Selber Wölfe vs Freiburger Wölfe

  • Irgendwie hat man ja das Gefühl, dass es Selb leichter fällt auswärt zu punkten als zuhause. Das mag natürlich überwiegend daran liegen, dass man von der Heimmannschaft schon auch

    in einem gewissen Umfang erwartet, "das Spiel zu machen" und Selb sich auswärts in der Außenseiterrolle wohler fühlt und die Taktik des "hinten dicht machens" und konterns leichter und

    besser ausführen kann.

    Das erste Heimspiel gegen FR endete 3 : 5 .

    Ich hoffe, dass es Selb gelingt, seine Fans morgen in heimischer Halle mit 2 bis 3 Punkten zu beschenken.

    Mein Tipp : 4 : 3 n.V. für die oberfränkischen Wölfe gegen die südbadischen Artgenossen bei 1.410 Zuschauern.

  • Unnötige Aktion von Vantuch. Egal ob Spieldauer oder nicht.

    Glückwunsch an Freiburg völlig verdienter Sieg.

    Miglios Körpersprache sah weniger positiv aus und die Chancen die man Liegen lässt Kosten eben wichtige Punkte.

    Melnikow is für sein alter ein sehr guter Spieler aber man merkt ihm seine noch fehlenden Erfahrung an.

    Insgesamt kein gutes Spiel von uns da man nicht zwingend vors Tor wollte außer in den letzten Minuten

  • Was solls...

    Die 3 letzten Heimspiele immer das gleiche Muster

    Vorne keine Durchschlagskraft

    Positiv sind noch im Rennen

    VER Selb

    N.Y.Rangers

  • Für mich stößt er ihn mit den Händen um bin mal auf die Zusammenfassung gespannt hoffentlich sieht man die Szene :schulterzuck:

    Welcher Spieler von Freiburg ist denn so groß dass Vantuch ihm einen Kopfstoß verpassen kann? :schulterzuck:


    Nachdem es ja eine Matchstrafe war bin ich gespannt auf die Bilder.

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Für mich sieht es so aus als ob der Freiburger auf den am Boden liegenden Vantuch einschlägt, was seine Reaktion zur Folge hat. Sehe das nur ich so?

    Aber absolut unnötig, der Schlag von Vantuch, denn die Refs haben dann keine andere Wahl als auf Strafe zu entscheiden.

  • Für mich sieht es so aus als ob der Freiburger auf den am Boden liegenden Vantuch einschlägt, was seine Reaktion zur Folge hat. Sehe das nur ich so?

    Aber absolut unnötig, der Schlag von Vantuch, denn die Refs haben dann keine andere Wahl als auf Strafe zu entscheiden.

    Das haben wir alle genauso gesehen, allerdings war die Reaktion genauso unnötig..