EC Hannover Indians 2023/2024

  • Oder das Alter geht in die Beine. :pfeif:

    Oder das gesehene ist diese Saison meist nur mit viel Alkohol zu ertragen wo es dann für viele eben auch besser ist dabei zu sitzen… :seestars:  ;)

    Spaß beiseite auch gestern war ich wieder erstaunt über die Zuschauerzahl. Nach den Leistungen in den letzten Heimspielen und auf nem Sonntag kommen trotzdem noch über 2500!

  • Oder das gesehene ist diese Saison meist nur mit viel Alkohol zu ertragen wo es dann für viele eben auch besser ist dabei zu sitzen… :seestars:  ;)

    Spaß beiseite auch gestern war ich wieder erstaunt über die Zuschauerzahl. Nach den Leistungen in den letzten Heimspielen und auf nem Sonntag kommen trotzdem noch über 2500!

    Wir Eishockey-Fans denken halt nicht viel, sondern fühlen mehr. Und wenn das zu schmerzhaft wird, machen es die zitierte Hilfsmittel möglich, trotzdem hin zu gehen. :thumbup:

  • Ich bin heiß auf das Derby!

    Wie immer spielt:

    Groß (Landeshauptstadt)

    gegen

    Klein (🎵Kühe Schweine Wedemark 🎶)!

    Mal sehen, ob die Kleinen den Großen mal ärgern können? 😅

  • am ende wird es laufen wie immer. hinterher sagen wir „eigentlich gutes spiel gemacht, diese chancen musst du gegen die scorpions machen und wieso spielen die nicht immer so“. verloren haben wir aber trotzdem 🤷🏼‍♂️

  • am ende wird es laufen wie immer. hinterher sagen wir „eigentlich gutes spiel gemacht, diese chancen musst du gegen die scorpions machen und wieso spielen die nicht immer so“. verloren haben wir aber trotzdem 🤷🏼‍♂️

    Ist Kevin jetzt bei euch?

    Der Gute spielt vor und nach den Spielen immer das selbe Tonband ab.

  • So… alle Derbys gespielt und eigentlich kann man trotz der 4 Niederlagen doch einigermaßen zufrieden sein. Klingt komisch ich weiß. Aber jedes Derby war sehr knapp und das ein oder andere hätte man mMn. durchaus gewinnen können bzw. hätte auch anders ausgehen können. Da war dann eben auch das manchmal nötige Glück leider beim Gegner. Jedem war vor der Saison klar das wenn alles normal läuft man gegen diese bockstarke Qualität der Scorpions wohl kaum ne Chance haben wird und unter diesem Gesichtspunkt her bin ich mit den Derbys diese Saison nicht unzufrieden.

    Die Truppe des Nachbarn kostet 2,5 mal soviel und es wäre doch seltsam wenn sich das nicht auch in der Qualität niederschlägt. Sie können es sich leisten und das verdient durchaus Respekt!

    Aber ihr müsst euch strecken liebe Nachbarn, das war gestern nicht gut (ja ich weiß von uns auch nicht) und ich weiß nicht ob das so gegen Mannschaften wie Weiden oder Heilbronn reichen würde! Ich hoffe es aber denn 24/25 nochmal 4 Niederlagen ertrage ich nicht… :hammer: ^^


    Ach noch was… Nett der Kevin in der PK als Er meinte …. wir sehen uns im Finale nochmal…Schleimer ;)

    Nein Kevin, da haben wir schon was anderes vor denn da spielen wir leider schon gegen Weiden!!!

    :thumbsup:

    :beer:

  • Jawoooolll …. Derbysieger Derbysieger….

    ^^

    Vllt sollte ich mir öfter mal nen Derbysieg am Turm wünschen :/ :seestars:

    Off Topic

    .Also bitte HSV gegen HSV ist doch jein Derbyy das geht gegen blau gelb..

    Für mich war es gegen Wolfsburg oder die Freezers auch nie ein Derby...

  • Du hast recht in den manchen Punkten, aber man muss auch gestehen das die Reihen gestern von den Scorpions neu gewürfelt waren (teilweise). Und 3 Spieler auf dem Eis standen die 4 Wochen oder länger nicht ein Spiel gespielt hatten wegen einer Verletzung.

  • Derby siege sind natürlich schön und auch wichtig...gerade für uns vom kleinen club vom lande :)

    Aber ich glaube Kevin geht es jetzt darum due Defensive zu stärken..3 ,5 volle Blöcke...6 Verteidiger..... Verteidigung ist die Grundlage für erfolgreiche Play Offs gegen Erfurt zu null...gegen euch 1 Gegentor ..es wird .klar mit etwas oech bekommt man ein Gegentor mehr.. aber die Tendenz ist gut bei uns seit es wieder mehr Spieler sind .

    2,5 x mehr . Kann gut sein.aber ihr habt trotzdem einen top 4 etat der oln.. und klar haben wir mehr Qualität..aber je teurer die Spieler werden . bedeutet es nicht dass die Qualität der Spieler im gleichen Verhältnis steigt . Glaube ich zumindest..

    Angenommen ein Pohl verdient das doppelte wie Bacek...ist er deswegen auf dem Eis doppelt so erfolgreich...gut wichtig .etc..k

  • Ach noch was… Nett der Kevin in der PK als Er meinte …. wir sehen uns im Finale nochmal…Schleimer ;)

    Nein Kevin, da haben wir schon was anderes vor denn da spielen wir leider schon gegen Weiden!!!

    :thumbsup:

    :beer:

    Das geht nicht, die schmeißen wir vorher raus.. :beer:

  • Was hat man denn von Schiedsrichterseite her dem Herrn Knaub Böses unterstellt, dass man ihm 10 min. wegen unsportlichen Verhaltens aufgebrummt hat?

    Was hat den Bacek gemacht, dass Knaub ihn vermöbelt hat?

  • Das geht nicht, die schmeißen wir vorher raus.. :beer:

    wir sehen uns eher im Finale...

    Das hat in meinem Augen übrigens nicht unbedingt den falschesten getroffen :pfeif:

    Off Topic gibt es eine Steigerung von Falschen ? :thumbsup:

    Topic

    Knaub hat bis jetzt gut und mannschaftsdienlich gespielt... Sich für seine Mitspieler eingesetzt etc starke Verpflichtung....ICH denke er hatte gestern die Erlaubnis sich wenn nötig zu buffen

  • wir sehen uns eher im Finale...

    Off Topic gibt es eine Steigerung von Falschen ? :thumbsup:

    Topic

    Knaub hat bis jetzt gut und mannschaftsdienlich gespielt... Sich für seine Mitspieler eingesetzt etc starke Verpflichtung....ICH denke er hatte gestern die Erlaubnis sich wenn nötig zu buffen

    Natürlich gibt's die Steigerung nicht :thumbsup:

    Zum Rest: ich behaupte sogar, dass das der Grund war, wieso er gespielt hat und ein Klöpper beispielsweise nicht