Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Mal gespannt, ob Granz für den Check noch gesperrt wird. Grundsätzlich für mich eine der besten Verpflichtungen überhaupt, aber in solchen Momenten (noch dazu in eigener Überzahl) muss man sich zurückhalten. Zudem kann der Check auch ganz schnell zu bösen Verletzungen führen.

    Da geb ich dir Recht und könnte mir vorstellen, dass da noch was folgt. Ich will dem Landshuter (ich glaube Schwarz) nichts unterstellen aber er sieht ihn von der Seite kommen und nehme an das er auch ein wenig damit gerechnet bzw. den Check gesucht hat. Von Granz war es schlicht naiv da so hinzugehen vor allem in ÜZ.

    Nach dem Spiel noch schnell zu Minnesota gegen Washington gezappt, da setzt Dumba wohl einen fairen Check gegen Kuznetsov und Oshie packt sich dann im Anschluss Dumba. Dumba bekommt 5 Minuten aufgebrummt für Fighting und Oshie 17 Minuten. Ist zwar nicht vergleichbar, da Granz offensichtlich unfair zu Werke geht aber interessant fand ich die Regelauslegung für Oshie aber dennoch.

    Zum Spiel: Verdienter Sieg für LA nach dem wir nicht wirklich ein Rezept hatten ins Drittel der Landshuter zu kommen. Schwaches UZ gestern wodurch man sich kurz vor der ersten Pause das 0:2 einfängt. Was es bei gut aufgelegten Landshutern inkl. Gracnar noch schwieriger machte. Wird eine schwierige Nummer am Dienstag und wir sollten mal wieder im 5:5 treffen.

  • Ich habe nur 3 Spieler gesehen, die im absoluten PO Modus spielen: Czarnik, Gracnar und vor allem das Blocker-Monster

    Blacky Schwarz, der mich irgendwie an Pat Baum erinnert.

    Ich erhöhe auf 4 und nehme mal Calce noch mit! Wie der Kerl mit seinen 19 Jahren aufspielt, sich reinhängt, rackert, das Körperspiel sucht und sich auch von den gestandensten DEL2 Spielern nichts bieten lässt ist wirklich aller Ehren wert. Bin echt sehr begeistert, wie er in der Serie bisher aufspielt. Da könnten sich manch andere TS Spieler ne Scheibe davon abschneiden...

  • Danke für den Ausschnitt, sieht übel aus und wie gesagt da könnte noch was folgen. Andererseits der Check an Granz zuvor sah harmlos aus, der Schläger ist aber nah am Kopf. Ob er ihn trifft ist aus den Bilder aber nicht zweifelsfrei zu sehen.

  • Das Video geht einwandfrei und es würde mich nicht wundern, wenn da noch was folgt.

    Glück für Blacky, dass ihm da nicht mehr passiert ist.

    Guten Tag

    Hab’s anderweitig gesehen

    Und je öfter ich sehe uns so krasser ist der Check … Sorry Meister Grams ….. bei eigener ÜZ … hirnlos ….

  • so dicht an der Bande, darf er diesen Check so nicht ansetzen, da frag ich mich, warum die Schiris das noch per Videobeweis gecheckt haben - außer vielleicht, dass sie hier noch eine höhere mögliche Bestrafung abgecheckt haben

    Blöd vor allem, wenn das zusätzlich noch bei eigener Überzahl gemacht wird - Übermotivation?

  • so dicht an der Bande, darf er diesen Check so nicht ansetzen, da frag ich mich, warum die Schiris das noch per Videobeweis gecheckt haben - außer vielleicht, dass sie hier noch eine höhere mögliche Bestrafung abgecheckt haben

    Blöd vor allem, wenn das zusätzlich noch bei eigener Überzahl gemacht wird - Übermotivation?

    Wurde doch gecheckt.

  • War des Catering schon immer so mies in Ravensburg? Ich werd mich nie mehr über des Zeug in LA beschweren.

    Nein. Jetzt ist es aber genau so mies wie du es beschreibst.

  • War des Catering schon immer so mies in Ravensburg? Ich werd mich nie mehr über des Zeug in LA beschweren.

    Das Catering hat das Motto. Maximaler Ertrag bei so wenig Aufwand als möglich. Die Qualität der Produkte ist gut. Aber was daraus gemacht wird ist unterirdisch.

  • Das Catering hat das Motto. Maximaler Ertrag bei so wenig Aufwand als möglich. Die Qualität der Produkte ist gut. Aber was daraus gemacht wird ist unterirdisch.

    Also ich weis ja nicht genau was unten am Gästeblock angeboten wird,aber ich denke daß es mit Sicherheit nicht diese Auswahl gibt wie vor dem Stadion.

    Und da dürfen leider wegen diesen ganzen Hirnis eben keine Gästefans.