Ravensburg - Lausitzer Füchse (Rolle rückwärts)

  • So heute kommt die Rolle rückwärts (oder wie es neudeutsch heiß: Back-to-back) und wir sind diejenigen, welche die 9h Busfahrt genießen durften um entspannt in die Partie zu starten.

    Für uns ist heute nichts zu holen. Neben dem Langzeitverletzten Hanusch fehlen immer noch Mäkitalo, jetzt auch Ritter und Adam kranheitsbedingt. Die dritte Verteidigung besteht aus den Stürmern Visner und Detig. Zusätzlich fehlen wegen der U20 WM (direkt oder indirekt) Wäser, Quapp, Hördler, Nijenhuis.

    Jeder Punktgewinn wäre eine Überraschung. Aber ich seh es positiv: Das gibt reichlich Eiszeit für die jungen Wilden und den WM-Teilnehmern drück ich natürlich auch die Daumen.

  • Glückwunsch. Da hat der schlechteste hochgelobte Ausländer der Liga am 27. Spieltag sein erstes Tor gemacht ...

    Aber für Visner freut es mich richtig ... auch wenn 80% des Tores auf Valentins Vorarbeit gehen.

  • Weniger Zoom würde viel helfen. Aber so sieht man mindestens jede 3. Pass nciht ankommen :puke:

    Pass auf sonst wirst du eingeladen es besser zu machen, ich bemängel das schon lange aber man ist beratungsresistent. H. Enderle :beer: sieht minutenlang 4:4 obwohl am Eis 10 Spieler sind und der Schiri klar alle fünf Finger in die Luft gestreckt hat.

    Endlich mal einfache Tore über die Verteidiger (wurde auch langsam Zeit) dann schenkt man sie leichtfertig durch Anfängerfehler wieder her. Mit larryfarry gibt man Punkte ab, wäre nicht das erste Mal zu Hause wo man gewonnen hat bevor gespielt wurde.

  • Pass auf sonst wirst du eingeladen es besser zu machen, ich bemängel das schon lange aber man ist beratungsresistent. H. Enderle :beer: sieht minutenlang 4:4 obwohl am Eis 10 Spieler sind und der Schiri klar alle fünf Finger in die Luft gestreckt hat.

    Endlich mal einfache Tore über die Verteidiger (wurde auch langsam Zeit) dann schenkt man sie leichtfertig durch Anfängerfehler wieder her. Mit larryfarry gibt man Punkte ab, wäre nicht das erste Mal zu Hause wo man gewonnen hat bevor gespielt wurde.

    Ja, fand ich auch lustig. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich Enderles Art zu kommentieren ganz ok finde. Da bin ich ganz anders gewohnt :(

    PS: Also Rückhand kann der MacDonald. Kopie aus Weißwasser, muss man erstmal so machen.