkt keiner da war? Anscheinend nicht.. Es wurden zu diesem Zeitpunkt viele SV ausgesprochen & aus Solidarität gegenüber den anderen wurde den Stadien von bestimmten Gruppen fern geblieben.

    Einmal editiert, zuletzt von DirtyHeiner (19. April 2023 um 17:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DirtyHeiner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab letztens gehört der hat „Magen-Darm“ ? Oder ist er schlimmer verletzt?🫣


    Hmmm.. weißt du wieso zu diesen Zeitpunkt keiner da war? Anscheinend nicht.. Es wurden zu diesem Zeitpunkt viele SV ausgesprochen & aus Solidarität gegenüber den anderen wurde den Stadien von bestimmten Gruppen fern geblieben.

    Das erfährt man doch in der heutigen Zeit so gut wie nicht mehr , da heißt es nur Oberkörperverletzung oder Unterkörperverletzung

    Was stimmt ist aber das einige nach dem ersten Auswärtsspiel in Halle , zurückgekommen sind mit Magen Problemen ob da Eberhardt auch davon betroffen war. Wie gesagt kann ich dir nicht beantworten :schulterzuck: . Hoffe aber das er am Freitag auflaufen wird , weil er ein sehr wichtiger Verteidiger ist.

  • Wir gewinnen gegen die Edeltschechen auf Ziegler Koks 3:1 und der Knaub haut dem Eberharter auf die 🍐. Basta - alles geklärt

  • Niveau ist eben keine Hautcreme...

    Das gilt für beide Seiten. Ziemlich lächerlich und nicht schön zu lesen was hier abläuft.

    Schade...

    Hat keine Seite nötig. Ich freu mich jetzt erstmal auf die Spiele. Beide haben bisher eine gute Saison und Play-Offs gespielt.

    Wird verdammt schwer für beide Mannschaften.

  • Wir gewinnen gegen die Edeltschechen auf Ziegler Koks 3:1 und der Knaub haut dem Eberharter auf die 🍐. Basta - alles geklärt

    Sind wir nur alle froh, dass ihr euren Kader ohne die Hilfe eures Hauptsponsors so zusammenstellen konntet. Eben ein ganz besonderer Standort 😅


  • Hmmm.. weißt du wieso zu diesen Zeitpunkt keiner da war? Anscheinend nicht.. Es wurden zu diesem Zeitpunkt viele SV ausgesprochen & aus Solidarität gegenüber den anderen wurde den Stadien von bestimmten Gruppen fern geblieben.

    Vielen Dank für diese Erklärung und nein das wusste ich nicht, denn der Rest hier beschränkt sich darauf mich unfreundlich anzupampen. Aber ja, manche können nur so. Die Anspannung bei manchen steigt und gleichermaßen sinkt scheinbar deren Niveau. Glückwunsch an diejenigen welchen und vielen Dank für den einen oder anderen Kommentar.

    Ansonsten DirtyHeiner ist das doch mal eine Erklärung und das kann ich nachvollziehen und somit nehme ich meine Aussage mit den zu wenigen Auswärtsfans am 26.12. gerne wieder zurück, wenn dem so gewesen ist und das die Gründe waren.

    Am Ende ist es ja nun mal so, dass die Regelungen zu den Tickets auf beiden Seiten durchaus besser hätte laufen können und da gehe ich ja mit den meisten hier mit, aber es ist wie es ist und recht machen kannst Du es sowieso nie jedem. Von daher verstehe dieses dauernde Gemecker einfach wer möchte. Wenn's schee macht ...

  • Sind wir nur alle froh, dass ihr euren Kader ohne die Hilfe eures Hauptsponsors so zusammenstellen konntet. Eben ein ganz besonderer Standort 😅

    Mein Gott! ich mach das erste Mal Trash Talk und ihr alle mimi :P

    Wer mich kennt, kann das einschätzen.

    Auf ne faire tolle Serie - möge der bessere gewinnen :prost:

  • Mein Gott! ich mach das erste Mal Trash Talk und ihr alle mimi :P

    Wer mich kennt, kann das einschätzen.

    Auf ne faire tolle Serie - möge der bessere gewinnen :prost:

    Na also bitte sowas kannst du doch nicht loslassen :wacko: ne spaß beiseite wurde mal zeit das du mal einen Raushaust. :prost: :hammer:

    Freu mich auf Freitag und freue mich auch am Sonntag WIEDER nach Rosenheim zu fahren, hab da noch ne Rechnung offen mit ner Stadion Wurst! :bash:

  • Es ist doch völlig egal, wieviel Tickets man der Auswärtsmannschaft nun gibt. Einfach weil die Finalespiele IMMER ausverkauft sein werden und am Ende IMMER die einen oder anderen Fans das Nachsehen haben, weil sowohl in Rosenheim als auch in Weiden die Hallen zu klein sind. Insofern ist das doch alles Pillepalle. Seid lieber froh, dass man die Spiele mittlerweile auf SpradeTV verfolgen kann, wenn ihr keine Karte bekommen habt.