Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Das wird auch höchstwahrscheinlich ein Sweep werden, es sei denn Landshut spielt plötzlich mal sowas wie Eishockey.

    Selten so einen schwachen Gegner in den zweitliga Playoffs gesehen, sorry aber die haben bis zu der unberechtigten 5gegen3 Überzahlt in Minute 38 überhaupt nichts zustande bekommen, wir waren bis zum Ende des zweiten Drittels haushoch überlegen. Das was Landshut spielt hat nichts mit zweitliga Playoffhockey zu tun.

    Zum letzten Drittel wurde es etwas besser bei LA aber man hatte als TS Fan nie das Gefühl, dass da noch was anbrennen könnte, da der Gegner einfach zu blöd, harmlos, umständlich und mit wenig Sinn und Verstand agiert hat. Ich denke da fehlt allgemein Qualität im Kader bei La.

    Bei Landshut sind ja 2-3 leistungsträger verletzt ok, aber gerade dann müsste man charakterstark sein und alles raushauen und nicht fast 2 Drittel im Kreis fahren und in die Hosen sch..ssen und das auch noch vor eigenem Publikum. Das ist meine Meinung. Das ist einseitiges Playoffhockey und zu guten Playoffs gehört ein guter Gegner, also hoffe ich mal dass Landshut morgen den Finger aus dem A.sch bekommt und auch mal was zeigt und vielleicht mal von Anfang bis Ende dagegen hält, Auf ein hoffentlich gutes Spiel3 mit 2 guten Teams.

    Ich hoffe die Spieler haben in Kopf noch nicht auf diese unerhebliche Art mit den Playoffs abgeschlossen und sehen sich im HF. Denn dann stets am Dienstag 2:2. Landshut ist sicherlich (noch) nicht in der Serie angekommen aber allein die individuelle Klasse reicht aus, dass jeder Zeit auch ein Spiel gewonnen werden kann. RV über weite Strecken stärker aber mit etwas Pech und es fallen pro Spiel 2 oder 3 Tore. Die Vorzeichen stehen gut aber aufgeben würde ich den EVL nicht, dafür haben sie zu viel Potential.

  • Wären wir schlau gewesen, hätten wir das bereits gegen Regensburg so gehandhabt. Da wäre dann ein schicker Betrag zusammengekommen.

    Das kann aber grade bei einer Best-of-three-Serie ganz schnelle in die Hose gehen. Dann würden uns die beiden Heimspiele gegen Ravensburg abgehen.

  • Keine unverdiente Führung vom EVL! Wir sind heute sehr fahrig, ungenau und ideenlos! Landshut steht in der neutralen Zone spürbar verbessert und uns fällt da noch nicht so recht was ein!

    0:2 jetzt sind unsere Jungs mal richtig gefordert!

  • Noch keine drei Spielminuten vergangen und die Kameraführung ist die 8,90€ jetzt schon nicht wert...

    Schreibt einfach Mal direkt SpradeTV oder Frank Enderle. Alleine etwas weniger Zoom, könnte viele Szenen besser machen.

    Landshut mehr als verdient vorne. Da muss deutlich mehr kommen.

  • RV spielt auch nur mit 3 Reihen......................bis auf 2 Wechsel

    Landshut auch :wacko: Wir könnten auch mit 4 Reihen spielen würde am Ergebnis aber nix ändern. Hatte Langmann am Freitag noch das Glück des Tüchtigen fehlt ihm das heute. Vorn sind wir zu harmlos und wird dann gefährlich fehlt etwas das Scheibenglück. Landshut macht das heute gut an der blauen Linie und uns fehlt die Inspiration.

    Mal sehen was noch geht.

  • Nachdem Langmann stolpert und das Tor deutlich vor dem der Puck über der Linie ist, verschoben hat. Kann man das so geben. Fangbrille nicht ausgeschlossen

    Er verschiebts aber auch selbst und wirft ihn dann rein...

    Aber auch hier: Fanbrille nicht ausgeschlossen :prost:

  • LeoRV: Ist Dir das dann stark genug von Landshut heute bisher? Das Spiel ist aber natürlich alles andere als gelaufen

    Ja endlich spielen die auch mal Eishockey. Für uns ist es ein gebrauchter scheiss Tag, nichts läuft so richtig und das Scheibenglück ist definitiv auch nicht auf unserer Seite.

    Im letzten Drittel nochmal alles raus hauen.

    Bei den Gästen hält bisher Gracnar sehr stark, wenn noch was gehen soll, muss man das Glück durch Kampf erzwingen!