Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Noch drei Tage bis überhaupt der Puck eingeworfen wird und hier wird munter diskutiert...

    Kein Wunder, denn es stehen zwei Mannschaften im Finale, die beide nicht nur Meister werden wollen, sondern auch den Aufstieg in die DEL2 anstreben.

    Ob da nun der eine oder andere mehr Druck hat oder den verpassten Aufstieg lockerer hinnehmen könnte, ist völlig egal. Da stehen ab Freitag lauter Topsportler auf dem Eis und jeder will das Maximum erreichen.

    Mir persönlich ist es nun relativ egal wer es schafft, letztendlich verliert die Oberliga Süd eines der beiden Topteams und an der Spitze wird es dadurch etwas entspannter in der nächsten Saison. Der Vizemeister wird seinen Kader erneut enorm stark zusammenstellen und dann wahrscheinlich nur mit den Scorpions einen ernsthaften Zweikampf um dem Aufstieg bestreiten.

    Von dem her soll der bessere einfach gewinnen und ist am Ende auch verdienter Oberligameister und DEL2 Aufsteiger.

  • Noch drei Tage bis überhaupt der Puck eingeworfen wird und hier wird munter diskutiert...

    Kein Wunder, denn es stehen zwei Mannschaften im Finale, die beide nicht nur Meister werden wollen, sondern auch den Aufstieg in die DEL2 anstreben.

    Ob da nun der eine oder andere mehr Druck hat oder den verpassten Aufstieg lockerer hinnehmen könnte, ist völlig egal. Da stehen ab Freitag lauter Topsportler auf dem Eis und jeder will das Maximum erreichen.

    Mir persönlich ist es nun relativ egal wer es schafft, letztendlich verliert die Oberliga Süd eines der beiden Topteams und an der Spitze wird es dadurch etwas entspannter in der nächsten Saison. Der Vizemeister wird seinen Kader erneut enorm stark zusammenstellen und dann wahrscheinlich nur mit den Scorpions einen ernsthaften Zweikampf um dem Aufstieg bestreiten.

    Von dem her soll der bessere einfach gewinnen und ist am Ende auch verdienter Oberligameister und DEL2 Aufsteiger.

    Vergiss mal Heilbronn nicht , die wollen sicherlich wieder angreifen für die DEL.2

  • Wie ist das eigentlich nächste Saison ? Irgendwo (ich glaub in einem Facebook-Kommentar) stand, dass ab kommender Saison wieder über 6.000 Zuschauer rein dürften. Ist da was dran und von welchen Faktoren ist das abhängig ?

    Bei Youtube habe ich noch ein nettes Video gefunden. Kommt von einem Herrn Ziegler, da muss wohl doch Weiden die Finger im Spiel haben. :rofl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Habt Ihr da noch so viel ungenutzte Kapazität oder wird mal schnell noch irgendwo ein Oberrang angebracht? ;)

    Cooles Video. So stellst Dich gut dar und machst Werbung. Finde ich super.

  • Leider keine Karte mehr bekommen für Sonntag in Rosenheim , dann wird halt SpradeTV gebucht

    Wahnsinn in der Warteschleife drin und dann gibts die Meldung das in 10.Min das Stadion bereits Ausverkauft ist

    In 10.Minuten (Zitat E.Stoiber) ein Schelm wer Böses dabei denkt :D

  • Leider keine Karte mehr bekommen für Sonntag in Rosenheim , dann wird halt SpradeTV gebucht

    Wahnsinn in der Warteschleife drin und dann gibts die Meldung das in 10.Min das Stadion bereits Ausverkauft ist

    In 10.Minuten (Zitat E.Stoiber) ein Schelm wer Böses dabei denkt :D

    Zudem die PLZ von Weiden gesperrt, dass man keine Karte kaufen kann 👍😂😂

  • Ich bin schon mal nicht dabei. Pünktlich um 18.00 Uhr online und da war die Kiste bereits ausverkauft. Das ist das erste Spiel seit 1976, welches ich nicht live im Stadion sehen kann. Man hatte noch nicht mal eine Chance eine zu erstehen.

  • Ich bin schon mal nicht dabei. Pünktlich um 18.00 Uhr online und da war die Kiste bereits ausverkauft. Das ist das erste Spiel seit 1976, welches ich nicht live im Stadion sehen kann. Man hatte noch nicht mal eine Chance eine zu erstehen.

    Nächstes mal Mitgliedsantrag ausfüllen, absenden - VVK-Slot1 und nach Erwerb gleich die Mitgliedschaft widerrufen 🙄 also man kann sich schon wirklich Sachen einfallen lassen, die so halblegal sind… 🙈 aber ja die Vereine müssen irgendwelche Lösungen präsentieren, erfinden… 🤷‍♂️😳

  • Echt Wahnsinn irgendwie schon eine Frechheit :cursing: , man Liest ja jetzt selbst auf der Rosenheimer FB Seite das einige Sauer sind

    Warum Frechheit?

    Es gab im gegenseitigen Einvernehmen je 250 geblockte Karten für die jeweiligen Gästefans.

    Wer und wie die in Weiden verteilt wurden weiß ich nicht!

    Wenn’s ausverkauft ist, dann ist es eben ausverkauft !

    Völlig Wurst ob’s jetzt irgendwelche besonderen Vorverkauf Regelungen gibt!

    Selbst wenn der Verein alle Karten zu der gleichen Zeit in den Verkauf gibt, garantiert das doch noch lange nicht, dass jeder der will auch eine Karte bekommt!

    Völliger Kindergarten was da so bei manchen in den Köpfen abgeht!!

  • Die 250 sind für die Busfahrer reserviert ja das ist ja gut. Aber die Privatfahrer gehen Leer aus , weil man ja die PLZ von Weiden Sperrt auf der Online-Ticket Reservierung. Dies ist für mich eine Frechheit :cursing:

  • Das man das mit Slots regelt find ich ja noch Ok, aber PLZ blocken geht einfach nicht - des ist wirklich n Krampf… da bist dann im System, willst dir ne Karte kaufen und dann heißt es „Kein Kauf mit dieser PLZ möglich“ 🙈😂 vielleicht war ich einfach nur zu nervös und hab mich vertippt 😉

    Ansonsten war es ja klar dass nicht jeder ne Karte bekommen wird - was ja iwie auch schön ist und zeigt, dass Eishockey an beiden Standorten die Mengen begeistert - in Rosenheim natürlich nochmal in ner anderen Dimension, aber auch hier in Weiden - eigentlich schon toll 💪☺️