Weißwasser - Landshut

  • Landshut die Zweite. Schon im ersten Spiel haben unsere Jungs ordentlich gegengehalten, aber kein Tor erzielt. Kann also nur besser werden, auch wenn das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen noch immer verbesserungswürdig ist. Dass wir gegen starke Gegner gewinnen können und das auch auswärts, sollte Selbstvertrauen geben. Landshut ist ein starker Gegner, aber auch unsere Jungs haben die große Chance zu gewinnen.

    Ich freue mich auf ein gutes und faires Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Ich wage mich mal raus und tippe 4:2.

    Auf geht's Füchse! :)

  • Der Torezauber ist ein wenig verflogen beim EVL und schon das erste Aufeinandertreffen endete mit dem Minimalergebnis.

    Wär mir aber auch recht, wenn es wieder ein 1:0 werden würde. Was ich heute vor allem sehen möchte ist eine konzentriete Abwehrleistung und weder ein hoher Rückstand nach dem ersten Drittel, noch Doppel- und Dreifachschläge innerhalb weniger Minuten.

    Mit Ausnahme des Spiels gegen erschreckend schwache Heilbronner Falken gabs bei uns seit einigen Wochen einen klaren Abwärtstrend, der dringend gestoppt werden muss.

  • Die bessere Mannschaft hat gewonnen, ganz klar.

    Zwischenzeitlich hatte man dann schon mal das Gefühl, dass nach Schwarz, McLellan und dann zum Schluss Cameron die Füchse Gefallen daran fanden, den Landshutern auf den Köpfen herumzupieksen, aber man will ja niemandem etwas böswilliges unterstellen.

  • Die bessere Mannschaft hat gewonnen, ganz klar.

    Zwischenzeitlich hatte man dann schon mal das Gefühl, dass nach Schwarz, McLellan und dann zum Schluss Cameron die Füchse Gefallen daran fanden, den Landshutern auf den Köpfen herumzupieksen, aber man will ja niemandem etwas böswilliges unterstellen.

    Wenn diese Spieler vorher erfolgreich provozieren und mit den Schläger in den Rücken hauen etc? Muss man sich nie wundern, wenns dann knallt.

  • Wenn diese Spieler vorher erfolgreich provozieren und mit den Schläger in den Rücken hauen etc? Muss man sich nie wundern, wenns dann knallt.

    Eigentlich hat Thornton bereits die passende Antwort geliefert.

    Aber ist schon klar Cameron und Schwarz sind ja zwei Spieler, die klar provozieren, der eine steht ganz provozierend im Slot, der andere vor seinem Goalie - verdammt, immer diese listigen Schlangen.

    Dass McLellan ne große Klappe und nichts dahinter hat, weiß jeder, das ist dennoch absolut keine Rechtfertigung, dem Spieler nen Crosscheck ins Gesicht zu geben, das kann ernste Verletzungen nach sich ziehen. Bis auf die Szene gegen Cameron in der Garland Cameron im Rücken hatte, hätte ich nicht nur dem Einen ne 5+ aufgedrückt.

  • Die Aktion von Zauner habe ich im Stadion schlecht nachvollziehen können. Die Schieris haben sich das aber lange im Video angesehen, so dass es wohl die bestrafte Aktion war. Ärgerlich und unnötig.

    Wird dann wohl noch eine Sperre nach sich ziehen. Ägerlich.

    Edited once, last by EgonO (November 6, 2022 at 8:00 PM).

  • Eigentlich hat Thornton bereits die passende Antwort geliefert.

    Aber ist schon klar Cameron und Schwarz sind ja zwei Spieler, die klar provozieren, der eine steht ganz provozierend im Slot, der andere vor seinem Goalie - verdammt, immer diese listigen Schlangen.

    Dass McLellan ne große Klappe und nichts dahinter hat, weiß jeder, das ist dennoch absolut keine Rechtfertigung, dem Spieler nen Crosscheck ins Gesicht zu geben, das kann ernste Verletzungen nach sich ziehen. Bis auf die Szene gegen Cameron in der Garland Cameron im Rücken hatte, hätte ich nicht nur dem Einen ne 5+ aufgedrückt

    Garland? Spielt der bei euch?

    Du meintest sicherlich galant, das die Füchse gewonnen haben :thumbsup:

    Und wenn ihr das alles mit eurer rot weißen Vereinsbrille seht, hätte ich gar keinem ne 5+ aufgedrückt :pfeif:

  • Garland? Spielt der bei euch?

    Du meintest sicherlich galant, das die Füchse gewonnen haben :thumbsup:

    Und wenn ihr das alles mit eurer rot weißen Vereinsbrille seht, hätte ich gar keinem ne 5+ aufgedrückt :pfeif:

    Sprich Crosschecks ins Gesicht sind in Ordnung? Es hätte sich also auch niemand aufregen dürfen, wenn er Schläger in die Gesichter der Weißwasseraner geregnet hätte?