KSW IceFighters Leipzig Saison 2023/2024

  • Für wen denn?

    Du schreibst doch immer, Ihr habt den großartigsten GF/Trainer/Föli usw, ganz egal, wer das gerade ist.

    Eigentlich sollte ich auf deine Beißreflexe gar nicht mehr eingehen, weil sie einfach nur dumm und penetrant sind.

    Aber für dich:

    Der Lars ist in Herne Co-Trainer, seine Schwester bzw. Cousine (so dick bin ich da auch nicht drin) arbeitet mit meiner Mutter im Kirchenkreis, d.h. Sven hat schon noch Verbindungen nach Herne.

    Und ja, ich halte unseren Gechäftsführer für seriös und wirtschaftlich weitsichtig. Aber es kann trotz allem sein, dass er sich bei dem ganzen Herumgejammer irgendwann mal sagt, dass er schlicht und einfach keine Lust mehr hat. Aktuell sehe ich da überhaupt keine adequate Alternative. Einem Lars Gerike würde ich es zutrauen bzw. hätte ich es zugetraut.

    Ist eigtl. ganz simpel zu verstehen. Das heißt eben keinesfalls, dass Schubert seine Position aufgibt, denn das wäre aktuell das Ende des Herner Eishockeys.

    Aber das ist auch jetzt schon sehr offtopic.

  • Die negativen FB-Kommentare sind sehr erstaunlich und für mich auch unverständlich. Leider vergessen die Leute immer schnell was für den Club geleistet wurde wenn man sich trennt oder es nicht so läuft. Zeigt aber mal wieder was man von dieser Plattform halten sollte...

  • Die Antwort ist gut und plausibel.

    Ich entschuldige mich für meinen

  • Keine Ahnung was das Trainerteam diese Woche gemacht hat, aber es hat definitiv gewirkt! Das ist eine ganz andere Mannschaft als die Wochen zuvor. Vor allem Moberg gefällt mir heute extrem gut. Und Glatzel heute bisher auch extrem stark.

    Man merkt was eine komfortable Führung bewirken kann. Da werden auch tatsächlich mal Konterchancen genutzt und die Fehler werden minimiert.

    Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Indians heute echt schwach sind. So schwach hab ich die Indianer lange nicht erlebt...

    PS: Hattrick Gibbons zum 5:0. Ich denke er ist kann der Goalgetter sein der uns lange gefehlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von IFL (3. November 2023 um 22:04)

  • Ich glaube, das Kyle Gibbons keine Verstärkung (mehr) für Leipzig ist.

    1:0 10:33 Moritz Miguez (Marvin Miethke, Maximilian Schaludek) 5-5

    2:0 12:24 Sebastian Moberg (Ian Farrell, Victor Östling) 5-5

    3:0 27:14 Kyle Gibbons (Erek Virch, Andre Schietzold) 5-5

    4:0 47:06 Kyle Gibbons (Maximilian Schaludek, Walther Klaus) 5-5

    5:0 57:29 Kyle Gibbons (Maximilian Schaludek, Andre Schietzold) 5-5

    Aber so ganz unzufrieden werden sie bisher wohl auch nicht sein... :respekt:

  • Ich würde es ihm und ihnen gönnen.

  • da bin ich einmal nicht da und dann das, naja, das Opfer bring ich gern, Hauptsache, ich muss jetzt nicht immer zu Hause bleiben...

    Willkommen im Club, war gestern auch nicht im Zirkus. Hoffentlich darf ich meine Dauerkarte behalten.

    Wäre schön, wenn die Mannschaft morgen in Duisburg nachlegen könnte. Ein wenig mehr Selbstvertrauen als zuletzt sollte vorhanden sein.

  • Willkommen im Club, war gestern auch nicht im Zirkus. Hoffentlich darf ich meine Dauerkarte behalten.

    Wäre schön, wenn die Mannschaft morgen in Duisburg nachlegen könnte. Ein wenig mehr Selbstvertrauen als zuletzt sollte vorhanden sein.

    Dann sind wir schon drei, die gestern nicht da waren. Und prompt gab es drei Punkte. Zufall...? :seestars:

  • Dann sind wir schon drei, die gestern nicht da waren. Und prompt gab es drei Punkte. Zufall...? :seestars:

    Nein, kein Zufall. So etwas ist schon einmal passiert, 1923 in einem kleinen Ort in Texas…🤣

    Man sollte unsere drei Gesichter auf großen Plakaten unters Hallendach ziehen. :prost: