Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle

  • Danke für die tolle Übertragung und die fairen und neutralen Kommentare! Halle war trotz Verletzungspech ein äußerst starker Gegner . Viel Glück für die neue Saison und jetzt freuen wir uns auf Rosenheim 😊

  • Gratulation an Weiden.

    Man muss sich halt in dieser dezimierten Formation geschlagen geben.

    Hätte, wäre, wenn... Meiner Meinung nach, ein schlagbarer Gegner bei Bestbesetzung.

    Wird ein spannendes Finale.

  • Glückwunsch an Halle! So dezimiert ne dermaßen gute Serie hinzulegen war schon beeindruckend. Habt ne tolle Mannschaft. Auch das ganze Drumherum wirkt sehr professionell und symphatisch. Nach dem letzten Jahr (Oberliga Nord Meister) habt ihr dieses Jahr wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und werdet nächstes Jahr sicherlich um den Aufstieg mitspielen, wenn ihr das Grundgerüst der Mannschaft halten könnt und den Kader breiter gestaltet. Mal schauen, ob wir da noch konkurrieren...;.)

  • Punkt 1 Glückwunsch Weiden

    Punkt 2 Hut ab Herr Köpf Sie haben Eier !!!!!! Das muss man erstmal so machen ! Respekt!

    Punkt 3 Halleluja was war das für ne geile Nummer gestern. Was die Typen da an Metern gefressen haben einfach nur sensationell. Fighting Spirit ohne Ende. So muss das sein. Wenn eine Niederlage sich wie ein Sieg anfühlt dann ist irgendwas richtig gelaufen. Ich bin begeistert und stolz.

    Punkt 4 Und jetzt ist es vorbei. Der Verschleiß hat ein Ende. Und das ist gut so.

  • Glückwunsch nach Weiden zum Seriensieg.

    Hübl ist auch eine Wand im Tor. Er und Pielmeier nehmen sich nicht viel.

    Nach dem ich nun beide Torhüter über eine Serie gesehen habe, kann ich die Meinung leider nicht im Ansatz teilen. Pielmeier war wirklich stark, Hübl in den Spielen gegen uns nicht mehr als ein durchschnittlicher Oberligatorhüter. Vielleicht reicht es für Weiden trotzdem um in die DEL2 aufzusteigen. Ich bin gespannt.

  • Glückwunsch nach Weiden zum Seriensieg.

    Nach dem ich nun beide Torhüter über eine Serie gesehen habe, kann ich die Meinung leider nicht im Ansatz teilen. Pielmeier war wirklich stark, Hübl in den Spielen gegen uns nicht mehr als ein durchschnittlicher Oberligatorhüter. Vielleicht reicht es für Weiden trotzdem um in die DEL2 aufzusteigen. Ich bin gespannt.

    Weil er gerade jetzt wieder obwohl genug Pausenzeit da war wieder das schwächeln anfängt wie letzes Jahr.

    Würde mal Wölfl vorbereiten ab Montag im Training.


    Man muss ehrlich sein ein Serienstand von 2:2 wäre jetzt Verdient je 2 mal die besseren gewonnen.

    Aber sogar Köpf wirkte sicherer als Hübl

    Einmal editiert, zuletzt von Ben90 (15. April 2023 um 10:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ben90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weil er gerade jetzt wieder obwohl genug Pausenzeit da war wieder das schwächeln anfängt wie letzes Jahr.

    Würde mal Wölfl vorbereiten ab Montag im Training.

    Hoffentlich sperrt Dir Mutti bald wieder das Internet... Deine Beiträge sind ja erbärmlich.

    Heul doch mal bitte leise...

  • Wenn ihr die Wahrheit nicht sieht wie Mit Hübl und Eddy dann braucht ihr euch nicht wundern. Gegen Rosenheim

  • Glückwunsch nach Weiden zum Seriensieg.

    Nach dem ich nun beide Torhüter über eine Serie gesehen habe, kann ich die Meinung leider nicht im Ansatz teilen. Pielmeier war wirklich stark, Hübl in den Spielen gegen uns nicht mehr als ein durchschnittlicher Oberligatorhüter. Vielleicht reicht es für Weiden trotzdem um in die DEL2 aufzusteigen. Ich bin gespannt.

    Danke für Deine subjektive Einschätzung und jetzt schöne Sommerpause...

    P:S: Für Halle, die Indians und Duisburg hat es gereicht...


    Wenn ihr die Wahrheit nicht sieht wie Mit Hübl und Eddy dann braucht ihr euch nicht wundern. Gegen Rosenheim

    Und was genau bringt jetzt dein Gejammer hier im Forum?

    Einmal editiert, zuletzt von Papstnachfolger (15. April 2023 um 10:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Papstnachfolger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hoffentlich sperrt Dir Mutti bald wieder das Internet... Deine Beiträge sind ja erbärmlich.

    Heul doch mal bitte leise...

    Das Hübl in den Playoffs aber nicht so sicher wirkt wie noch unter der Saison, stimmt aber.

    In dieser Sache muss man @Ben90 schon zustimmen.

    Ist ja nun das zweite Jahr schon so. Stellen darf man sich die Frage schon an was das liegt.

    Es würde aber auch reichen, dass ganze einmal anzusprechen und nicht in gefühlt jedem Beitrag @Ben90.

    Ich hoffe Jaro zeigt sich in der Finalserie wieder in alter Stärke und ist der gewohnt sichere Rückhalt für sein Team. :prost:

  • Nach dem ich nun beide Torhüter über eine Serie gesehen habe, kann ich die Meinung leider nicht im Ansatz teilen. Pielmeier war wirklich stark, Hübl in den Spielen gegen uns nicht mehr als ein durchschnittlicher Oberligatorhüter. Vielleicht reicht es für Weiden trotzdem um in die DEL2 aufzusteigen. Ich bin gespannt.

    Das kann ich so unterschreiben. Pielmeier war so ziemlich der stärkste Torhüter, den ich seit Jahren in der Oberliga gesehen habe. Es war unglaublich schwer überhaupt Tore gegen ihn zu schießen.

    Hübl war hingegen eher einer der schwächeren Torhüter, die ich über die Saison gesehen habe. In der Oberliga Nord hatten wir teilweise gegen die Goalies aus Leipzig und Erfurt deutlich mehr Mühe zu treffen.

    Weiden muss wirklich als Team stark verteidigen um mit Hübl zu gewinnen. Lassen sie ihn zu sehr im Stich, wird es schwer. Er ist anscheinend kein Goalie (mehr), der Spiele allein gewinnen kann.

  • Das kann ich so unterschreiben. Pielmeier war so ziemlich der stärkste Torhüter, den ich seit Jahren in der Oberliga gesehen habe. Es war unglaublich schwer überhaupt Tore gegen ihn zu schießen.

    Hübl war hingegen eher einer der schwächeren Torhüter, die ich über die Saison gesehen habe. In der Oberliga Nord hatten wir teilweise gegen die Goalies aus Leipzig und Erfurt deutlich mehr Mühe zu treffen.

    Weiden muss wirklich als Team stark verteidigen um mit Hübl zu gewinnen. Lassen sie ihn zu sehr im Stich, wird es schwer. Er ist anscheinend kein Goalie (mehr), der Spiele allein gewinnen kann.

    Das stimmt so leider nicht ganz, aber wenn du dich allein auf die Playoffs stützen musst, dann würde bei mir auch dieses Bild entstehen 🤷‍♂️👍