Heilbronner Falken vs. Selber Wölfe

  • Im anderen Duell ist es genauso, aber auf anderem Leistungsniveau.


    Ich glaube sowohl Selb als auch Heilbronn wären in der Lage, Crimmsche oder Bayreuth in jedem Spiel 5 Stück einzuschenken.

    Woran machst du deine Einschätzung fest?

  • Woran machst du deine Einschätzung fest?

    Ich schätze das so ein, weil sowohl Selb als auch Heilbronn 60 Minuten offensiv brandgefährlich und in der Lage sind, eine Torchance zu kreieren und folglich ein Tor zu machen. Heilbronn durfte man z. B. heute selbst 7 Sekunden vor Schluß noch nicht abschreiben.

    Das sehe ich sowohl bei Bayreuth als auch bei Crimme nicht, auch wenn heute in Crimme erst 15 Sekunden vor Schluß die Entscheidung fiel. Aber: Es war eben eine Einzelleistung von Pohl, kein von der Mannschaft quasi erzwungener Treffer.

    Und genau da sehe ich die Unterschiede.

    Klar: Offense wins games, defense wins championchips. Aber heuer in den Abstiegsduellen nicht, es gewinnt die bessere Offensive. Und die haben Selb und Heilbronn.

  • Beide Mannschaften geben sich nicht viel, dieses Duell steht Spitz auf Knopf und kann am Sonntag auch nochmal eine Wendung bekommen.

    Im anderen Duell ist es genauso, aber auf anderem Leistungsniveau.

    Ich glaube sowohl Selb als auch Heilbronn wären in der Lage, Crimmsche oder Bayreuth in jedem Spiel 5 Stück einzuschenken.

    Glaube deshalb auch, dass der Absteiger der Verlierer aus dem Duell CRI gg. BT sein wird - leider.

    Mutig. Jede Serie muss erstmal gespielt werden...

  • Beide Mannschaften geben sich nicht viel, dieses Duell steht Spitz auf Knopf und kann am Sonntag auch nochmal eine Wendung bekommen.

    Im anderen Duell ist es genauso, aber auf anderem Leistungsniveau.

    Ich glaube sowohl Selb als auch Heilbronn wären in der Lage, Crimmsche oder Bayreuth in jedem Spiel 5 Stück einzuschenken.

    Glaube deshalb auch, dass der Absteiger der Verlierer aus dem Duell CRI gg. BT sein wird - leider.

    Amüsante Einschätzung. Wie oft habt ihr Crimmitschau diese Saison gleich locker fünf Dinger eingeschenkt? Die Ausrichtung von Crimmitschau ist wesentlich defensiver die Chancen die teilweise bei den Partien gegen Heilbronn habt, würdet ihr von Crimmitschau möglicherweise auch kriegen, aber definitiv nicht in dem Ausmaß. Überschätzt auch nicht, dass eure Defensive auch nicht sattelfest ist.

  • Amüsante Einschätzung. Wie oft habt ihr Crimmitschau diese Saison gleich locker fünf Dinger eingeschenkt? Die Ausrichtung von Crimmitschau ist wesentlich defensiver die Chancen die teilweise bei den Partien gegen Heilbronn habt, würdet ihr von Crimmitschau möglicherweise auch kriegen, aber definitiv nicht in dem Ausmaß. Überschätzt auch nicht, dass eure Defensive auch nicht sattelfest ist.

    Lieber Herr Curdt,

    der User den zitierst ist kein VER Selb Anhänger....

    Nur so zur Info;)

  • Beide Mannschaften geben sich nicht viel, dieses Duell steht Spitz auf Knopf und kann am Sonntag auch nochmal eine Wendung bekommen.

    Im anderen Duell ist es genauso, aber auf anderem Leistungsniveau.

    Ich glaube sowohl Selb als auch Heilbronn wären in der Lage, Crimmsche oder Bayreuth in jedem Spiel 5 Stück einzuschenken.

    Glaube deshalb auch, dass der Absteiger der Verlierer aus dem Duell CRI gg. BT sein wird - leider.

    Ah ja hat man ja gesehen in der Hauptrunde. Da habt ihr 2 Mal verloren gegen uns und 2 Mal nach OT gewonnen. Wie du auf deine Einschätzung kommst ist mir ein Rätsel.

  • is ja nicht so, dass das groß und breit unter dem nicht vorhandenen Avatar stehen würde, abgesehen davon stimmts ja nicht mal, wir ham in der HR nur 1x gegen Crimme verloren.

    Ja, aber die beschriebene Bilanz mir 2 Siegen nach Verlängerung und 2 Niederlagen gegen Crimmitschau passt exakt auf die Heilbronner Falken.

    Da wollte ich nur darauf hinweisen, daß der User kein Selber und auch kein Heilbronner Anhänger ist.

  • is ja nicht so, dass das groß und breit unter dem nicht vorhandenen Avatar stehen würde

    In der mobilen Version kann man leider oft nicht sehen zu welchem Verein User XY gehört.

    Vielleicht kann Roland da ja mal was in der Richtung einfügen 🤷🏻‍♂️

  • Angeblich lt. Euroherz drei Busse aus Heilbronn.

    Und mit Sicherheit ein paar aus der Oberpfalz…

    Die Frage is nur: wie voll sind die Busse.... Freitag beim Anmeldestand hätte man aus den 3Bussen auch locker 2 machen können...

    Übrigens. Wir sind ausverkauft! Keine Abendkasse! Aber strikte Fantrennung!