Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Was hat das mit Karma zu tun? Wurde ein Spieler von Ravensburg eigentlich schon mal von einem Landshuter verletzt?

    Im letzten Aufeinandertreffen in Ravensburg während der Hauptrunde verletzten sich Cameron und Pavlu. Im 3. Spiel der ungeahndete Check gegen Schwarz von Granz. Heute in Spiel 5 der Serie bei einem Stand von 2:2 werden die drei Scorer der Mannschaft systematisch (Ja, er hat das böse Wort gesagt) aus dem Spiel genommen.

    Man muss Angst haben vor Ravensburg, aber schon seit drei Spielen nicht mehr vorm Spielerischen sondern eher von der lächerlichen Einstellung der Spieler.

    Dietz

  • Hut ab an den EVL, unter den personellen Voraussetzungen so einen starken Fight abzuliefern. Passend, dass ausgerechnet „Schöngeist“ Pfleger voranging und bitter, dass dieser Kampf nicht belohnt wurde.

  • Tja da ist leider die dreckige und eklige Taktik der Ravensburger belohnt worden.

    Aber egal ich bin unnormal stolz auf unser Team, egal wie das Sonntag ausgeht. Mit so einer Leistung verlier ich von mir aus auch gern die Serie.

    Aber ich wünsche mir für Sonntag, dass man sich nichts gefallen lässt und Rav auch ordentlich wehtut. Und bin mir auch ziemlich sicher das es so passieren wird. Wenn sie es so wollen, sollen sie es auch zurückbekommen.

    In diesem Sinne bis Sonntag ;) :hammer:

  • Im 3. Spiel der ungeahndete Check gegen Schwarz

    Tut mir leid aber das ist so nicht Granz richtig. Er hat nur nicht die Strafe erhalten die gemeinhin im Vergleich zu anderen Vergehen ausgesprochen wurden.

    Und ich bin mir sicher, dass das keine gezielten Aktionen waren. So wie Peter an der Bande getobt hat…

  • Sorry wenn ein Spiel und eine Serie maßgeblich durch Verletzungen nach unfairen Aktionen (3 Sturm AL in 6 Spielen gehen RV) beeinflusst bzw entschieden wird hat das mit sportlich nichts zu tun. Da brauch man auch keine Glückwünsche auszusprechen

  • Großer Kampf von beiden Seiten. In der Verlängerung dann das Ding noch gewonnen.

    Langmann im Tor bei Ravensburg ein großer Unsicherheitsfaktor, Jonas Stettmer der nach dem 4:5 für Langmann im Tor stand viel viel besser. Stettmer strahlt Ruhe aus und hat uns heute gerettet. Ich behaupte das wir das spiel verloren hätten wenn Langmann im Tor geblieben wäre. Ich hoffe das bei uns am Sonntag von Anfang an Stettmer im Tor steht, der Langmann gefällt mir die letzten Spiele überhaupt nicht.

  • Tja da ist leider die dreckige und eklige Taktik der Ravensburger belohnt worden.

    Aber egal ich bin unnormal stolz auf unser Team, egal wie das Sonntag ausgeht. Mit so einer Leistung verlier ich von mir aus auch gern die Serie.

    Aber ich wünsche mir für Sonntag, dass man sich nichts gefallen lässt und Rav auch ordentlich wehtut. Und bin mir auch ziemlich sicher das es so passieren wird. Wenn sie es so wollen, sollen sie es auch zurückbekommen.

    In diesem Sinne bis Sonntag ;) :hammer:

    Toller Sportsmann .. schäm dich einfach

  • Was ist eigentlich peinlicher, das man 3 Spieler verletzen muss um zu gewinnen oder das die Fans von RAV es abfeiern den Gegner zu verletzen und noch auf Macho machen?

    Boah freue ich mich wenn mal ein Herr, Czarnik, Granz verletzt wird und ihr anfängt zu jammern :pfeif: :popcorn:

  • Hat nicht gerade Vogler einen harte Spielweise angekündigt? Natürlich hält da der Gegner auch dagegen. Es ist ärgerlich wenn es im Zweikampf zu Verletzungen kommt. Aber hier Absicht zu unterstellen ist nicht angebracht. Habt ihr euch auch so über die Verletzung von Dietz aufgeregt. Ich glaube nicht, im Gegenteil - es wurde gefordert noch härter zu spielen.

  • weil das Spiel nach Schiebung stinkt.

    Ich versuche mich gerade mal in die Lage der Hauptschiedsrichter hineinzuversetzen. Nur mal angenommen, es stimmt was du sagst und sie haben den Auftrag bekommen, den EVL zum Sieg zu pfeifen:

    Dann kommt es im 2. Drittel zu einer Auseinandersetzung zwischen Nick Latta und Kharboutli, wo Latta die Handschuhe auszieht und dem knienden Kharboutli noch einen Schlag verpasst, während Kharboutli die Handschuhe anlässt und passiv bleibt.

    Als gekaufter Hauptschiedsrichter würde ich mir hier doch die Hände reiben, dem Ravensburger 5 Minuten geben, dem Landshuter maximal 2 und so den EVL Powerplay spielen lassen.

    Stattdessen gehen aber beide Spieler mit dem gleichen Strafmaß von je zwei Minuten in die Kühlbox.

    Wie ist das mit deinem Vorwurf in Einklang zu bringen?

  • Habe mir das Spiel auf Sprade angesehen.

    Ich weiß wirklich nicht, was mich mehr schockiert : Die total dreckige Spielweise der Ravensburger mit diesen teils widerlichen Attacken auf die Kontis von Landshut oder die Ravensburger Fans, die das auch noch mehr als verteidigen oder ins Lächerliche ziehen.

    Würden die Eisbären das so praktizieren, würde ich das mit Sicherheit nicht gutheißen und Abstand davon nehmen.

  • Tja da ist leider die dreckige und eklige Taktik der Ravensburger belohnt worden

    Aha, das Drittfairste Team der Liga fährt gegen das Zwölftfairste Team der Liga die Taktik einfach nur blind die Gegenspieler zu verletzen.

    Sei so gut und nimm den Aluhut ab. Etwas weniger Polemik würde dir besser stehen.

  • Tja da ist leider die dreckige und eklige Taktik der Ravensburger belohnt worden.

    Aber egal ich bin unnormal stolz auf unser Team, egal wie das Sonntag ausgeht. Mit so einer Leistung verlier ich von mir aus auch gern die Serie.

    Aber ich wünsche mir für Sonntag, dass man sich nichts gefallen lässt und Rav auch ordentlich wehtut. Und bin mir auch ziemlich sicher das es so passieren wird. Wenn sie es so wollen, sollen sie es auch zurückbekommen.

    In diesem Sinne bis Sonntag ;) :hammer:

    Lächerlich uns eine dreckige Spielweiße vorzuwerfen.

    Was für ein mi mi mi die ganze zeit. nur am heulen , sucht doch mal eure Eier, ist doch eh bald Ostern. Ich dachte das ist Männereishockey. :schulterzuck: :schulterzuck:

    War alles sauber heute. Wir sehen uns Sonntag :thumbsup: :thumbsup: