Selb - Heilbronn

  • Heute muss man froh sein, dass der VER einen Punkt in Selb behalten hat. Keine besonders gute Leistung der Mannschaft heute. Die Selber Aktionen waren heute recht zerfahren und teils fahrig, die Selber Spieler wirkten heute nicht spritzig und sind häufig einen Schritt zu spät gekommen. Das Selber Team hat einige Male regelrecht um ein Gegentor gebettelt. Wer heute überhaupt nicht zurecht gekommen ist war Miglio. Er ist etliche Male ausgerutscht, ich dachte mir seine Schlittschuhe müssen verschliffen sein.

    Ja, gekämpft haben die Wölfe natürlich und sind anders als in den ersten beiden Spielen gegen Heilbronn wenigstens nicht ganz leer ausgegangen.

    Ärgerlich ist die Verletzung von Naumann. Das sah nicht gut aus. Für mich ist es unverständlich, dass die Herren Schiedsrichter für das für die Verletzung ursächliche harte Einsteigen nicht mal eine Strafzeit gegeben haben.

  • Wir haben heute eigentlich keinen einzigen Punkt verdient. Wir hatten dem Spiel von Heilbronn nichts entgegen zu setzen - und falls doch mal was nach vorne ging - rutschen alle aus oder spielen Fehlpässe... Dann stellt Heilbronn gefühlt 8 Mann vors Tor - mit Mnich - da bekommt man fast nichts hinter die Linie. Und von der einseitigen Schiedsrichterleistung will man garnicht anfangen. Deshalb haben wir zwar nicht verloren, aber das bereitet schon etwas sorgen. Allgemein das Niveau, welches die Schiedsrichter öfter an den Tag legen :wacko:

    Seis drum, Glückwunsch zu den verdienten Punkten :prost:

  • Beidseitig sehr zerfahren. Beide Seiten kaum Großchancen.

    Ich nehme den Punkt gerne mit! Der kann noch wichtig sein! Zumal man auf zwei andere hinter uns um 1Punkt ausgebaut hat. So schlecht ist der Punkt nicht.

  • Mit zwei Punkten wäre ich zufrieden gewesen, aber den Zusatzpunkt haben wir heute echt hergeschenkt.

    In der Overtime haben wir uns in anderen Spielen schon deutlich cleverer angestellt.

  • Sporadisch, sicher nicht mehr jedes Heimspiel und dann deutlich weniger als zu aktiven Zeiten.

    Klar weniger als früher aber ich würde sagen die selben 6-8 Leute sieht man bei jedem Heimspiel.

    Aber sind die Supporters Selb nicht neu gegründet und motiviert ? :pfeif:

    Ich weiß nicht genau worauf die hinaus willst :schulterzuck:aber du wirst schon selbst wissen das dies nicht der Fall ist.

  • Klar weniger als früher aber ich würde sagen die selben 6-8 Leute sieht man bei jedem Heimspiel.

    Allerdings musst du hier schon unterscheiden. Die 6-8Leute war keine wirkliche GBS. Die waren in den letzten Wochen, als es die GBS noch gab, in ner Nähe gestanden um zu supporten. Das is richtig. Aber weder in der Gruppe, noch einzeln waren die irgendwo aktiv dabei. Weder Gründungsmitglieder, Auswärtsfahrer GBS usw.

    Und das Thema GBS is Geschichte. Das sollte man nicht immer raufholen. Die gibts nicht mehr. Seit 2-3Jahren. Warum redet man darüber überhaupt noch?