Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Hoffe doch sehr das der eingeschlagene Weg mit Alex weitergeführt wird.

    Kann mir auch nicht vorstellen das er hinschmeisst.

    Brauchen keine Unruhe im Klub !!!!

    Und Hegen/Egen war ein Witz, die beiden Vögel wollen wohl 99,9% der Füchsefans nie mehr sehen !!!!!

    Schmitz kümmert sich wieder um die Jugend ,hat er ja lang genug gemacht.

    Gut so.

    Der Ogie

  • Ogie du kennst das Gerücht der letzten Saison Dirk zurück in den Nachwuchs und Alex wech. Disharmonie sollte der Grund sein. Ursache nicht bekannt

    Ja und Petrozza sollte zurück kommen so habe ich es mehrfach gehört ....

  • Also ehrlich gesagt, das zum jetzigen Zeitpunkt wo die neue Mannschaft steht wo das Sommertrainig schon läuft , Wo Alex und Dirk alles getan haben um eine Truppe zusammen zustellen entscheidet sich ein Mann wie Dirk Schmitz der Eishockey lebt , das er plötzlich zum Nachwuchs zurück will , sorry aber das kann mir doch nur einer erzählen der mit dem Klammerbeutel gepudert wurde. Irgendwas muss passiert sein denn solch eine Entscheidung trifft man nicht einfach mal so

  • Es kann viele Gründe haben warum es jetzt so gekommen ist. Es könnte auch sein, dass es Dirk einfach zu viel geworden ist alles und er den Punkt abgewartet hat, bis die Mannschaft steht und der größte Teil der Arbeit für den Sommer getan ist.

    Ich bin aber auch sehr auf den Nachfolger gespannt um ehrlich zu sein.

    Was aber jedem hätte klar sein müssen, als die Gerüchte aufkamen das der DJ wieder in der Stadt ist, dass damit auch über kurz oder lang das Lied gewechselt wird. Denn wer die Musik bezahlt, darf sich bekanntlich auch aussuchen was gespielt wird.

    Danke das der Kelch F.P. an uns vorbei gegangen ist, das hätte die Entwicklung aus den letzten beiden Jahren komplett zunichte gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Fuchs (19. Juni 2023 um 09:04)

  • Es könnte auch sein, dass es Dirk einfach zu viel geworden ist alles und er den Punkt abgewartet hat, bis die Mannschaft steht und der größte Teil der Arbeit für den Sommer getan ist.

    Wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn der neue Coach die Mannschaft zusammenstellt hätte? Von daher glaube ich an eine eher kurzfristige Entscheidung von ihm.

  • Was soll man hier denken/sagen?

    Erst die U20 der Jungfüchse einem "NEULING" übergeben, weil er (DIRK) sich um die erste kümmern muss/will

    Nun wieder zurück zu den Jungfüchsen weil er es möchte?

    Die Märchen der kleinen Prinzessin sind auch nicht mehr das was Sie mal wahren.

    Es it wie es is...

    Bin gespannt was sich noch alles bewegen wird so rund um den Fuchs und seinen Unterbau

  • Anderes Thema 8)

    Gibt es wieder eine Koop ??

    Mit wem auch immer, das Thema scheint völligst vom Tisch zu sein oder was da jemand was anderes ???

    Wenn Koop dann aber bitte mit Sinn und Verstand.

    Der Ogie

  • Was stand denn gestern im Zeitungsartikel der NRZ ?

    Ach im Prinzip nichts Besonderes. Eigentlich nur, dass Alex Jacobs und Stavros Dirk Schmitz in den Himmel loben und die entstandene Lücke wohl mit einer Art „Teammanager" geschlossen werden soll. Die Suche läuft bereits...

  • Egal wer.

    Aber auf gar keinen Fall:

    Hegen

    Egen

    Nethery

    Ganz zu schweigen von irgendjemanden aus dem Hause der Ex Firma mit dem großen K im Namen

    Das wäre in allen Fällen der Supergau und für mich ganz klar ein Grund einen DK Kauf zu überdenken.

  • Für mich liest sich das alles so, als wenn in Duisburg der Baum brennt. Ein harter Schlag für euch, dass der Erfolgscoach in den Sack gehauen hat. Und das hat er, auch wenn er dem Verein erhalten bleibt und vom Vorstand schöngeredet wird. Ich hoffe nur, dass ihr so spät noch einen guten Coach verpflichtet bekommt und nichts von der Resterampe nehmen müßt. Und das meine ich nicht hämisch.