KSW IceFighters Leipzig Saison 2023/2024

  • Hieß es nicht in dem großen Interview mit Sven Gerike Ende letztes Jahres, dass man aufgrund der Einsparung der Gehälter von den damals Dauerverletzten plus dem Gehalt von Gerike freies Budget hat? Ich dächte damals gab es schon die Frage bzgl. der Finanzierung der Nachverpflichtungen.


    Kann mich aber auch täuschen, also nicht drauf festnageln :hammer:

  • Hieß es nicht in dem großen Interview mit Sven Gerike Ende letztes Jahres, dass man aufgrund der Einsparung der Gehälter von den damals Dauerverletzten plus dem Gehalt von Gerike freies Budget hat? Ich dächte damals gab es schon die Frage bzgl. der Finanzierung der Nachverpflichtungen.


    Kann mich aber auch täuschen, also nicht drauf festnageln :hammer:

    Genau das war die Aussage von Gerike zu dem Thema :thumbup:

  • Ich war sehr überrascht über die Meldung, finde auch sehr fraglich dass ihm nicht gedankt wurde. Selbst wenn man ihn gekickt hat sollte ein Dankeschön drin sein.

    Muss gestehen dass ich aktuell weniger Lust auf die nächste Saison habe und der DK Verkauf ist mir viel zu früh

  • Rein sportlich gesehen kann ich die Trennung nachvollziehen. Die letzten Spiele und gerade die PPO waren nicht schön anzusehen. Null Spielsystem und immer wieder Reihen aufgestellt die nicht wirklich zusammen passten. Das wie ist natürlich ein anderes Thema und zieht sich leider schon durch die ganze Saison.

  • Die Icefighters haben sich von Frank Fischöder als Trainer der Icefighters getrennt (Quelle: Facebook).

    Erst Naujokat, jetzt Fischöder.
    Herne sorgt in diesem Jahr zwar sportlich nicht für Höchstleistungen, aber für einige Trainerentlassungen. :beer:;)

  • Erst Naujokat, jetzt Fischöder.
    Herne sorgt in diesem Jahr zwar sportlich nicht für Höchstleistungen, aber für einige Trainerentlassungen. :beer:;)

    Spricht in diesem Jahr dann absolut gegen Herne, denn man entlässt seinen Trainer ja nicht, wenn man gegen einen guten Gegner verloren hat. ;)

  • Heute wird der Post zu Virchis Vater gepostet und am gleichen Tag schön nochmal die Dauerkarten pushen. Find ich persönlich sehr respektlos. Wenn man es pushen möchte hätte man es genauso am nächsten Tag machen können. Aus aktueller Sicht bin ich zu 99% bei einem Nein was Dauerkarte angeht.

  • Der zweite Beitrag über die Dauerkarten wurde scheinbar wieder raus genommen.

    Gestern konnte ich ihn noch lesen, allerdings waren die Kommentare für mich nicht sichtbar. Dann war er komplett weg.