EC Hannover Indians 2023/2024

  • Unglaublich welch peinliche Menschen es in unseren, aber auch allen anderen Reihen immer wieder gibt. Man gut dass es nur wenige einzelne sind.

    Dauerkarte wird bestellt.

    Die Preise für Stehplatzkarten werden in der kommenden Saison wohl um 0,50€ steigen.

  • Euer Fan Protest hat es ja sogar in die Zeitung, Neue Presse geschafft... da freut sich der neue Sponsor sicher ?(

  • Ja da haben die paar Lowbrainer ganze Arbeit geleistet.

    Ich selbst bin auch Unternehmer und wenn ich nach einem Engagement so einen Dünnpfiff lesen müsste, würde ich mir überlegen, ob ich weiter investieren möchte oder das Geld lieber anderweitig investiere.

    Normalerweise gebe ich dir Recht.....im Fall von Inbev glaube ICH, das ist denen total egal.. Die sehen nur wie viel Hektoliter Bier am Turm jedes Jahr verkauft werden...und was sie es kostet dort ihre Marken zu platzieren... Aus MEINER Sicht handelt sich um eine Art Koppelgeschäft.. Das einzige was Inbev wirklich stören würde, ist wenn die Rechnung nicht aufgeht . Inbev wäre nicht Sponsor von Euch wenn nicht ihr Bier am Turm verkauft wird .. Genauso Herri nicht und Veltins nicht bei uns ..

    Würde mich nicht wundern wenn der Pächter (Griebler) etwas von der Inbev Bandenwerbung abbekommt.. Irgendwie muss ja die neue und nicht gerade billige Bande refinanziert werden..

  • Kann den Protest verstehen.

    Als man in Kassel vom traditionsreichen Einbecker Pils auf diese Bitburger Plörre umgestellt hat,fand ich das auch eher semi gut...

    Aber ist alles Geschmackssache.

    Und letztendlich geht's auch ums Geld.

    :prost:

  • Euer Fan Protest hat es ja sogar in die Zeitung, Neue Presse geschafft... da freut sich der neue Sponsor sicher ?(

    Leider völlig hohle Aktion von 2-3 Fanclubs. Da drunter natürlich die RH ..wie soll’s auch anders sein!

    :hammer:

    Wahrscheinlich nehmen sie sich die Ultras der Roten zum Vorbild, die bilden sich ja auch immer ein die könnten sich in Vereinsangelegenheiten einmischen! Gibt ja wohl den ein oder anderen Kontakt dorthin..

    :facepalm:

    Schön das es wegen dieser Aktion auch genug Gegenwind gab. Hoffe die Indians werden da ggf. Konsequenzen ziehen!

    Nichts gegen unterschiedlichen Meinungen, die finde ich sogar gut aber die Aktion mit den Banner an 2 Orten war völlig drüber. Zumal die Mitglieder der Nordkurve Pferdeturm e.V. gar nicht gefragt wurden. Das war also so ein kleiner Alleingang einiger weniger. Halten sich wohl für ne Art Sprachrohr oder sowas. Mit welchem Recht?! Die erschienen erst vor nen paar Jahren und glauben inzwischen sie sind jetzt die größten? Mich regt sowas auf!

    Sowas brauchten wir noch nie am Pferdeturm. Finde grundsätzlich schlimm das diese Möchtegern Ultras beim Eishockey inzwischen immer mehr geduldet werden! Seit dem gibts auch immer öfter Theater in den verschiedensten Eisstadien!

    Oder bin ich zu Old School?

    :schulterzuck:

  • Die könnten jetzt auch auf Schlag einen 2 Mio. Etat zur Verfügung stellen, der halbe Pferdeturm würde sich trotzdem darüber aufregen das es dann anderes Bier zu trinken gibt :prost:

    Prioritäten setzen, so wichtig. ;)

    Brot ähh Bier und Spiele halt :S

  • Was hinter den Kulissen besprochen wird, kann manchmal von dem, was offiziell kommuniziert wird, abweichen.

    Wie im Podcast Kai Schmitz diese Thematik bespricht kann natürlich anders sein. Aber wäre es so, dass man Perlini bekam und dafür für Vartinen kein Platz mehr war, war es ein guter Deal, ein sehr guter sogar.