Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Die Strafe ist lächerlich, wenn dann muss der Landshuter wegen Unsportlichkeit (wirft den Handschuh weg) ebenso vom Eis. Aber dann zu viert hinter dem Tor zu stehen, ist auch in Unterzahl mehr als unglücklich.

  • Die Strafe ist lächerlich, wenn dann muss der Landshuter wegen Unsportlichkeit (wirft den Handschuh weg) ebenso vom Eis. Aber dann zu viert hinter dem Tor zu stehen, ist auch in Unterzahl mehr als unglücklich.

    Dann müsste aber Langmann freie Sicht gehabt haben ;) war aber nicht ganz so.

  • Finde ich nicht schmeichelhaft für LA die doch die deutlicheren Chancen hatten. Auf der einen Seite kann man sagen gut das solche Provokationen unterbunden werden auf der anderen Seite sind es PO Spiele im Eishockey. Ist ja kein Halma oder Schach :popcorn:

  • Dann müsste aber Langmann freie Sicht gehabt haben ;) war aber nicht ganz so.

    Nahezu alle Spieler waren zunächst hinter dem Tor oder auf dem Weg dorthin, dass dann keiner bei Brückner bzw. in seiner Position war, lässt diesen überhaupt erst in Ruhe zielen und schießen.

  • Nahezu alle Spieler waren zunächst hinter dem Tor oder auf dem Weg dorthin, dass dann keiner bei Brückner bzw. in seiner Position war, lässt diesen überhaupt erst in Ruhe zielen und schießen.

    Guten Tag

    Hat der Russel jetzt den Drohten zum stänkern auf das Eis geschickt ….

    Was soll langmann da sehen : da stehen 3 Leute von Ravensburg in einer Reihe vor ihm

    Übrigens der ist der Turm in der Schlacht👍👍

  • Finde ich nicht schmeichelhaft für LA die doch die deutlicheren Chancen hatten. Auf der einen Seite kann man sagen gut das solche Provokationen unterbunden werden auf der anderen Seite sind es PO Spiele im Eishockey. Ist ja kein Halma oder Schach :popcorn:

    Ohne die fragwürdige Strafe aber wohl kein Ausgleich.

    Nahezu alle Spieler waren zunächst hinter dem Tor oder auf dem Weg dorthin, dass dann keiner bei Brückner bzw. in seiner Position war, lässt diesen überhaupt erst in Ruhe zielen und schießen.

    Stimmt und man war auch am Puck jedoch wie des Öfteren unfähig diesen über die Linie zu befördern. Die Verhältnisse verschieben sich trotz des Pfostentreffers von Latta. Während die ersten beiden Reihen Richtung Zahnfleisch gehen, sammelt die 4. Reihe weiter Erfahrung in Bankwärmen. Da Calce nicht mehr gesehen war einige Shifts für Drothen. Da sowohl Russell wie auch Heinrizi von mindestens 6 Spielen ausgehen wäre spannen zu erfahren warum man die vorderen Reihen grundlos blank spielt. :schulterzuck:

  • Wenn Hessler den Puck richtig raushaut aus dem Drittel, ist der Käs gegessen. Bei dem Schuss von Brückner wurde glaub der Puck von Dronia abgefälscht.

  • Ohne die fragwürdige Strafe aber wohl kein Ausgleich.

    Stimmt und man war auch am Puck jedoch wie des Öfteren unfähig diesen über die Linie zu befördern. Die Verhältnisse verschieben sich trotz des Pfostentreffers von Latta. Während die ersten beiden Reihen Richtung Zahnfleisch gehen, sammelt die 4. Reihe weiter Erfahrung in Bankwärmen. Da Calce nicht mehr gesehen war einige Shifts für Drothen. Da sowohl Russell wie auch Heinrizi von mindestens 6 Spielen ausgehen wäre spannen zu erfahren warum man die vorderen Reihen grundlos blank spielt. :schulterzuck:

    Umso mehr schade das man von einem MacDonald die letzten Spiele samt heute aber überhaupt nichts mehr sieht, war er doch noch gegen Hauptrundenende sehr stark unterwegs.

  • unerklärlich warum nach einem 2:1 von Landshut auf einmal eine andere Ravensburger Mannschaft auf dem Eis steht :/


    Vielleicht übetspielt 🤔🥱

    Einmal editiert, zuletzt von Rich43 (21. März 2023 um 21:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rich43 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Liegt man hinten kann man auf einmal wieder Eishockey spielen. Geiler Spielzug :thumbup: :thumbup: :thumbup: zum 2:2. Sogar Sarault trifft ins Tor, dachte der bleibt einziger AL in den PO´S ohne Tor. Hinten konzentriert bleiben H.Eichinger. ;)

  • Interessant wie die Refs sich wichtig machen wenn man anmerkt das der Landshuter Spieler den Puck locker vor der eigenen Linie erreicht bzw. erreichen kann und es dennoch Icing gibt. Und vor dem 2:1 hätte ich in real Geschwindigkeit behauptet das der Puck aus dem Drittel ging. Aber den Spielstand haben wir uns schon selbst zuzuschreiben. Ähnlich wie am Sonntag spielen wir erst seitdem 1:2 ein PO-Spiel.

    Wenn man die Strafe von L.Latta im 1.Drittel sieht verstehe ich nicht warum Kharboutli nicht 2 Minuten wegen Diving bekommt oder war das eine Bewerbung für die Oscars? :pfeif:

  • Und hat Landshut den deinerseits zitierten Finger weit genug herausbekommen LeoRV ? So schnell geht's - gewinnt RV am Freitag nicht zu Hause, geht das Momentum endgültig nach Landshut. Schade, dass man kein so richtiges Mittel gefunden hat aber so wird es eng mit Tore schießen, Gracnar wird immer stärker.

  • Das wird auch höchstwahrscheinlich ein Sweep werden, es sei denn Landshut spielt plötzlich mal sowas wie Eishockey.

    Selten so einen schwachen Gegner in den zweitliga Playoffs gesehen, sorry aber die haben bis zu der unberechtigten 5gegen3 Überzahlt in Minute 38 überhaupt nichts zustande bekommen, wir waren bis zum Ende des zweiten Drittels haushoch überlegen. Das was Landshut spielt hat nichts mit zweitliga Playoffhockey zu tun.

    Zum letzten Drittel wurde es etwas besser bei LA aber man hatte als TS Fan nie das Gefühl, dass da noch was anbrennen könnte, da der Gegner einfach zu blöd, harmlos, umständlich und mit wenig Sinn und Verstand agiert hat. Ich denke da fehlt allgemein Qualität im Kader bei La.

    Bei Landshut sind ja 2-3 leistungsträger verletzt ok, aber gerade dann müsste man charakterstark sein und alles raushauen und nicht fast 2 Drittel im Kreis fahren und in die Hosen sch..ssen und das auch noch vor eigenem Publikum. Das ist meine Meinung. Das ist einseitiges Playoffhockey und zu guten Playoffs gehört ein guter Gegner, also hoffe ich mal dass Landshut morgen den Finger aus dem A.sch bekommt und auch mal was zeigt und vielleicht mal von Anfang bis Ende dagegen hält, Auf ein hoffentlich gutes Spiel3 mit 2 guten Teams.

    Guten Abend

    Also ich hab im Viertelfinale noch nie eine Mannschaft gesehen , die bei einer 2:0 2:1 Serienführung so die Hosen voll hatte wie Ravensburg … 😀😀😀😀 geil 😉😉😉

    Ich hoffe du verstehst Spaß 🤩