Blue Devils Weiden 22/23

  • Team 22/23


    Man hat gesehen gegen Erfurt bzw sieht gegen Hannover das es Veränderungen geben muss. Für die Offiziellen Ziele des Vereins.


    Wahrscheinlich wird Noe eh nicht zurück kommen.

    Ersatz schon erfahrener aber noch Junger Verteidiger notwendig.



    Brown sollte er nochmal weitermachen wollen OK aber dann nur als Verteidiger 7 oder 8 neben einem Talent in Reihe 4


    Müller und Schusser und Ostwald sowieso behalten.


    Herbst da kein Profi mehr OK für Reihe 3 neben zb einem Jüngeren Guten Noe Ersatz.



    Nick Latta Ersatz muss her so einer seiner Kategorie fehlt in Überzahl für für den kleinen Unterschied.



    Heinisch denke leider für die Weidener Ziehle ist seine Zeit vorbei.


    Dennis Palka bin ich unentschlossen Guter Spieler aber Teuer und taucht sehr oft unter und ist unsichtbar.


    Mark Heathly nicht so schlecht wie vielen denken aber sollte nicht verlängert werden.

  • Was ist na das jetzt für ein Blödsinn! :facepalm:

    Mitten unter den Playoffs, in der heißesten Saisonphase, eine Abrechnung inkl. neuen Thread zu machen. Manchmal frage ich mich schon. :facepalm:

    Gott erhalts, die wunderschöne Oberpfalz! :prost:

  • Was ist na das jetzt für ein Blödsinn! :facepalm:

    Mitten unter den Playoffs, in der heißesten Saisonphase, eine Abrechnung inkl. neuen Thread zu machen. Manchmal frage ich mich schon. :facepalm:

    Wie kannst du es wagen, ihn zu kritisieren?! Er ist jahrelanger Profi und er will nur die Erleuchtung unter die sonstigen Forums-Proleten bringen!

    "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Kenobi

  • Vielleicht hat er schon abgeschlossen

    Aber wen er schon Mal offen ist

    Halten:

    Piskor

    Bassen

    Hübl

    Luknowsky

    Müller

    Rubes

    Homjakovs

    Hermer

    Siller


    Ungewiss

    Thielsch

    Heinisch

    Herbst

    Schusser

    Schreyer

    Bei den anderen müsste man es sich gut überlegen nur Mal so eine Einschätzung

  • Nur ein kleiner Reminder:

    BEST OF FIVE !!!!!!! noch hat Weiden die Chance drauf. Nach 2 Spielen ist noch keiner ausgeschieden.

    Wie oft habt ihr in der Saison schon drei Siege am Stück eingefahren? bestimmt oft genug.

    Qualität? Umsonst wird man nicht Südmeister....


    Und jetzt schon ein Urteil über das Team zu fällen ist zu früh...


    Mein Gott, gebt den Spielern das Vertrauen und wenn es schief geht könnt ihr sie anschl. immer noch Schlachten.

    "Die alten Zähne wurden schlecht, und man begann, sie auszureißen, die neuen kamen gerade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen"


    [SIZE=7](Heinz Erhard)[/SIZE]

  • und trotzdem kann man sich doch schon Gedanken über die neue Saison machen.

    Das hat mit Abrechnen usw überhaupt nichts zu tun.

    ist doch völlig unabhängig zu sehen, wen man nächste Saison noch sehen möchte ( aus Sicht eines Fans) und das Abschneiden in den Playoffs jetzt.


    selbst wenn die das Halbfinale noch erreichen ( was schon noch möglich ist ) , gibt es auch für mich einige Spieler, die ich nächste Saison nicht mehr sehen möchte ( subjektiv)

  • und trotzdem kann man sich doch schon Gedanken über die neue Saison machen.

    Das hat mit Abrechnen usw überhaupt nichts zu tun.

    ist doch völlig unabhängig zu sehen, wen man nächste Saison noch sehen möchte ( aus Sicht eines Fans) und das Abschneiden in den Playoffs jetzt.


    selbst wenn die das Halbfinale noch erreichen ( was schon noch möglich ist ) , gibt es auch für mich einige Spieler, die ich nächste Saison nicht mehr sehen möchte ( subjektiv)

    Es ist ein absoluter Unsinn darüber jetzt zu diskutieren!!!


    Die Sommerpause wird, egal wie weit man kommt, noch lang genug...




    Kann man diesen Thread nicht bitte einfach wieder schließen?

  • sorry, dass in dem Forum immer einzelne entscheiden, was Unsinn ist zu diskutieren !

    vielleicht ist es für andere kein Unsinn ?

    wie gesagt, ich warte auch ab, bis die Saison beendet ist.

    Aber die Bevormundung wird immer schlimmer

  • sorry, dass in dem Forum immer einzelne entscheiden, was Unsinn ist zu diskutieren !

    vielleicht ist es für andere kein Unsinn ?

    wie gesagt, ich warte auch ab, bis die Saison beendet ist.

    Aber die Bevormundung wird immer schlimmer

    Ja, da hast du natürlich recht!


    Sorry!!!



    MEINER MEINUNG NACH ist dieser Thread zum momentanen Zeitpunkt ein absoluter Unsinn!!!


    Das hätte ich gleich deutlicher machen müssen!

  • Mal sehen wer nächstes Jahr noch da ist.


    Was Sicher ist will man aufsteigen nicht mit diesem Back-up Goalie. Denke Hübl war bissi Blatt zum Schluss.


    Nicht mit einem siller in Reihe 1 oder 2

    ( 0 Torgefahr )


    Nicht mit einem Heathy. ( Letztes Rachegeschenk von Latta )


    schmidt ????????

    ( Vllt als Chef in Reihe 4 zu 2 Talenten )


    Von Palka kommt zu oft nix bzw zu wenig



    Die Verteidigung wäre so OK aber + 1 Reihe 1 Spieler.


    1 Ausnahme Spieler für N.Latta


    Heinisch ???????

    ( Diese Saison nie fit wegen immer irgendwelche Weh Wehchen)



    Kleiner Umbruch muss her um.den nächsten Schritt zu machen

  • Danke für die Tolle Saison , bin Stolz auf euch Weidener Jungs war eine Klasse Hauptrunde und den Gewinn des Süd-Meister Titels. :thumbsup:

    Aber leider ist man nie so Richtig in die Playoffs gekommen und da gilt es jetzt die Stellschrauben zu drehen und den Kader nochmal gezielt zu Verstärken (mögen wir J.Rumrich ein Glückliches Händchen dafür geben).



    Danke an den vielleicht besten Trainer der letzten Jahre S.Buchwieser und seinen Trainer Assistenten , Danke an die ganze Mannschaft , Danke an die vielen vielen Sponsoren , Danke an alle Ehrenamtlichen , Danke an alle die noch zum Verein gehören.

    Aber jetzt gehts erstmal in die Sommerpause schönen Urlaub

    :prost:

  • Wie wäre es, wenn du die Namen eurer Spieler lernst?