Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • An die Weidener hier: ist das Hemmingway das einzige Lokal, dass das Spiel überträgt oder weiß jemand von anderen Bars?

    Ich hab bisher meine Tickets online gekauft und ohne Probleme für alle Spiele inkl. Halbfinale noch Sitzplätze bekommen. Hab das mit dem Vorverkauf leider einen Tag zu spät gelesen.

    Würde mich aber freuen mit anderen, die ebenfalls leer ausgingen, das Spiel zusammen zu schauen.

    Viel Glück an beide Mannschaften, und auf eine gute Stimmung während den Finalspielen.

  • An die Weidener hier: ist das Hemmingway das einzige Lokal, dass das Spiel überträgt oder weiß jemand von anderen Bars?

    Ich hab bisher meine Tickets online gekauft und ohne Probleme für alle Spiele inkl. Halbfinale noch Sitzplätze bekommen. Hab das mit dem Vorverkauf leider einen Tag zu spät gelesen.

    Würde mich aber freuen mit anderen, die ebenfalls leer ausgingen, das Spiel zusammen zu schauen.

    Viel Glück an beide Mannschaften, und auf eine gute Stimmung während den Finalspielen.

    Stand jetzt weiß ich von keinen weiteren Lokal das Public Viewing anbietet

  • Wer gibt denn vor, dass eine prozentuale Lösung eine gerechte Lösung ist?

    Argumentiert man genau andersrum hieße das, dass mehr Rosenheimfans als Weidner Fans beim Heimspiel „ausgeschlossen“ werden, weil Weiden eine kleinere Halle hat und somit in Absolutzahlen somit weniger Plätze an Rosenheim geben muss.

    Ihr merkt, wie mans dreht und wendet is es falsch gemacht😂

    Hier geht's weniger um gerechte Lösungen, mehr um sinnvolle Lösungen. Und natürlich macht ein prozentuale Verteilung mehr Sinn, als absolute Zahlen.

  • Wieso? Erklärs doch dann mal…

    Na weil es die Leutchen aus der Oberpfalz so sehen - dann ist das so. Da wird nicht diskutiert :pfeif:

    Ganz ehrlich das einzige was mir dazu jetzt einfällt ist die Anzahl an Weidner Anhänger, die es am 2. Weihnachtsfeiertag zum Topspiel nach Rosenheim geschafft haben. Ich glaube so wenig Auswärtsfans hatten wir an diesem Feiertag zu einem Heimspiel noch nie seit ich zum Hockey gehe und das ist seit 1988. Aber jetzt ein Riesenfaß aufmachen, dass man nur 250 Tickets zum Finale bekommt - genau mein Humor :respekt:

    In zwei Tagen ist Finale und wo man hinschaut wird nur gemeckert und gejammert anstatt dass man sich auf diese Spiele freut.

    Es ist halt wie immer - bei solch einer Euphorie auf beiden Seiten könnte man die Stadien doppelt und dreifach füllen und einige haben eben das Nachsehen bei dieser Lotterie. Heutzutage gibt es Sprade TV und darüber sollten wir uns glücklich schätzen, denn noch vor einigen Jahren hätten die meisten von diesen Spielen eben gar nichts live gesehen und mid'm Oasch auf d'Uhr g'schaut oder in irgendeinen Liveticker.

    Hinsetzen, entspannen, freuen. :thumbsup:

  • Finde es auch mit den Tickets wie es gelaufen ist ziemlich schwach.

    Weiden gibt 250 ab ca.(10 Prozent ab) 2560 ZS

    Rosenheim gibt 250 ab ca. (5 Prozent) 5022 ZS

    Aber ich bin beruhigt wir haben unsere 20 Karten über die Starbulls Seite gekauft 😊 danke dafür!

  • Also es wird wirklich Zeit dass es Freitag wird. Damit man hier mal wieder wirklich interessante Sachen liest...

    Dann gehts hier erst richtig los....
    Sag ja, der Thread wird noch sämtliche Schallmauern einreißen....ab Freitag beginnt der Start - glaubs mir einfach :D

  • Vielleicht haben die Weidener Verantwortlichen auch gar nicht damit gerechnet, dass mehr als 250 Karten benötigt werden und deshalb zugesagt...

    Wir wollten auch nicht mehr Karten, aber wir hätten die anderen 250 gerne zu überteuerten Preisen an die Rosenheimer verkauft um unsere strukturschwache Region zu stärken 😳😔😂


  • Na weil es die Leutchen aus der Oberpfalz so sehen - dann ist das so. Da wird nicht diskutiert :pfeif:

    Ganz ehrlich das einzige was mir dazu jetzt einfällt ist die Anzahl an Weidner Anhänger, die es am 2. Weihnachtsfeiertag zum Topspiel nach Rosenheim geschafft haben. Ich glaube so wenig Auswärtsfans hatten wir an diesem Feiertag zu einem Heimspiel noch nie seit ich zum Hockey gehe und das ist seit 1988. Aber jetzt ein Riesenfaß aufmachen, dass man nur 250 Tickets zum Finale bekommt - genau mein Humor :respekt:

    In zwei Tagen ist Finale und wo man hinschaut wird nur gemeckert und gejammert anstatt dass man sich auf diese Spiele freut.

    Es ist halt wie immer - bei solch einer Euphorie auf beiden Seiten könnte man die Stadien doppelt und dreifach füllen und einige haben eben das Nachsehen bei dieser Lotterie. Heutzutage gibt es Sprade TV und darüber sollten wir uns glücklich schätzen, denn noch vor einigen Jahren hätten die meisten von diesen Spielen eben gar nichts live gesehen und mid'm Oasch auf d'Uhr g'schaut oder in irgendeinen Liveticker.

    Hinsetzen, entspannen, freuen. :thumbsup:

    Beim ersten Spiel am Sonntg waren keine 50 aus Rosenheim da, beim zweiten Spiel unter der Woche waren es handgezählte sieben Rosenheimer. Und weiter? 🤷🏽‍♂️

    Markier hier mal nicht den großen Otto. Ihr habt vielleicht den Gästeblock in Tölz gefüllt, aber in Weiden waren ganz wenige anzutreffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sitzplatzfanatiker (19. April 2023 um 15:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sitzplatzfanatiker mit diesem Beitrag zusammengefügt.