EC Hannover Indians 2023/2024

  • Gehört wohl zur Dramaturgie, dass ausgerechnet Pohanka, der durch seine Strafe im 2. Drittel den Ausgleich der Scorpions verursachte, uns in die Verlängerung schießt.

    Wieder alles offen...

    Na ja, am Ende wenigstens mal ein Punkt.

    "Es geht aufwärts", sagte der Fisch, als er an der Angel hing.

  • Nur Zur nfo

    Fürs Derby am 30ten in Mellendorf gibt es im Ticketshop..Karten auf dem Balkon über dem Gäste Fanblock. .Diese Karten sind normalerweise nicht im freien Handel..also falls ihr noch Sitzplatzkarten benötigt....

  • Also ich glaube langsam muss bei uns die Trainerfrage gestellt werden mir kann keiner erklären wie man mit so einem kader so eine scheiße spielen kann

    Das erinnert mich an die letzten spiele unter Lenny da wurde genau so eine scheiße gespielt

  • Es erinnert mich auch vieles an die Spiele kurz vor der Trennung von LS letztes Jahr.

    Man kann sicherlich auch Naujokat durchaus kritisieren für einige Entscheidungen.

    Für mich stellt sich aber auch die Charakterfrage der Mannschaft. Wir haben immer noch 12 Leute dabei , die letztes Jahr auch da waren. Von denen spielen etliche unter ihren eigentlich Möglichkeiten.

    Nur der Trainer ist mir da ehrlich gesagt zu einfach

  • Es erinnert mich auch vieles an die Spiele kurz vor der Trennung von LS letztes Jahr.

    Man kann sicherlich auch Naujokat durchaus kritisieren für einige Entscheidungen.

    Für mich stellt sich aber auch die Charakterfrage der Mannschaft. Wir haben immer noch 12 Leute dabei , die letztes Jahr auch da waren. Von denen spielen etliche unter ihren eigentlich Möglichkeiten.

    Nur der Trainer ist mir da ehrlich gesagt zu einfach

    Ich glaube das liegt weniger an der mannschaft zumal ich mich auch noch frage wieso wir überhaupt mit 4 reihen spielen wenn die 4te nur gefühlt pro spiel 2 minuten wenn überhaupt zum einsatz kommt

  • Die vierte Reihe ist derzeit regelmäßig bei Gegentoren auf dem Eis. Liegt sicherlich auch daran , dass sie regelmäßig Gegner die Top-Reihe des Gegners gestellt wurde ( da sind wir beim coaching).

    Kiss ist meilenweit von dem entfernt was er zeigen könnte.

    Aus der momentanen 4. Reihe mit der wir jetzt am Wochenende gespielt haben , bietet sich niemand für mehr Spielzeit an.

    Mit 3 Reihen hat es gegen die Scorpions gut funktioniert, auch wenn man da auch noch einige ihre Form zu suchen scheinen.

  • Zumindest Fr. Und auch gestern war bei gar keinem GT die vierte Reihe auf dem Eis aber ich glaube mich zu erinnern das gestern auf jedenfall Hausinger 3 mal auf dem Eis stand. Nach vorne wirklich ein Top Konti Verteidiger aber was der hinten fabriziert ist schon nicht selten echt übel. Was macht der z.B beim dritten GT von Herne? War der ernsthaft überrascht das am Ende der Eisfläche plötzlich ne Bande steht :seestars:

    Aber leider nehmen sich auch die anderen Verteidiger da nicht viel. Dazu natürlich noch das grausame Defensivverhalten der Stürmer. Alles zusammen leider meist gegen die „vermeintlich schwächeren“ Teams. Kommt mir manchmal einfach überheblich vor wie man da agiert, so als wenn man glaubt es mit 50 % spielen zu können. Das geht bekanntlich dann halt öfter in die Hose!

    Ich bin nach den letzten beiden Spielen echt bedient weil ich diese wechselhaften Auftritte nicht verstehe! Gegen die Top Teams gehts doch… :/

    Ich hoffe der Trainer merkt u.a. auch irgendwann mal das Salituro und Varttinen einfach nicht zusammen in eine Reihe gehören! :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (11. Dezember 2023 um 10:01)