Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Mein Güte sitzt da der Frust tief, ist schon spannend wie hier Absicht unterstellt wird.

    Natürlich ist es ärgerlich wenn es zu Verletzungen kommt und wenn es dann auch noch Schlüsselspieler trifft umso mehr.

    Aber die Serie ist noch lange nicht vorbei, hat man heute nach einem 4:1 gesehen…

  • Lächerlich uns eine dreckige Spielweiße vorzuwerfen.

    Was für ein mi mi mi die ganze zeit. nur am heulen , sucht doch mal eure Eier, ist doch eh bald Ostern. Ich dachte das ist Männereishockey. :schulterzuck: :schulterzuck:

    War alles sauber heute. Wir sehen uns Sonntag :thumbsup: :thumbsup:

    Auch so naja....die Landshuter Spieler haben also nur irrsinniges Pech und verletzen sich reihenweise, weil sie zu blöd sind? :/ :suspekt:

  • Als gekaufter Hauptschiedsrichter würde ich mir hier doch die Hände reiben, dem Ravensburger 5 Minuten geben, dem Landshuter maximal 2 und so den EVL Powerplay spielen lassen.

    Stattdessen gehen aber beide Spieler mit dem gleichen Strafmaß von je zwei Minuten in die Kühlbox.

    Das war mit Abstand an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da muss es eigentlich entweder 5' und 2' oder nur 2' für Latta geben, aber so ist das einfach schlicht nicht ok.

    Mich würde die Wiederholung zu den Hits gegen Doremus und McLellan interessieren... aber das wurde nicht eingefangen...

  • Mein Güte sitzt da der Frust tief, ist schon spannend wie hier Absicht unterstellt wird.

    Natürlich ist es ärgerlich wenn es zu Verletzungen kommt und wenn es dann auch noch Schlüsselspieler trifft umso mehr.

    Aber die Serie ist noch lange nicht vorbei, hat man heute nach einem 4:1 gesehen…

    Wieso nicht entschieden?? habt ihr jetzt vor den restlichen paar Spielern Angst die noch nicht verletzt wurden

  • Die beiden anderen Checks habe ich nicht richtig gesehen. War der Check von Hessler an Kharboutli bei sprade zu sehen? Aus unserer Richtung sah er in der Tat hart aber mit komplett angelegter Schulter und Arm fair aus.

  • Leider auch nicht wirklich gut zu sehen. Kann ich nicht beurteilen. Wäre übrigens auch interessant.

    Kameraführung war extrem schlecht...

    Am ehesten war der von Doremus zu sehen, allerdings nicht der Kontaktzeitpunkt, sondern kurz vorher. Also nah an der Bande war Doremus in meinen Augen nicht als der Ravensburger ihn da reingefahren hat ...

  • Das war mit Abstand an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da muss es eigentlich entweder 5' und 2' oder nur 2' für Latta geben, aber so ist das einfach schlicht nicht ok.

    Mich würde die Wiederholung zu den Hits gegen Doremus und McLellan interessieren... aber das wurde nicht eingefangen...

    lächerlich ist das was Kharboutli macht, der hat erst eine große Klappe und verweigert dann den Fight gegen Latta. kassiert trotzdem und erst als die Schiri s dazwischen sind hat er wieder ne große Klappe. Solche Spieler hab ich sowieso gefressen. Nicht in den Infight gehen aber hinterher dann ne große Klappe haben.

    Ich finde das feige .

  • Kharboutli ist wieder auf dem Eis

    Der von chronischer Fallsucht befallene hat in der Pause von Asterix einen Zaubertrunk erhalten.

    Auch so naja....die Landshuter Spieler haben also nur irrsinniges Pech und verletzen sich reihenweise, weil sie zu blöd sind? :/ :suspekt:

    Hast Du sonst Nichts zu tun, außer unnütz rumzustänkern? Sei froh dass KF außer Form war. Hast wenigstens festgestellt wie gut die Bilder waren und wie oft alles nur kein Puck zu sehen war oder wenigstens gezählt :facepalm: wie oft Langmann das Tor verschoben hat ?

    Was ist eigentlich peinlicher, das man 3 Spieler verletzen muss um zu gewinnen oder das die Fans von RAV es abfeiern den Gegner zu verletzen und noch auf Macho machen?

    Boah freue ich mich wenn mal ein Herr, Czarnik, Granz verletzt wird und ihr anfängt zu jammern :pfeif: :popcorn:

    Peinlich ist dass man zu blöde ist ein sauber rausgespieltes 4:1 entsprechend weiter zu gestalten und den 5:5 chancenlosen Gegner wieder ins Spiel bringt. Gerade Granz :hammer: geht mir immer mehr, mit seiner hirnlosen Unbeherrschtheit auf den :bash: Zeiger. Wenn er gefragt ist in der Defensive ist er weniger aktiv. Was soll Langmann machen wenn selbst der zweite Nachschuss zugelassen wird.

  • Es steht 3:2 und mit Angst hat das nichts zu tun sondern mit Respekt

    Ganz nüchtern betrachtet, wenn Doremus und McLellan nicht zurückkommen fallen dir 2 der Topline Bullyspieler aus. Man hat in Overtime gesehen, was das Ravensburg für Vorteile bringt.
    Brandl und Bassler fallen ebenso noch aus, genauso wie Cameron und Zucker. Letztlich hat man dann neben einem DNL Spieler - Michi Reich - noch genau 7 Stürmer und 6 Verteidiger.
    Sorry aber was soll nach den letzten 2 kräftezehrenden Spielen da am Sonntag noch passieren?

    Das wird man hier wieder nicht gerne hören, aber ich erwarte von unseren Spielern, dass sie sich am Sonntag mit Kampf verabschieden und noch 2-3 Topspieler von Ravensburg mitnehmen, so wie das bei Ravensburg auch Usus ist - Cameron, McLellan, Doremus. Bei #18 Kharboutli hat man es ja nicht geschafft, weder der Hessler noch der Latta. Übrigens nicht durch unfaire Aktionen, sondern genauso fair wie das Ravensburg gemacht hat.

  • Die beiden anderen Checks habe ich nicht richtig gesehen. War der Check von Hessler an Kharboutli bei sprade zu sehen? Aus unserer Richtung sah er in der Tat hart aber mit komplett angelegter Schulter und Arm fair aus.

    Leider ist die Kamera Führung etwas... Bescheiden gewesen, wenn etwas abseits des pucks war, hat man meist viel zu lang gebraucht um es zu zeigen.

    Ich versuche mich gerade mal in die Lage der Hauptschiedsrichter hineinzuversetzen. Nur mal angenommen, es stimmt was du sagst und sie haben den Auftrag bekommen, den EVL zum Sieg zu pfeifen:

    Dann kommt es im 2. Drittel zu einer Auseinandersetzung zwischen Nick Latta und Kharboutli, wo Latta die Handschuhe auszieht und dem knienden Kharboutli noch einen Schlag verpasst, während Kharboutli die Handschuhe anlässt und passiv bleibt.

    Als gekaufter Hauptschiedsrichter würde ich mir hier doch die Hände reiben, dem Ravensburger 5 Minuten geben, dem Landshuter maximal 2 und so den EVL Powerplay spielen lassen.

    Stattdessen gehen aber beide Spieler mit dem gleichen Strafmaß von je zwei Minuten in die Kühlbox.

    Wie ist das mit deinem Vorwurf in Einklang zu bringen?

    Die Aktion war wirklich etwas... Nunja... Ich habe mich über die 2 min für beide Spieler auch etwas gewundert.

  • Brandl und Bassler fallen ebenso noch aus, genauso wie Cameron und Zucker. Letztlich hat man dann neben einem DNL Spieler - Michi Reich - noch genau 7 Stürmer und 6 Verteidiger.
    Sorry aber was soll nach den letzten 2 kräftezehrenden Spielen da am Sonntag noch passieren?

    Brandl hat letztens gespielt und ich wüsste nicht wo er verletzt wurde. Ebenso Zucker ist auch schon seit einige Tage vor den PO´S verletzt. Sind wir auch Schuld dass Hult keine Lust mehr hatte und ihr eine AL-Lizenz im Tor vergeudet.

    Wir können uns selbst schlagen wie auch in den verlorenen Begegnungen, tw. auch heute zu sehen war.

  • Das wird man hier wieder nicht gerne hören, aber ich erwarte von unseren Spielern, dass sie sich am Sonntag mit Kampf verabschieden und noch 2-3 Topspieler von Ravensburg mitnehmen

    Macht es doch gleich wie Sergej W. Und versucht den Mannschaftsbus in die Luft zu sprengen, dann habt „ihr“ alle mitgenommen.

    Perfide und Widerlich sich absichtliche Verletzungen zu wünschen, da kommt mir die Galle hoch.

  • Auch so naja....die Landshuter Spieler haben also nur irrsinniges Pech und verletzen sich reihenweise, weil sie zu blöd sind? :/ :suspekt:

    was laberst Du eigentlich hier rum? Hast Du die Spiele live gesehen?

    Unglaublich! Langsam nervst Du mich 🙋🏻

  • Lächerlich uns eine dreckige Spielweiße vorzuwerfen.

    Was für ein mi mi mi die ganze zeit. nur am heulen , sucht doch mal eure Eier, ist doch eh bald Ostern. Ich dachte das ist Männereishockey. :schulterzuck: :schulterzuck:

    War alles sauber heute. Wir sehen uns Sonntag :thumbsup: :thumbsup:

    In welchem Spiel warst du oder hast du deine Brille vergessen.