EC Hannover Indians 2023/2024

  • Nachdem was man so gehört und gelesen hat, müsste es heute Abend eigentlich ein Feuerwerk abgebrannt werden. Mal schauen ob die Mannschaft sich anders präsentiert und ob es am zerrütteten Verhältnis zum Trainer lag.

  • Nachdem was man so gehört und gelesen hat, müsste es heute Abend eigentlich ein Feuerwerk abgebrannt werden. Mal schauen ob die Mannschaft sich anders präsentiert und ob es am zerrütteten Verhältnis zum Trainer lag.

    Ob das immer alles am Trainer liegt?! Selbe Entwicklung wie bei Lenny Soccio damals. Vielleicht muss auch mal bei der Mannschaft im Sommer angesetzt werden. Ich sehe da bereits im letzten Sommer Versäumnisse.

  • Ob das immer alles am Trainer liegt?! Selbe Entwicklung wie bei Lenny Soccio damals. Vielleicht muss auch mal bei der Mannschaft im Sommer angesetzt werden. Ich sehe da bereits im letzten Sommer Versäumnisse.

    Saison ist noch lang, Heimrecht werdet ihr auch erreichen und die erste Runder der Playoffs auch überstehen. Alles gut, keine Panik

    Einmal editiert, zuletzt von 75er (15. Dezember 2023 um 09:29)

  • Ob das immer alles am Trainer liegt?! Selbe Entwicklung wie bei Lenny Soccio damals. Vielleicht muss auch mal bei der Mannschaft im Sommer angesetzt werden. Ich sehe da bereits im letzten Sommer Versäumnisse.

    Richtig auch das. Und vllt. muss auch mal ein Trainer ohne Stallgeruch kommen damit sich wirklich mal einiges ändert! Kennst ja zum Teil meine Meinung

    ;)

  • Fest steht, daß er die Wende zum "spielende" Eishockey geschafft hat, was auch in Spielen, die man immer -knapp -verloren hat, über weite Strecken zu sehen war. Was er nicht in den Griff bekommen hat, ist das gruselige Abwehrverhalten einiger Cracks, die können es nicht oder sie haben andere Präferenzen, mal vorsichtig ausgedrückt. Wie es aussieht, eher letzteres. Wir werden sehen wie es weitergeht.

  • Von den Namen her doch eigentlich ein Traum.Duo für euch !?. Thomson und Baguette zwei "Legenden"

    "Problem" wird sein wenn es funktioniert... Weil dann werden die Rufe nach eine dauerhaften Lösung mit den Beiden lauter...

    Ich würde jetzt einen Trainer für die kommende Saison suchen, der dazu wünsche für bden Kader formulieren kann..(vorausgesetzt man geht davon aus nicht aufzusteigen)

  • Fest steht, daß er die Wende zum "spielende" Eishockey geschafft hat, was auch in Spielen, die man immer -knapp -verloren hat, über weite Strecken zu sehen war. Was er nicht in den Griff bekommen hat, ist das gruselige Abwehrverhalten einiger Cracks, die können es nicht oder sie haben andere Präferenzen, mal vorsichtig ausgedrückt. Wie es aussieht, eher letzteres. Wir werden sehen wie es weitergeht.

    Das liegt mMn aber zu nicht unerheblichem Teil am spielenden Personal. Zumindest bis vor kurzem sind Salituro, Varttinen etc. ganz anders aufgetreten als damals bei Lenny die Herren Pistilli und Co., beim Gedanken daran kriege ich heute noch Blutdruck. Mit den Neuen kann man ganz anders spielen (lassen).


    MAC DALTON ,

    wenn es funktioniert, ist es doch gut. Kann man sich mit der Suche Zeit lassen, bis man den vermutlich "Richtigen" findet.

    Übrigens bewundere ich, was du für Fremdwörter kennst: "aufsteigen" :D :thumbsup: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy (15. Dezember 2023 um 16:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thommy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das liegt mMn aber zu nicht unerheblichem Teil am spielenden Personal. Zumindest bis vor kurzem sind Salituro, Varttinen etc. ganz anders aufgetreten als damals bei Lenny die Herren Pistilli und Co., beim Gedanken daran kriege ich heute noch Blutdruck. Mit den Neuen kann man ganz anders spielen (lassen).


    MAC DALTON ,

    wenn es funktioniert, ist es doch gut. Kann man sich mit der Suche Zeit lassen, bis man den vermutlich "Richtigen" findet.

    Übrigens bewundere ich, was du für Fremdwörter kennst: "aufsteigen" :D :thumbsup: :prost:

    Wenn ich es weglasse, heißt es.."seht der arrogante Scorpions Fan traut den Indianern keinen Aufstieg zu " :thumbsup: :|

  • Saison ist noch lang, Heimrecht werdet ihr auch erreichen und die erste Runder der Playoffs auch überstehen. Alles gut, keine Panik

    Im Moment geht es wohl erstmal darum, Platz 6 gegen Hammer und wieder erstarkte Leipziger zu verteidigen.

  • Vielleicht lassen sich seine recht durchwachsenen Leistungen bei uns in dieser Saison mit dem Wechsel erklären. Wahrscheinlich war er schon in Gedanken bei euch...

  • Vielleicht lassen sich seine recht durchwachsenen Leistungen bei uns in dieser Saison mit dem Wechsel erklären. Wahrscheinlich war er schon in Gedanken bei euch...

    Zu Horschel mal 2 Fragen.

    Ich fand’s komisch das Er selber meinte Er möchte sich nochmal voll auf Eishockey konzentrieren. War Er bei euch kein Vollprofi?

    Wie war seine Leistung letzte Saison bei euch? Zumindest in der PO Serie gegen uns fand ich ihn wirklich gut!

  • Ob er Vollprofi war, weiß ich nicht. Letzte Saison war er auch richtig gut in meinen Augen, kein Vergleich zu dieser. Vielleicht kommt er ja wieder in die Spur bei euch, zu wünschen wäre es ihm. Also, am Anfang nicht zu viel erwarten. Er war aber leider nicht der Einzige bei uns der seine Vorjahresform nie erreicht hat.

  • es ist ohnehin sinnlos, die Leistungen bei Verein X mit denen im Verein Y zu vergleichen, im Positiven wie im Negativen. Beispiele dafür gibt es in Mannschaftssportarten zuhauf.

  • Warum fragst du da bei den s am Indianern?

    Die soll doch in Mellendorf gebaut werden

    Vielleicht verwechselt er es mit dem Conti Pferde Dom..

    Hier werden sich die Gerüchte im Kreis erzählt....das macht sie nicht glaubwürdiger (auch wenn es mich freuen würde...)