KSW IceFighters Leipzig Saison 2023/2024

  • Wenn es dann so kommt, dann muss ich wieder mal nach Leipzig fahren: Ein (gebürtiger) Dortmunder Trainer und mein all-time Lieblingsspieler Snets im Kohlrabizirkus, das kann man sich nicht entgehen lassen! :)

  • Bei FB wurde vor kurzem ein Video von den KSW IFL eingestellt, das kann man dann wohl als Verkündung deuten, obwohl die Auflösung erst morgen erfolgt. Bin begeistert!🍻

  • Wenn es dann so kommt, dann muss ich wieder mal nach Leipzig fahren: Ein (gebürtiger) Dortmunder Trainer und mein all-time Lieblingsspieler Snets im Kohlrabizirkus, das kann man sich nicht entgehen lassen! :)

    Leipzig ist eh immer eine Reise wert.

    Werde dann nächstens auch ein Heimspielwochenende nutzen um Snetz zu sehen!

    Trage immer noch sein Trikot aus Kasseler Oberligazeiten!!

    BRAD41

  • Die Frage ist, wer wird für Snetse gehen?

    Zusätzlich wird er wohl kaum kommen…daran glaube ich zumindest nich :schulterzuck:

    Wenn ihr das Personalkarussel richtig dreht passiert nix. Volkmann als U23-Ersatz für Hübner, da das Saisonaus droht, Snetsinger Ü23 für Schaludek Ü23.

    Und keiner weiß wann Hannon und Burns wieder kommen. Und wann sind wir schon vollständig und vor allem wenn, wie lange?

    Da finde ich eher noch Frage spannender, welcher Konti auf der Tribüne sitzt, wenn Hannon wieder fit ist.

  • Wenn ihr das Personalkarussel richtig dreht passiert nix. Volkmann als U23-Ersatz für Hübner, da das Saisonaus droht, Snetsinger Ü23 für Schaludek Ü23.

    Und keiner weiß wann Hannon und Burns wieder kommen. Und wann sind wir schon vollständig und vor allem wenn, wie lange?

    Da finde ich eher noch Frage spannender, welcher Konti auf der Tribüne sitzt, wenn Hannon wieder fit ist.

    Puuuh deinen Optimismus hätte ich gerne :hammer:  :prost:

    An sich ist deine Argumentation logisch und einleuchtend, jedoch glaube ich alleine aus finanzieller Sicht nicht daran, dass er morgen ohne einen Abgang als Neuzugang vorgestellt wird.

    Falls doch wäre es eine absoluter Topverpflichtung :thumbsup:

  • Ob Snetse jetzt den Rekord von Esa anstrebt?

    Wenn ja wird sein Schläger zum Karrierende irgendwann bei 3,50m lang sein 😅

    Viel Spaß mit ihm

  • Wenn ihr das Personalkarussel richtig dreht passiert nix. Volkmann als U23-Ersatz für Hübner, da das Saisonaus droht, Snetsinger Ü23 für Schaludek Ü23.

    Und keiner weiß wann Hannon und Burns wieder kommen. Und wann sind wir schon vollständig und vor allem wenn, wie lange?

    Da finde ich eher noch Frage spannender, welcher Konti auf der Tribüne sitzt, wenn Hannon wieder fit ist.

    So denke ich auch, dass es geplant ist:

    Volkmann = Ersatz für Hübner

    Snetse = Ersatz für Schaludek (zumindest was die Ü23 Stelle angeht, vom Spielerstil her unterscheiden sie sich dann doch etwas :hammer: :rofl:)

    Ich hatte im Stillen an eine Rückkehr gedacht und freue mich jetzt umso mehr, dass es tatsächlich so gekommen ist. Bin gespannt ob er Freitag schon spielt.

    Hinsichtlich der Kontis denke ich, dass man rotieren wird. Obwohl ich finde, dass Gibbons und Hannon gesetzt sein sollten. Gibbons ist der Goalgetter den wir lange gesucht haben und harmoniert zusammen mit Schietzold sehr gut. Daneben scheint auch Östling etwas aufzublühen. Vor allem bringt er die Geschwindigkeit mit in die Reihe. Auch Moberg scheint so langsam angekommen zu sein.

    Dennoch finde ich, sollten Moberg und Östling immer rotieren. Aber ich denke, dass das Trainerteam einen Plan haben wird. :prost:

  • Freue mich auch für Leipzig das sie offensichtlich diesen außergewöhnlichen Sportsmann und Spieler verpflichten konnten.

    Es war immer ein Genuß ihm zusehen zu können und ich denke mit Wohlbehagen an seine Zeit in Memmingen zurück.

    Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit ihm, ihm selbst viel Glück und Erfolg und vor allem das er in Zukunft von schweren Verletzungen verschont bleibt. :*