Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle

  • Weiden muss wirklich als Team stark verteidigen um mit Hübl zu gewinnen. Lassen sie ihn zu sehr im Stich, wird es schwer. Er ist anscheinend kein Goalie (mehr), der Spiele allein gewinnen kann.

    Über die komplette Saison gesehen kann man das so wirklich nicht sagen. Er kann auch alleine Spiele gewinnen.

    Man darf auch nicht vergessen, Hübl ist nicht mehr der jüngste, spielt aber schon die gesamten Play-Offs komplett durch. Wölfl kann Hübl (in Normalform) nicht das Wasser reichen, ist aber ein guter Goalie, den man durchaus in jeder PO-Serie auch zumindest einmal zur Entlastung von Hübl hätte bringen können. Trotzdem habe ich keine Bauchschmerzen wenn Hübl auch im Finale weiter im Tor steht.

  • Das stimmt so leider nicht ganz, aber wenn du dich allein auf die Playoffs stützen musst, dann würde bei mir auch dieses Bild entstehen 🤷‍♂️👍

    Wer interessiert sich in den Playoffs noch für die Hauptrunde? Niemand. Wenn dem wirklich so war, wie alle andeuten, sollte über ein Wechsel zu Wölfl nach gedacht werden. Rosenheim wird sicher aufgrund der Breite Weiden noch mehr fordern bzw. beschäftigen.

  • Hübl mit Pielmeier zu vergleichen hinkt doch alleine von der Vita her schon total. Zudem ist Pielmeier noch deutlich jünger. Von dem her macht dieser Vergleich überhaupt keinen Sinn. Pielmeier ist für Deggendorf und die Oberliga ein absoluter Glücksgriff.

    Hübl ist über die Saison gesehen für die Oberliga noch immer ein Top Mann. Wer nur Zusammenfassungen unserer Spiele sieht oder 3-4 Spiele einer Playoffserie kann das meiner Meinung nach nicht beurteilen. Auf thefan.fm sieht man halt zu 90% nur Gegentore und nicht was sonst noch so alles gehalten wird.

    Was nicht heißen soll dass andere Teams auch klasse Hüter haben. Mir wäre diese Saison keiner aufgefallen der ein absoluter Fliegenfänger ist.

  • Wenn ihr die Wahrheit nicht sieht wie Mit Hübl und Eddy dann braucht ihr euch nicht wundern. Gegen Rosenheim

    Melde mich nun auch mal zu Wort.. Habe lange mit gelesen aber nun reicht es mir auch mal..

    Teilt doch nicht ständig gegen Eddy aus.. Er ist ein super Stürmer der seines gleichen sucht! Freilich ist er ein Konti.. Aber trotzdem diese Leistung die er abruft ist spitze! (Siehe Hauptgrunde)

    Sollte er das entscheide Tor machen melde ich mich bei dir ;)

    Wir sollten uns lieber mal über das „eigen Gewächs“ unterhalten. Diese Leistung.. der wird nächstes Jahr für Amberg spielen..

  • Banana Joe

    Das beurteilt doch hier niemand anhand von Spradezusammenfassungen. Ich habe doch geschrieben, in den Spielen gegen uns. Lest doch einfach erst einmal in Ruhe, ehe sich hier manche Weidener auf den Schlips getreten fühlen. Ich habe lediglich meine Meinung zu den vier Spielen der Serie, die ich alle in kompletter Länge gesehen habe, wiedergegeben.

    @allgemein

    Mit Einigen hier Meinungen auszutauschen ist echt einfach sinnlos, schade eigentlich.

  • Melde mich nun auch mal zu Wort.. Habe lange mit gelesen aber nun reicht es mir auch mal..

    Teilt doch nicht ständig gegen Eddy aus.. Er ist ein super Stürmer der seines gleichen sucht! Freilich ist er ein Konti.. Aber trotzdem diese Leistung die er abruft ist spitze! (Siehe Hauptgrunde)

    Sollte er das entscheide Tor machen melde ich mich bei dir ;)

    Wir sollten uns lieber mal über das „eigen Gewächs“ unterhalten. Diese Leistung.. der wird nächstes Jahr für Amberg spielen..

    Über den braucht man sich mit Sicherheit nicht unterhalten - der performt in den Playoffs nämlich gar nicht so schlecht, spielt sehr gut in Unterzahl und tritt auch offensiv durchaus gefällig in Erscheinung 👍 du sagst man soll Einen Spieler nicht öffentlich anzählen und haust dann gleich mal einen raus 😳 das Finale wird nicht ein einzelner Spieler gewinnen oder verlieren, sondern das Team… und zudem wäre es mir egal ob Eddy, Siller, Mazanec, der Eismeister oder Ben90 das entscheidende Tor macht, Hauptsache einer macht die Bude 😂😂💪


    Banana Joe

    Das beurteilt doch hier niemand anhand von Spradezusammenfassungen. Ich habe doch geschrieben, in den Spielen gegen uns. Lest doch einfach erst einmal in Ruhe, ehe sich hier manche Weidener auf den Schlips getreten fühlen. Ich habe lediglich meine Meinung zu den vier Spielen der Serie, die ich alle in kompletter Länge gesehen habe, wiedergegeben.

    @allgemein

    Mit Einigen hier Meinungen auszutauschen ist echt einfach sinnlos, schade eigentlich.

    Du willst Meinungen austauschen akzeptierst dann aber auch nicht, wenn man sagt „Ja, hast schon recht, aber wenn man über die 4 Spiele hinaus schaut, dann tut sich ein Anderes Bild auf“… wo ist da der Meinungsaustausch? :)

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (15. April 2023 um 12:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von danielsommer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es ist sehr clever vor einem Finale mit dem Goalie den wohl wichtigsten Spieler seines (!) Eishockeyteams anzuzählen!

    Mmn ist Hübl noch immer ein Topmann, den in den letzten Spielen die Verteidiger eher im Stich gelassen haben.

  • Es ist sehr clever vor einem Finale mit dem Goalie den wohl wichtigsten Spieler eines Eishockeyteams anzuzählen!

    Mmn ist Hübl noch immer ein Topmann, den in den letzten Spielen die Verteidiger eher im Stich gelassen haben.

    Den zählt keiner an :) das Team kann das schaffen und wir und auch jeder Mitspieler wissen/weiß, was Jaro drauf hat und ich hoffe das zeigt er im Finale 💪💪👍

  • Lasst sie doch erstmal ein Spiel im Finale spielen, dann kann man immer noch schauen wie sich alles entwickelt. Jetzt sind wir doch ersmal froh dass man knapp ne Woche zum druchschnaufen hat. Alles andere ist jetzt doch echt sinnfrei...

  • danielsommer

    Genau solche Leute meine ich damit. Ist das ein Meinungsaustausch :schulterzuck: ?

    War halt nicht an nem Meinungsaustausch interessiert 😉 letztlich ist’s ja auch egal ab jetzt zählt wie du schon sagtest kein Zurückblicken mehr sondern nur noch der Blick nach vorne - Finale steht an und da geht alles, wirklich alles bei 0,0 los 👍💪

  • Woran machst Du denn Deine These fest, dass Hübl gegen Euch nur eine durchschnittliche Oberligaleistung geboten hat?

    Dann mal etwas undiplomatischer von mir:

    Ohne Eure 71 seid Ihr eine durchschnittliche Oberligamannschaft...

    Ich bin auch mal ganz undiplomatisch du Pflaumenpflücker 😉

    Ohne Chad B. Nardo N. Und diverse Andere bleibt da bei euch doch dann auch nicht mehr viel oder irre ich mich da ? ( nichts gegen diese Spieler ich würde auch jeden davon nehmen)

  • Lassen wir das doch einfach oder? Die Serie ist gespielt, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und die für ihn richtigen Schlüsse daraus ziehen können, wir freuen uns jetzt aufs Finale und ihr (Halle) könnt stolz auf diese Mannschaft sein für die richtig gute Saison ☺️👍💪 warum sollen wir hier im Nachhinein unnötige Sachen diskutieren - behalten wir doch alle diese positive Stimmung auf beiden Seiten bei 👍

  • Mein ganzer Respekt gilt Marius Riedel, der die Bulls erstmals in der Vereinsgeschichte so weit gebracht hat. Man hätte gestern gut und gern über das unberechtigterweise (Video) nicht gegebene Tor, oder die Strafenverteilung lamentieren können. Aber Marius hat auch in seinem Auftreten gestern und auf allen anderen PK`s und anderen Auftitten eine hohe Professionalität an den Tag gelegt. Hut ab und danke für die gute Arbeit !!

  • Was mich sehr freut, ob hier im Forum oder in den sozialen Netzwerken von beiden Vereinen ist das alles friedlich und fair blieb in der Serie.

    Fachliche Diskussionen, kein nachschlagen oder anderweitiges. So soll es auch sein, Respekt! :)