Ravensburg Towerstars - Krefeld Pinguine

  • sind immer die gleichen

    Jetzt beruhigt ihr Landshuter euch mal wieder, darauf habt ihr ja nur gewartet.

    Wir haben mit den Krefelder überhaupt kein Problem ,alles im grünen Bereich u.es sind bis jetzt richtig tolle u.spannende Spiele was Freude auf mehr macht.

    Ich denke die Fans,Spieler u.aber auch die Verantwortlichen kommen besten miteinander klar u.daß ist auch gut so,,,,,,

  • Jetzt beruhigt ihr Landshuter euch mal wieder, darauf habt ihr ja nur gewartet.

    Wir haben mit den Krefelder überhaupt kein Problem ,alles im grünen Bereich u.es sind bis jetzt richtig tolle u.spannende Spiele was Freude auf mehr macht.

    Ich denke die Fans,Spieler u.aber auch die Verantwortlichen kommen besten miteinander klar u.daß ist auch gut so,,,,,,

    Guten Tag

    Der, der sm blödesten daherredet hat war aber ein Nauheimer 😀 also bitte nicht in einen Topf schmeißen mit denen :prost:

  • Ob beide Lattas spielen dürfen oder nur einer, wird weder spiel- noch serienentscheidend sein.

    Das müssen wir schon selber richten.

    So seh ich das auch.

    Ich freue mich auf Ravensburg in Bestbesetzung, ich will sie schließlich alle live spielen sehen :thumbsup:

    Wenn beide mit voller Kapelle spielen ist es um weiten besser, und son Sieg schmeckt dann auch schöner :)

    Bin schon sehr gespannt auf morgen :prost:

  • Die ersten beiden Drittel waren heute richtig schwere Kost .Ich weis nicht an was es gelegen hat, aber an diesem Gegner wohl kaum. Das soll eine Mannschaft sein die unbedingt aufsteigen will ??? Für den Anspruch sind die Krefelder viel zu schwach, kein bisschen spielbestimmend und auch nicht dominant, im Grunde genommen langweiliges Hockey das durch Zufall auch mal zum Erfolg führt, eben gerade dann, wenn wir genauso schlecht spielen wie unser Gegner.


    Ich möchte die Leistung der Krefelder nicht absichtlich kleinreden, sie haben schon auch ein paar Dinge gut gemacht wie zum Beispiel das frühe Vorechecking in unserem Drittel oder auch das frühe attackieren unserer Überzahlformation um Fehlpässe zu provozieren, aber alles in allem ist das doch viel zu wenig und arg dünn was Krefeld aufs Eis bringt, also Angst brauch da niemand haben, wenn wir unser Spiel spielen dann haben wir jederzeit eine Siegchance gegen die , egal ob daheim oder auswärts.

    Nochmals zur Erklärung was ich genau meine, wenn ein Team aus der DEL absteigt , erwartet man ja eigentlich , dass ein bärenstarker Gegner mit Topleuten einem Gegenüber steht der den Wiederaufstieg schaffen muss / will. Genau das sehe ich eben nicht ! Für mich sind die für eine Meisterschaft zu schwach.

    Mit Aufstieg haben wir NIE Reklame gemacht, DEL 2 und erstmal sortieren den Verein in Ruhe. Wieso kommt jeder auf die Idee, ein DEL Absteiger könnte als Übermannschaft auftreten? Wir spielen Finanziell im DEL 2 Niveau, haben keine teuren Spieler und erst recht keine Kadertiefe. Sieht man unserer Mannschaft regelmäßig, blitzt bei einigen Spielern eher die OL Qualität als DEL 2 auf ||

  • Mit Aufstieg haben wir NIE Reklame gemacht, DEL 2 und erstmal sortieren den Verein in Ruhe. Wieso kommt jeder auf die Idee, ein DEL Absteiger könnte als Übermannschaft auftreten? Wir spielen Finanziell im DEL 2 Niveau, haben keine teuren Spieler und erst recht keine Kadertiefe. Sieht man unserer Mannschaft regelmäßig, blitzt bei einigen Spielern eher die OL Qualität als DEL 2 auf ||

    Einspruch - ich glaube nicht, dass Marcel Müller für den gesetzlichen Mindestlohn bei euch spielt ;) ! Ich glaub, er wird der mit Abstand teuerste Spieler bei euch sein und auch in der DEL2 weiter oben zu finden sein. Aber ist bei seiner Qualität ja auch ok...

    Wie sieht es am Samstag eigentlich mit Fanbus aus? Rollt da was an von den Pinguinen?

  • Soweit ich das bei Facebook mitbekommen habe, sind aktuell zwei Busse geplant. Abhängig davon wie viele Anmeldungen heute während des Heimspiels zusammenkommen, eventuell auch mehr.

  • Die Stadt Krefeld hat sich etwas tolles zu Ostern einfallen lassen, und im Bereich unserer Yala Arene Baustellen eingerichtet. Das kostet Parkplätze, somit ist die ohnehin angespannte Situation noch schlechter. Man kann hier auch keine sicheren Tipps geben, ausser im Areal Mies van der rohe parken (Restaurant Purino Soulkittchen), sind dann ca. 15 min. zu Fuß.

  • So die Serie jetzt morgen auf 2:2 Stellen und dann gehts wieder neu los :prost:

    Ich hoffe, Niederberger ist morgen wieder mit dabei, damit die Niederberger-Fischer-Miller Reihe endlich wieder vereint ist. Stadion ist quasi schon wieder so gut wie ausverkauft

    Ein Wunsch wird zumindest erfüllt, Niederberger spielt mit Fischer und Miller.

  • Was ein Spiel. Denke die Ravensburger sind jetzt im Vorteil. Die Pinguine wirken platt....

  • Mir gehen hier gerade die Flüche und Schimpfwörter aus. Einfach deppert, ein 4:1 nicht über die Zeit zu bringen. Und dazu noch diese Strafe zu nehmen. :cursing: :cursing: :cursing: