Selber Wölfe 2023/2024

  • Coole Sache, was sie sich bei Euch einfallen lassen und schnüren :thumbup:

    Auch wenn er uns natürlich nicht zur Meisterschaft schießen wird - wir sollten weiterhin bodenständig bleiben - ist es eine verdammt große Aura die da am Eis stehen wird für unsere Farben!! Dieser Trikotverkauf wird durch die Decke gehen.

    Vielleicht ja zur Meisterschaft verteidigen :D ;)

    Sehr geile Sache für Euch. Glückwunsch. Der Frank ist auch einer, den man sicherlich an den anderen DEL2-Standorten gerne spielen sieht. Macht Euch sofort attraktiver und interessanter meiner Meinung nach. Sehr sehr tolle Sache.

  • Da kann man Selb nur gratulieren, Frank ist eine Bereicherung für die ganze Liga.

    Mit dieser Verpflichtung, verabschiedet sich meiner Meinung nach Selb aus den Play Downs.

    Wird sich zeigen, aber keine Play downs heißt 4 bis 5 Teams hinter Selb und die sehe ich noch nicht

  • Wird sich zeigen, aber keine Play downs heißt 4 bis 5 Teams hinter Selb und die sehe ich noch nicht

    Zumal die anderen ja auch nicht schlafen und versuchen sich zu verbessern. Der Abstand wird aber sicher geringer.

    Hördler ist sicher ein Upgrade auf dem Eis und der Kabine und an Motivation wird es ihm nicht fehlen. Am Ende ist es aber nur ein Spieler, beim Rest muss es halt auch passen.

  • Sollte Hanusch wirklich noch kommen haben wir 5 absolute Top Verteidiger für die DEL2 unter Vertrag + junge und hungrige Talente.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere „Offensiveschwäche“ der letzten Saison, größtenteils durch den Hühnerhaufen hinten zu begründen ist.

    Ich bin gespannt was die vorderen Jungs zeigen können, wenn wir hinten von Grund auf sicherer stehen!

    Da könntest du Recht haben. Das Spiel von hinten raus war oft so, dass es die Stürmer oft nicht mehr ordentlich verwerten konnten.

  • Das war sicherlich ein Grund. Im Line-up zu Saisonbeginn war eigentlich nur ein gestandener Defender mit höherklassiger Erfahrung, der auch zum Selber Kader gehörte (Trska).

    Dazu mit Deeg ein gelernter Angreifer, 2 Fölis aus Bietigheim, die man danach nicht mehr so oft sah (Flade + Martinovic) und dann noch die Youngster (Gimmel, Silbermann, Schaaf, Pata)-


    Da machst du jetzt zum kommenden Saisonbeginn einen unglaublichen Sprung mit:

    Hördler, Trska, Gläßl, Hanusch oder Kania, Plauschin, Großrubatscher (+Gimmel, Silbermann, evtl. Förderspieler).

    Alle "gehören" uns und sind planbar, alles gelernte Defender, 3x DEL Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von seb410 (17. Mai 2023 um 14:52)

  • Da muss ich mich dann tatsächlich zu gegebener Zeit nach Landshut aufmachen um ol'Hördler einmal ganz neutral zu betrachten.

  • Weiß jemand warum die Kooperation mit Höchstadt nicht weiter geführt wird?

    Vermutlich weil man unterschiedliche Auffassungen hat?

    Eigentlich hats von der Seite ja schon geklappt...

    Vielleicht aber auch, weil Bayreuth näher dran ist und ggf Höchstadt mit Bayreuth weitermachen will? Beide gleichzeitig halte ich für nicht möglich

  • Ich muss jetzt einfach auch mal sagen, dass diese Vorstandsschaft einen unglaublichen Job macht. Bei Kritik habe ich mich bewusst immer ruhig verhalten, wenn man weiß wie viel Zeit andere an Zeit investieren um das Maximale raus zu holen. Natürlich läuft es auch mal nicht so wie es sich vorgestellt wird:

    Zum Thema Hördler super Sache. Natürlich hebt er uns nicht auf ein neues Level und bringt uns sofort ins die Playoffs.

    Aber……

    Er wird Verantwortung übernehmen, Jungs führen, helfen neue Transfers zu tätigen und und und.

    Für mich kann es gerne los gehen…

    Auch wenn der Klassenerhalt wieder über die playdowns gemacht werden muss.

    Vielleicht 🤔

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Hier - ein weiteres Kurzvideo zu Franky.

    Unheimlich sympathischer Kerl :love:


    Das hier waren die vorherigen
    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ForzaVER

    Geht es vielleicht auch ohne den Beitrag extra noch einmal zu zitieren?

    Man muss bei den Videos eh schon ewig scrollen und nun auch noch doppelt.

    Es wäre nett, du könntest das Zitat wieder löschen. ;)