KSW IceFighters Leipzig Saison 2023/2024

  • Die Erwartungen an ihn sind sicherlich groß bei den Verantwortlichen und in Fankreisen. Für das Derby sollte man nicht zu euphorisch sein, Team und Spieler müssen sich natürlich auch erst finden, das könnte schon ein, zwei, drei Spiele dauern. Sollte ich damit unrecht haben, wäre das umso besser.


    Jetzt ist der Wechsel von Snetsinger nach Leipzig auch offiziell. Er wird bereits am Freitag im Derby sein Debüt geben.

    Damit das mit dem Sieg auch klappt, werde ich mich alex66 und [ j a m e s ] anschließen und nicht im Stadion sein. :prost: :hammer:

    Das tut mir schon sehr leid für dich, aber es ist für ne gute Sache. Sollte unser Plan aufgehen, dürfen wir drei uns bestimmt ins Goldene Kohlrabizirkusbuch eintragen. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von alex66 (29. November 2023 um 16:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alex66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich sage auch mal "Glückwunsch" zu dieser Verpflichtung! Snetsinger ist in dieser Liga sicherlich für jeden Club nochmal ein Upgrade und gleichzeitig ein Spieler der fasziniert, weil es immer den Eindruck hat, dass er mit wenig Aufwand maximal abliefert. Ich denke er wird Eurem Team nochmals mehr Optionen verschaffen, gerade in Bezug auf das Überzahlspiel.

  • Die Erwartungen an ihn sind sicherlich groß bei den Verantwortlichen und in Fankreisen. Für das Derby sollte man nicht zu euphorisch sein, Team und Spieler müssen sich natürlich auch erst finden, das könnte schon ein, zwei, drei Spiele dauern. Sollte ich damit unrecht haben, wäre das umso besser.


    Das tut mir schon sehr leid für dich, aber es ist für ne gute Sache. Sollte unser Plan aufgehen, dürfen wir drei uns bestimmt ins Goldene Kohlrabizirkusbuch eintragen. :prost:

    Oder ihr dürft halt einfach nicht mehr rein. 8o

  • Ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen unter den Fans hier.

    Snetsinger ist Kult und hat seinen ganz eigenen Stil.

    Er wird sicherlich auch seine Rolle in Leipzig finden.

    Wenn ich das recht in Erinnerung habe war er nie der schnellste, aber das hat nochmal arg nachgelassen. Und ich hatte den Eindruck das Sein Fitness Zustand nicht der beste ist.

    Ich würde jetzt aber nicht zu viel von ihm erwarten.

    Menschlich muss er aber großartig sein.

    Dauer alles gute und viel Erfolg mit ihm 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (29. November 2023 um 20:03)

  • Völlig egal. Snets ist so eine Type, wegen der Leute ins Stadion kommen Den Rest regelt der Trainer und das Team. 8)

  • Völlig egal. Snets ist so eine Type, wegen der Leute ins Stadion kommen Den Rest regelt der Trainer und das Team. 8)

    Da bin ich bei dir, daher war ich auch begeistert das er zu uns gewechselt ist.

    Leider konnte er nicht so wirklich an die starke Vorbereitung anknüpften.

    Wenn’s nach mir gegangen wäre, wäre ein starker Sents noch bei uns

  • Oder ihr dürft halt einfach nicht mehr rein. 8o

    also beim Sieg gegen die Scorpions war ich anwesend, wie siehts mit euch aus, alex66 + IFL, falls wir alle drei dabei waren, sollte der Bann gebrochen sein, gegen die von nebenan bleiben wir einfach zur Sicherheit dem Kohlrabizirkus nochmal fern...

    :schulterzuck:

    bei mir wird das nichts mit inkognito, bin zumindest einzelnen hier Schreibenden bekannt... :seestars:

  • Glückwunsch! So sehr ich diesen Spieler auch gut finde, bin ich doch froh, dass er nicht in Essen gelandet ist. Er würde bei uns zur Zeit einfach nicht reinpassen. Ich hoffe, dass er bei euch voll einschlägt. Und ihr habt auch meinen Respekt, wie ihr alle, Fans und Vorstand, mit dieser Pleiteserie umgegangen seid.

  • Und ich hatte den Eindruck das Sein Fitness Zustand nicht der beste ist.

    Das hatte ich fast seine gesamte Karriere über.das täuscht aber einfach, da er wirklich nicht sehr schnell bzw. intensiv skatet, jedenfalls in vielen Phasen des Spiels und der Saison. Als ihr mit ihm in Halle gespielt habt, hat Snetsinger genau so gespielt, wie Snetsinger immer gespielt hat. Er sah einfach nur neben Spielern wie McPherson noch langsamer und weniger aktiv aus als ohnehin schon.

    Wer ihn holt, wird aber genau wissen, was man bekommt.

  • also beim Sieg gegen die Scorpions war ich anwesend, wie siehts mit euch aus, alex66 + IFL, falls wir alle drei dabei waren, sollte der Bann gebrochen sein, gegen die von nebenan bleiben wir einfach zur Sicherheit dem Kohlrabizirkus nochmal fern...

    :schulterzuck:

    bei mir wird das nichts mit inkognito, bin zumindest einzelnen hier Schreibenden bekannt... :seestars:

    Ich war nicht anwesend...

  • also beim Sieg gegen die Scorpions war ich anwesend, wie siehts mit euch aus, alex66 + IFL, falls wir alle drei dabei waren, sollte der Bann gebrochen sein, gegen die von nebenan bleiben wir einfach zur Sicherheit dem Kohlrabizirkus nochmal fern...

    :schulterzuck:

    bei mir wird das nichts mit inkognito, bin zumindest einzelnen hier Schreibenden bekannt... :seestars:

    Ich war im KoZi live dabei.